• Talia123
    geschrieben 1284987992000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Also, von dem Zimmern sind ca. 40% fertig gestellt. Es ist aber absolut kein Baulärm zu hören, oder Baustellen zu sehen. Das Spa und die Disco sind noch nicht fertig. Allerdings gibt es abends eine Stranddisco und Animation-Shows im Freien. Falls man doch nicht auf Massage verzichten möchte, kann man am Strand im Freien massiert werden. Ich glaub ein Restaurant wird noch zusätzlich gebaut, das noch nicht fertig ist. Aber man hat ein Hauptrestaurant, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffett-Form serviert wird. Man kann auch mittags im Strandrestaurant essen. Dort werden einem immer 3 Speisen zur Wahl angeboten. Sehr lecker! Also einem wunderschönen, erholsamen Urlaub steht nichts im Wege wenn man im Amwaj ist. Die Angestellten sind auch alle äußerst freundlich und bemüht. Ich kann es nur jeden empfehlen.

• Alissa2505
    geschrieben 1285100823000

Danke für deinen Eintrag. Unser Urlaub steht auch schon bald an, nur noch 3 Wochen ;) Mal sehn wie es bei uns wird.

Eine Frage mal an alle, uns wurde erzählt (da es unsere erste Reise nach Ägypten ist), dass wir mit dem Leitungswasser aufpassen sollen. Somit die Früchte zb. nochmal mit Mineralwasser überspüllen sollen, da man aufgrund des Wassers Magenbeschwerden kriegt. Außerdem wurden wir deswegen auch vorgewarnt, Getränke ohne Eis zu bestellen und den Kontakt mit Eiswürfeln zu vermeiden, die aus dem Leitungswasser gemacht sind. Was sagt ihr dazu? Und hattet ihr selbst diese Erfahrung gemacht ? Kann man ruhig mit dem Wasser umgehen?

Lg

• Schricker
    geschrieben 1285100859000

[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antrede entbehrlich ist.[/color]

Hallo Musikexpress, wir reisen auch am 20.11. in dieses Hotel und hoffen, daß alles fertig ist :-))

• horhan
    geschrieben 1285148100000

Nur zur Info.

Ab 01.10 gibt es offiziell eine Tauchbasis in diesem Hotel.

Diese Info habe ich von der Tauchbasis direkt erhalten.

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • Alissa2505
    geschrieben 1285161530000

Eine Frage mal an alle, uns wurde erzählt (da es unsere erste Reise nach Ägypten ist), dass wir mit dem Leitungswasser aufpassen sollen. Somit die Früchte zb. nochmal mit Mineralwasser überspüllen sollen, da man aufgrund des Wassers Magenbeschwerden kriegt. Außerdem wurden wir deswegen auch vorgewarnt, Getränke ohne Eis zu bestellen und den Kontakt mit Eiswürfeln zu vermeiden, die aus dem Leitungswasser gemacht sind. Was sagt ihr dazu? Und hattet ihr selbst diese Erfahrung gemacht ? Kann man ruhig mit dem Wasser umgehen?

Lg

ps. @horhan

Danke für die Info, wir werden am 9.10 da sein! Und ich werde dann euch alle informieren ob es schon eine Tauchbasis gibt. Dies wäre aber nicht schlecht :)

• McMonnie
    geschrieben 1285166310000

Alissa2505

hier findest du alles über das Essen und Gegenmaßnahmen ;)

Ansonsten ganz einfache Handhabung - cook it, peal it or leave it und Zähne

mit Flaschenwasser putzen :D

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Alissa2505
    geschrieben 1285169760000

@Mcmonnie

Kannst du mir den Link privat schicken?

• BuddyMB
    geschrieben 1285183989000

Warnung an Alle die das Amwaj gebucht haben.......

sind heute aus Ägypten zurückgekommen. Hatten das Amwaj vom 07.09. bis 22.09 gebucht. Unser Reiseveranstalter war JT Touristik. Durch dieses Forum hier waren wir natürlich auch skeptisch und haben mehrmals bis z Tage vor Abreise mit unserem Reiseveranstalter telefoniert, ob wirklich alles klar geht mit dem Amwaj. Uns wurde daraufhin immer wieder versichert, dass es keine Probleme gäbe. Bei unserer Ankunft am Flughafen fragten wir dann wieder ob wir ins Amwaj fahren , wieder wurde uns versichert dass wir ins Amwaj fahren .

Und dann wurden wir einfach vorm Imperial Shams Abu Soma abgesetzt und haben unsere 14 Tage Urlaub dort verbracht. Uns wurde daraufhin mitgeteilt, dass das Amwaj erst zu 40 Prozent fertiggestellt sei und dass dort im Moment nur Russen und Polen untergebracht würden und sich dieses Hotel auch in Zukunft auf dieses Klientel spezialisieren würde.

Also überlegt euch gut ob Ihr das Amwaj bucht und falls Ihr schon gebucht habt setzt euch mit eurem Reiseveranstalter in Verbindung.

Ich werde meinen auf jeden Fall verklagen, denn das Imperial Shams entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Außerdem gehe ich davon aus, dass bekannt war dass wir auf keinen Fall ins Amwaj kommen und unserer Reiseveranstalter einfach kein Risiko eingehen wollte , dass wir eventuell komplett abspringen wenn er uns nichts adäquates aus seinem Katalog anbieten kann.

Liebe Grüße

Martina

• Alissa2505
    geschrieben 1285187980000

Heftige Angelegenheit. Die haben euch einfach abgesetzt ohne zu fragen?

Habt ihr euch dort beschwer und gebeten euch in ein anderes Hotel zu bringen?

• BuddyMB
    geschrieben 1285241819000

Es wurde uns gesagt, dass das Amwaj nicht fertig sei und dies die Alternative sei und es keine andere Möglichkeit geben würde. Habe dann auch keinen Druck mehr gemacht, hätte ja vielleicht noch schlimmer kommen können. Wenigstens die Lage, Strand und Pool vom Imperial sind super. Nebenan war noch ein Shams Hotel, angeblich mit 4 Sternen, das war die letzte Bruchbude.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!