• *Silke*
    geschrieben 1282912581000

@shoghun

wie kiotari bereits schrieb, wurde nur Alissa das Umbuchen empfohlen. Dies habe ich aber auch nur getan, weil sie verunsichert ist und sich so verrückt macht ;)

An deiner Stelle würde ich ganz entspannt abwarten und schauen, wie sich alles in den kommenden Wochen entwickelt. Umbuchen könntest du zur Not immer noch kurz vor Ablauf der 30-Tages Frist, also irgendwann im November.

Ausserdem:

Umbuchung seitens des Veranstalters ist hier nicht gleichzusetzen mit eigener, freiwilliger Umbuchung des Reisenden. Hier kannst du die dir nämlich das Hotel aussuchen wie du es willst ... und wenn es in Timbuktu oder am Nordpol liegt. Hauptsache, der Veranstalter hat die Bude auch im Programm :kuesse:

LG Silke

• maus75
    geschrieben 1282915236000

Hallo ,wir haben auch dieses hotel gebucht für dezember . habe heute mit ITS telefoniert und man sagte mir das das hotel seit einigen tagen für den ostblock schon auf hat . es würden aber  noch ein paar reparaturarbeiten vollzogen. poolarbeiten  . Bei ITS kann das hotel  auch erst ab Nov. buchen da das dann komplett fertig sein sollte. also wir fliegen sehr oft nach ägypten waren auch schon in hotels die noch nicht komplett fertig waren . kann darüber aber absolut nicht negatives sagen. Ich kann nur sagen an die die dem nächst fliegen macht euch mal nicht bekloppt . ;)

• Alissa2505
    geschrieben 1282915920000

@Silke

Ganz im ernst, ich mach mich nicht verrückt ;)

Wir haben das Hotel billig gebucht. Ich werde genauso abwarten wie shoghun.

Mir doch egal, schlimmstensfalls kommen wir in ein anderes Hotel was vielleicht sogar besser ist und kriegen auch noch unser Geld zurück erstattet ;) Was will man mehr .

Oder wir kommen in das Hotel und sehen Baustellen und werden das Geld zurück verlangen. Alle Rechten stehen auf unserer Seite.

Somit , brauchen sie mir so "wundervolle " Tips nicht zu geben . Falls sie soviel Geld haben , um das doppelte zu Bezahlen, wegen Umbuchungen kannst du dies selbst gerne machen . Ich überlasse es wohl meinem Schicksal und lasse es das Problem des Veranstalters bleiben !

@ kiotari

Ich flieg nicht am 09.09 sondern 9.10 ! Da ist noch ein Monat Raum . Trotzdessen glaub ich werden sich da Baustellen auffinden ;)

@Maus75

Was heißt hier überhaupt Ostblock?  ;)

• Alissa2505
    geschrieben 1282917874000

Zum Thema das Hotel ist noch nicht auf

Hier könnt ihr Urlaubsbilder angucken . Und die erste Bewertung von einem russischen Urlauber ist drin ! Da ihr den Text wahrscheinlich nicht versteht,

kurz und knapp zusammen gefasst: die Urlauber fanden das Hotel wunderbar . Geben alles 5* und waren begeistern vom Essen etc. Es sind bis jetzt nur welche aus dem Ostblock am meisten Polen und das Hotel ist zu 40 % gefüllt .

Nur zu 40 % , weil die meisten Zimmer noch nicht vollendet sind !

×Werbung×

Lg

• *Silke*
    geschrieben 1282917993000

@Alissa2505 sagte:

@Silke

Ganz im ernst, ich mach mich nicht verrückt ;)

Nein?

Da lesen sich deine bisherigen Beiträge aber ganz anders :?

Na, egal, wenn du das jetzt so entspannt siehst, umso besser!

LG Silke

• kiotari
    geschrieben 1282918071000

Laß Dir nichts vormachen.

Das Hotel hatte am 17.08. noch nicht eröffnet .Heute ist der 27.08.

Wie lange waren denn diese "Bewerter" im Hotel ?

Die HB einer polnischen Touristin geistert aber schon länger durch I-Net .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Alissa2505
    geschrieben 1282918943000

@ Silke

Das Agb hab ich schon am Anfang meiner ganzen Reise gelesen . Und es ging einfach darum das es halt mit dem Flug nicht hingehauen hat etc.

Deswegen waren wir einfach gestresst.

Nur Umbuchung und das doppelte Bezahlen seh ich als schwachsinn ;)

@kiotari

Also sie sind gestern aus dem Urlaub gekommen und waren dort anscheinend 2 Wochen . Vielleicht war es am 17.8 für deutsche Touristen nicht auf , weil die anderen das Hotel davor gebucht haben und es halt nur 40 % der Zimmer fertig sind.

Er schreibt aufjedenfall, dass dort viele Polen waren und er und noch eine russische Familie. Er hat halt auch Bilder reingetan mit Menschen !!!!!

Somit muss das auch irgendwie stimmen. Ich werde aufjedenfall mich mit dem Menschen heute mal in verbindung setzen und kann euch dann weiteres darüber erzähle :)

• kiotari
    geschrieben 1282921804000

Gestern wieder gekommen und heute sind sind die Bewertungen schon online ?

Passiert hier bei Holidaycheck garantiert nicht daß so schnell Bewertungen veröffentlicht werden.Auch bei anderen Portalen wo ich schon Bewertungen abgegeben habe dauerte

es immer noch ein paar Tage.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Alissa2505
    geschrieben 1282922375000

Er hat die Bewertung gestern geschrieben und die wurde heute reingestellt !

Und in dem Portal geht das ich kenn das selber. Das ist ein RUSSISCHES wie gesagt .

Und unter dem Link könnt ihr Bilder mit den Urlaubern sehen . So siehts aus :)

• melly331
    geschrieben 1282931360000

@ Alissa2505...

entweder bin ich so doof, aber ich weiß nicht welchen link du meinst, wärst du so lieb und würdest es mir sagen bzw. nochmal posten?

seh dem urlaub ganz gelassen entgegen und wir fliegen schon am 19.9.... stehen schon seit längerem im kontakt mit dem Reisebüro und es dürfte so aussehen, dass anbieter wie ITS billigere Zimmer gebucht haben, die noch nicht fertig sind, aber unser Veranstalter hat seine fixen Zimmer und sogar Agents vorort...

mal sehen... wies kommt so kommts :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!