• shoghun13
    gesperrt
    geschrieben 1290462774000

hallo

also für mich jetzt persönlich ist der abflug 25.12. so ziemlich des endeste ende des jahres. wo es ja dann zusammenpassen sollte. :laughing:

die ersten bewertungen waren ja auch gar nicht schlecht, nur irgendwie gehts bergab mit den wertungen.

ob da gefakte dabei waren???keine ahnung!!

mfg

• sonjamama
    geschrieben 1290499571000

oh mann . Wenn ich die neuen Bilder sehe .......    naja bin mal gespannt fahr gleich ins Reisebüro ,mal sehen  was ITS  dazu zusagen  hat. Melde mich dann nochmal :)

• Cavabien
    geschrieben 1290505468000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrde mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

Hi Sonjamama! Ja, bitte melde dich dann nochmal, bin wirklich gespannt, was die im Reisebüro dazu sagen!! Danke!

• sonjamama
    geschrieben 1290511827000

Hallo , also wir haben nach ITS hin angerufen und gesagt das das Hotel unzumutbar ist und entweder ein kostenlose Stonierung oder eine Umbuchung in ein anderes Hotel aber für den gleichen Preis haben wollen. Da sagte ITS sofort ohne zögern"Kostenlose Stonierung" !! Also wissen die genau was dort los ist !!! Das meinten die im Reisebüro auch sofort !!!  Ich bin jetzt richtig Happy muss ich ehrlich sagen  :D   mfg

• spargel007
    geschrieben 1290516728000

Hallo, freut mich riesig das mein Beitrag jemandem geholfen hat von einer enttäuschenden Reise die man sich auch verdient hat. Es ist gut das es solche Foren gibt und es entspricht alles der Wahrheit wie wir ihn erlebt haben. Fragen uns auch wie ein Veranstalter zu so einer Hotelbeschreibung kommt.

Hoffe ITS lenkt auch bei uns ein und wir bekommen die Reise erstattet. Werden mal sehen aber Dein Beitrag sonjamama stiimmt uns positiv das sich da etwas tut.

:kuesse:  MfG

• sonjamama
    geschrieben 1290529337000

@spargel007 : Ja ich kann mich nur bedanken  :kuesse:  ! Ich hatte  schon echt ein super mulmiges Gefühl und  als ich Deine Bilder gesehen habe war ich geschockt  :shock1:   !!! Drücke Euch ganz fest die Daumen das ITS auch bei euch einlenkt. Denn die wissen 100% bescheid was dort los ist !!!  Viel viel GLÜCK  !!!  mfg

• shoghun13
    gesperrt
    geschrieben 1290530844000

hallo

bei uns stand der dinge mit hcx / v-tours:

kein storno möglich

aber auch eine miteilung über eine baustelle im hotel.

aber die baustelle macht keinen lärm mehr im dez.(evtl).

trotz der klaren ansage das ich 4,5 sterne mit spa, wellness und a-la carte restaurant gebucht habe ohne baustelle bleibt man hart. ich durfte aber jetzt eine umbuchungsanfrage über hc stellen.

oder ich sollte bei ankunft mit dem reiseleiter über eine umbuchung verhandeln.

aber wenn ich nach hurgharda wollte, hätte ich da gleich gebucht.ich will auch nicht gross umziehen, dann sind mal eben schnell 2 tage weg.

ich habe vermerken lassen, das ich, sollte das hotel nicht der beschreibung entsprechen und eine baustelle sein, mich umgehend in einen flieger zurück setzte und klagen werde.

nochmals für alle die von soft opening usw. sprechen:

wir haben das hotel im mai gebucht, haben uns die hp angesehen, haben mit anlaufschwierigkeiten gerechnet usw. aber fast 8 monate vorlauf sollten reichen.

selbst couri schrieb das man ende des jahres damit rechnen könnte das das hotel das gröbste hinter sich hat. die ersten bewertungen waren dann auch super, nur jetzt gehts immer mehr bergab. wie kann das hotel eine 5,8 bekommen und eine 2,2.

ist das wirklich das selbe hotel???

jetzt mal abwarten was passiert.dann reisen wir eben an und wieder ab.es scheint nicht anders gewollt vom va.

und nicht auf die bösen urlauber schimpfen die nur abkassieren wollen. hier ist es eher umgekehrt. aber zu einem kompromiss gehören immer 2 einigungswillige seiten.

mfg

ps: hat der reiseleiter alle mängel ohne zögern bestätigt???? und habt ihr das beim va angezeigt?? bzw. preisminderung verlangt???

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1290531104000

...Moment! Ich schrieb, daß vor Ende des Jahres nichts zusammen paßt. Dieses bedeutet aber im Umkehrschluß nicht, daß dann alles vollständig in Ordnung ist, sondern eher, daß es frühestens ab dann erwartet werden kann... ;)

• spargel007
    geschrieben 1290533391000

Hallo sonjamama freut mich geholfen haben zu können :laughing:

ist manchmal schon treist was manche VA so mit einem machen

aber nur nicht alles gefallen lassen dann klappt es auch

melde mich wenn ich mehr weiß

hoffe kann auch anderen damit helfen

MfG :D

• shoghun13
    gesperrt
    geschrieben 1290534275000

hallo

@couri

das hab ich auch so verstanden ;)

ich bezog mich nur noch mal darauf weil wally mit uns buchern gemeckert hat.

wir waren ja schon vorsichtig und haben - wie schon mal betont - auch einen guten preis erhalten. aber für gefühlte 2 sterne die sich mittlerweile aus den bewertungen ergeben dann doch zu viel.

nur die aussage vom va-wir haben sie über die baustelle informiert- und dann steht in der mail das keine lärmbelästigungen durch eine baustelle vorhanden sind ist schon recht merkwürdig. :frowning:

also ich würde sagen ein klares JAIN :laughing:

mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!