Hallo Sabine,
ja habe die Bilder gesehen,vielen Dank. Da bekommt man doch das Grausen... das wird nie und nimmer bis zum 15.8. fertig zumindest nicht in diesem Jahr. Ich werde dem RV einmal die Bilder mailen, mal gucken was der dazu sagt.
Hallo Sabine,
ja habe die Bilder gesehen,vielen Dank. Da bekommt man doch das Grausen... das wird nie und nimmer bis zum 15.8. fertig zumindest nicht in diesem Jahr. Ich werde dem RV einmal die Bilder mailen, mal gucken was der dazu sagt.
hallo
was ich merkwürdig finde ist folgendes:
gehe ich über die suche - pauschalreisen finde ich das hotel nicht im angebot für
soma bay. suche ich erst das hotel und dann nach angeboten - beides über weihnachten/neujahr - finde ich unzählige angebote von zig rv.
irgendwie komisch das ganze.
mfg
wie siehts aus, weiß jemand etwas neus, soll ja angeblich am 1. oder 15. 8.2010 eröffnet werden! findet die eröffnung statt bzw. ist es im september 2010 bezugsfertig?
hoffe noch immer auf ein wunder!
Hallo, auch ich würde gerne wissen, ob jemand nun in diesem Hotel schon war, bzw. ob es überhaupt offen ist ..
Habe gestern bei Phönix Reisen angerufen, und die sagten, dass es so um den 01.09.2010 aufmacht....
Hat hier einer von euch noch nähere zuverlässigere Ausagen..
Danke...
Hallo, lt. Aussage von REWE Touristik öffnet das Hotel am 31. August.
Wer har umbegucht? und in was für ein Hotel?
Lisa
Amwaj has opened 1st of august!
This is what my tour-operator said. They say that first tourists has already entered amwaj successfully at 1st of august!
And i am going to enter this hotel at 14.08.2010
Hallo,
habe das Hotel vom 07.09 bis 21.09 über Holidaycheck bei JT Touristik gebucht.
Leider meldet sich JT Touristik weder auf Mails noch auf Fax. Telefonisch erreiche ich auch niemanden, weil ich über die Warteschleife nicht hinauskomme. Wollte halt wissen, ob das Hotel rechtzeitig öffnet oder ob ich umbuchen kann. Aber wie schon erwähnt, hat JT kein Interesse an zufriedenen Kunden. Werde auf jeden Fall keine Reise mehr über die buchen.
Deswegen bin ich echt froh einige Infos hier in diesem Forum zu erhalten, ob das Hotel rechtzeitig öffnet.
Was meint Ihr, kann man das Risiko eingehen am 07.09 anzureisen, wenn das Hotel am 31.08.öffnet.
LG
Martina
high flier
ich bin davon überzeugt, dass einige hier dann froh wären, wenn du gleich mal von vor Ort Neuigkeiten schreiben würdest.
(how about some news from your side on the day of arrival - I`m sure alot of users
would appriciate it)
that would be very nice, when you can tell us, what is with/in/around the hotel and if it is possible to go there!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!