guck mal ein paar seiten zuvor, da sind links zu fotos
Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma
-
geschrieben 1279147066000
-
geschrieben 1279156196000
Sooo, gefunden, danke!
Erschreckend..Dass das fertig sein soll -.-
-
geschrieben 1279193474000
wir werden nun wohl zunächst noch warten. Wir gehen davon aus, dass das Hotel definitiv nicht fertig wird.
Die Frage ist nur, wann das endlich unser RV kapiert und endlich mal reagiert und aus der Naivitätsfalle herauskommt.
-
geschrieben 1279193910000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Die Links der Bilder findest du ein paar Seiten zuvor ungefähr zwischen der 17. und der 20. Seite, kann sie dir aber gerne per email schicken wenn du mir die adresse schickst. Ich kann nur sagen lasst die Finger davon das Hotel steht im Rohbau, das hat die Frau von ITS ganz klar gestern am Telefon gesagt, das das Hotel nicht fertig sei.
-
geschrieben 1279194845000
...macht es doch nicht so kompliziert: Hier sind die Bilder zur Baustelle, an der im übrigen täglich noch Betonierarbeiten durchgeführt werden...
-
geschrieben 1279213499000
Hallo Leidensgenossen
Hat jemand von euch ebenfalls über Tjaereborg dieses Hotel gebucht und weiß mehr als ich? Zwecks alternativ Angeboten oder Storno?
Ich habe heute bei Tjae. angerufen und mein Ärger verkündet. Die Dame am Telefon wurde schnell patzig und ich hatte das Gefühl, sie wolle mich abwimmeln. Sie teilte mir mit, dass sie bisher noch keine Informationen haben, dass das Hotel nicht bis zum 01.08 fertig sei, was sehr unglaubhaft ist, wenn man sich die schrecklichen Bilder ansieht. Alternativen konnte sie mir auch keine nennen. (
Ich bin schockiert darüber, dass man von seinem RV keinerlei Infos bekommt. Flugtickets sind schon da und Geld ist auch schon überwiesen. Wie stellen die sich das denn vor? Die packen uns in den Flieger, laden uns dort aus und schuppern uns in irgendein Hotel was ihnen so passt?! Ne echte Sauer***. Ich hoffe, mir kann jemand schnell weiterhelfen, bin echt am verzweifeln.
Viel Glück noch allen!
-
geschrieben 1279216206000
...bitte nutzt diesen Thread nur für Informationen zum Hotel!
Nicht für Umbuchungen, Alternativen, Storno, Reiserechtsfragen oder anderes, denn dafür haben wir bereits die entsprechenden Threads in den Foren Reiseveranstalter und Reiserecht.
Danke...
-
geschrieben 1279789923000
gibts den schon neue Informationen??
-
geschrieben 1279823556000
Neues Hotel Amwaj Abu Soma
Ich habe vom 22.8.2010 - 5.9.2010 gebucht und bekam auf meine Nachfrage vom RV die Nachricht: "Nach Rückfrage bei der örtlichen Agentur kann davon ausgegangen werden, das das Hotel vorraussichtlich am 15.8.2010 öffnet." Ich bin mal gespannt, was mich da am 22.8. erwartet... Wenn jemand neue Nachrichten hat bin ich sehr gespannt darauf.