hallo
bei uns stand der dinge mit hcx / v-tours:
kein storno möglich
aber auch eine miteilung über eine baustelle im hotel.
aber die baustelle macht keinen lärm mehr im dez.(evtl).
trotz der klaren ansage das ich 4,5 sterne mit spa, wellness und a-la carte restaurant gebucht habe ohne baustelle bleibt man hart. ich durfte aber jetzt eine umbuchungsanfrage über hc stellen.
oder ich sollte bei ankunft mit dem reiseleiter über eine umbuchung verhandeln.
aber wenn ich nach hurgharda wollte, hätte ich da gleich gebucht.ich will auch nicht gross umziehen, dann sind mal eben schnell 2 tage weg.
ich habe vermerken lassen, das ich, sollte das hotel nicht der beschreibung entsprechen und eine baustelle sein, mich umgehend in einen flieger zurück setzte und klagen werde.
nochmals für alle die von soft opening usw. sprechen:
wir haben das hotel im mai gebucht, haben uns die hp angesehen, haben mit anlaufschwierigkeiten gerechnet usw. aber fast 8 monate vorlauf sollten reichen.
selbst couri schrieb das man ende des jahres damit rechnen könnte das das hotel das gröbste hinter sich hat. die ersten bewertungen waren dann auch super, nur jetzt gehts immer mehr bergab. wie kann das hotel eine 5,8 bekommen und eine 2,2.
ist das wirklich das selbe hotel???
jetzt mal abwarten was passiert.dann reisen wir eben an und wieder ab.es scheint nicht anders gewollt vom va.
und nicht auf die bösen urlauber schimpfen die nur abkassieren wollen. hier ist es eher umgekehrt. aber zu einem kompromiss gehören immer 2 einigungswillige seiten.
mfg
ps: hat der reiseleiter alle mängel ohne zögern bestätigt???? und habt ihr das beim va angezeigt?? bzw. preisminderung verlangt???