Danke für die Bilder.
Also für mich siehts wesentlich fertiger aus als vor 4 Wochen. Die Gerüste sind weg, die Dachplatten an den Umrandungen scheinen auch angebracht zu sein. Zu Deiner Feststellung, dass keine Fenster eingebaut sind bemerke ich mal, dass auf den Bildern vermutlich nur die offenen Flure zu den Zimmertüren sichtbar sind. Die Balkone könnten sich ja sinnvollerweise zur Innenseite befinden. Wichtig für mich wäre noch, ob Deine Eindrücke aus der gleichen Perspektive wie die Bilder stammen oder ob Du selbst näher an der Baustelle warst und den unfertigen Innenbereich (Poolbereich) gesehen hast.
Natürlich sieht das Ganze vor allem durch die wilden Sandhügel (welche vermutlich nicht mal zum Hotelgelände (Strand) gehören) "unbrauchbar" aus, aber die Palmen stehen, die Liegestühle sind vor Ort und ein brauchbarer Strand ist hier wohl über Nacht planiert. Was mich noch irritiert ist die Rutsche die erkennbar ist. Aber mit ein bisschen positiver Denkweise kann man diese auch als Hilfsmittel zum Abtransport des Verpackungsmaterials der Inneneinrichtung der Zimmer sehen.
Also nochmal vielen Dank für die Bilder. Sollten Deine Erkenntnisse aber nur aus der Perspektive der Bilder bestehen, sagen sie nach meinem Ermessen nicht viel über den Zeitpunkt der Bezugsfertigkeit des (unseren) Hotels aus.
Deshalb noch die konkrete Frage: War es Dir möglich, die Baustelle aus geringerer Distanz zu begutachten?
Für die aufschlussreiche Antwort bin ich Dir dankbar!
lg
traveljack