Hallo hier bin ich wieder,
ich habe gerade mit einer wirklich total netten Dame (die kann ja auch nix dafür) vom dem Veranstalter bei dem ich gebucht habe unterhalten und versucht im Vorfeld die Reise umzubuchen bzw. zu stornieren wie ihr mir auch geraten habt. Umbuchen geht nicht, stornieren kostet Geld.
Auch sind keine Infos vorhanden, dass es sich momentan noch um eine Bauruine handelt. Ich soll mich Ende August noch mal melden!? Außerdem wären ja noch immerhin mehr als 4 Monate Zeit bis dahin und ich muss sowieso warten bis 4 Wochen vor Reisebeginn, sprich Anfang Nov. Erst dann würde die Möglichkeit bestehen kostenfrei zu stornieren oder umzubuchen, sollte das Hotel da immer noch nicht Bezugsfertig sein. Man würde dann ein gleichwertiges oder bessers Hotel angeboten bekommen ohne Aufpreis. Das ist die Auskunft.
Die Dame hat wohl einen Eintrag gemacht, dass ich angefragt habe und mitgeteilt habe, dass es sich wohl noch um einen Bauruine handelt. Wahrscheinlich hat sie noch ein paar andere Bermerkungen über mich reingeschrieben. Egal.
Das ist der Stand.
Für mich heißt das nur, entweder zahlen oder abwarten und das Beste hoffen. Oh je, wenn das nicht klappt, wie bringe ich das meiner Mutter bei. Sie freut sich schon total auf die Reise.
@claudia
Ja die Mail von diesem HM ist wirklich das Letzte. Wissentlich die Leute so zu belügen. Der hat Nerven.