...das Bild gibt es aber auch auf Seiten von Reiseanbietern, inwieweit das also nun "echt" ist lasse ich mal dahingestellt...
Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma
-
geschrieben 1281641922000
-
geschrieben 1281644415000
@Daniel820 sagte:
Hallo, es gibt in den Bildern vom Amwaj AbuSoma ein neues Bild ( http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Amwaj+Abu+Soma-ch_ub-hid_254072.html?action=detail&mediaId=1157527535
) von einem polnischen Gast/Benutzer eingestellt. Ob das auch wieder eine Fotomontage ist, wie in den Katalogen und I-Seiten des Reiseveranstalters? Wenn es echt ist; steigen die Chancen auf ein fertiges Hotel. Wir fliegen am 25.09 ab München für 2 Wochen ins Amwaj Abu Soma. Ist da jemand von Euch noch mit am Start?
Hallo Daniel, wir fliegen am 23. September ab München auch für 2 Wochen ins Amwaj Abu Soma.
Lisa
-
geschrieben 1281646603000
@Lisa Na dann gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Alles supi und 2 Wochen Erholung pur oder...
2. Krieg mit dem RV und das ordentlich!
Sollte das Hotel wirklich nicht fertig sein und die RV haben tatsächlich alle Ihre Kunden mehrere Monate verars... Dann gibts Feuer.
Diese Storys mit Umbuchungsversuchen von anderen Usern hier, haben eigentlich gezeigt, dass eine bessere Alternative kaum drin ist.
Aber wir werden erstmal ganz entspannt abwarten und die Vorfreude auf einen, hoffentlich traumhaften Urlaub, genießen.
Und ausserdem...ALLES WIRD GUT
-
geschrieben 1281646975000
Was mich an dem Bild stört, sind die fehlenden Handtücher an den Balkonbrüstungen! .
Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das Management bei Öffnung keine aktualisierte News auf die HP stellt.
lg
traveljack
-
geschrieben 1281685403000
also dieses bild sieht diesmal ja sehr echt aus...
hoffen wir mal aufs beste
sobald es news gibt bitte bitte posten... sitzen alle im selben boot!!!!!!!
-
geschrieben 1281715468000
hallo
will ja niemand enttäuschen,aber wir haben das hotel für 28.8.10 gebucht
und haben von unserem rv eine umbuchung bekommen, da das hotel nicht rechtzeitig
öffnet!
können dann die bilder echt sein?
-
geschrieben 1281726370000
Egal ist es mir nicht, ob das Hotel geöffnet hat oder nicht!
Aber eines weis ich sicher, wir werden 2 Wochen Erholung pur genießen, ob im Amwaj oder in einem anderen Hotel. Denkt Ihr die anderen Hotels sind schlechter wie das Amwaj das erst eröffnet hat? Es gibt mit Sicherheit noch andere schöne Hotels in der Nähe, wo wir alle einen schönen erholsamen Urlaub verbringen.
Aber nur wegen einer Umbuchung, lass ich mir den Urölaub nicht vermiesen!
-
geschrieben 1281728145000
@tamara-carina....in welches Hotel sollt Ihr umbuchen?
-
geschrieben 1281788254000
Hallo Lisa, wir fliegen auch am 23.09 ab München! Wir wollen das auch genießen, egal wo. Wir haben auf Nachfrage beim RV nur ungläubiges Staunen geerntet, wie wir nur glauben können, dass das Hotel nicht fertig wäre. Wir sehen uns dann im Hotel.
Gruß Romana
-
geschrieben 1281794611000
Hallo,
also wir fliegen ab Frankfurt am 22.8. und haben auf Nachfrage beim RV mitgeteilt bekommen, dass das Hotel definitiv zu diesem Termin eröffnet hat und wir haben gestern die Reiseunterlagen erhalten mit Gutschein für Hotel Amwaj Abu Soma. Also freuen wir uns mal auf einen schönen Urlaub ... am 22.8. wissn wir mehr