MichaelDAT,
bist Du sicher, dieses Hotel fotografiert zu haben und nicht die Baustelle neben dem Caribbean?
LG Sabine
MichaelDAT,
bist Du sicher, dieses Hotel fotografiert zu haben und nicht die Baustelle neben dem Caribbean?
LG Sabine
Sorry,ich frage mich wirklich,wie manche Leute so blauäugig sein können und glauben,dass das Hotel binnen eines Monat`s fertig werden kann.
Curiosus hat doch extra Fotos gepostet,wenn man diese genau betrachtet,müßte man so realistisch sein und begreifen,dass dort mit Sicherheit in diesem Jahr mit keiner Eröffnung zu rechnen ist.
Und diese ominöse Mail vom Hotelmanager haben wir vor gut nem Monat auch Alle erhalten....Man sollte den gesamten Thread lesen und sich ein Bild machen!
Also wer nicht unbedingt auf Abenteuer-/Horrorurlaub steht,besser rechtzeitig umbuchen und anderswo einen erholsamen Urlaub verbringen.
Wir haben Selbiges getan und im "Prima Life" einen wunderschönen Urlaub verbracht.
@McMonnie sagte:
MichaelDAT
das Interconti ist aber nicht das Nachbarhotel vom Amwaj - davor liegt das Caribbean World und auf dem Nachbargrundstück wird zwar gebaut, aber es handelt sich nicht um das Amwaj.
Gruß
Danke, das weiss ich - war auch im sprichwörtlichem Sinn gemeint -- über die Bucht gesehen ists das Nachbarhotel, auch wenn einige an der Bucht dazwischen liegen
@Ahotep sagte:
MichaelDAT,
LG Sabine
Ja, genau dieses Hotel - ich kenne die Fotos auch
Eigene Bilder folgen, sobald ich endlich dazukomme, Sie vom Laptop auf den Rechner zu übertragen (heute Abend..)
LG Michael
da bin ich ja mal gespannt auf die bilder!! uns wurde auch gesagt, dass das hotel mitte august eröffnet.... super!!!
MichaelDAT
war auch nicht böse gemeint sondern lediglich als Hinweis - damit keine Mißverständnisse entstehen von welcher Baustelle die Rede ist.
Nicht jeder kennt die Bucht und auf Google ist es auch nicht ersichtlich und
daher eventuell schon informativ ob das Grundstück neben dem Interconti gemeint ist oder die Baustelle einige Kilometer südlich davon.
Gruß
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
War auch nicht böse aufgefasst
Hallo, hier wie versprochen der link zu den Bildern. - Da ich zeitlich im Moment ziemlich begrenzt bin nur 1 Bild und 3 herausgezoomte Bereiche davon.. - Vielleicht schaff ich mehr in den nächsten Tagen - aber wie gesagt: Nur Bilder vom Meer aus...
Diese Bilder wurden am 27.07.2010 also vor rund einer Woche aufgenommen....
http://gallery.me.com/mgrundner#100031
LG Michael
...schöner wäre es gewesen, wenn Du die Bilder hier hochgeladen hättest, so sieht man leider kaum etwas oder sind die Bilder so unscharf?
@curiosus sagte:
...schöner wäre es gewesen, wenn Du die Bilder hier hochgeladen hättest, so sieht man leider kaum etwas oder sind die Bilder so unscharf?
Hallo, Bilder hab ich auf der Hotel Seite hochgeladen, allerdings wartet man auf Veröffentlichung.. Die 3 Ausschnittsbilder sind wie gesagt deshalb so unscharf, weil es gezoomte Bereiche des Originalbildes sind -- Ich hab bei meiner Cam leider kein ganz weites Objektiv, und ich war doch einiges vom Ufer entfernt..
LG Michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!