• wally/x
    geschrieben 1290545022000

@shogun

du bist seit Monaten einer derjenigen User der meckert, die VA der ******* und Irreführung bezichtigst, obwohl die auf der HP des Hotels im Mai genannten Termine SO 1.7. und HE 1.10. nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprachen und auch die Bewertungen und Fotos aus November zeigen, dass noch einiges im Argen liegt. 

U.U. hast du ja Glück, dass sich die Lage bis Mitte Dezember geändert hat und du deine gebuchten Leistungen tatsächlich erhältst.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • shoghun13
    gesperrt
    geschrieben 1290549056000

@wally

einmal hast du die behauptung aufgestellt in einer soft-opening phase gibts

keine ansprüche auf schadensersatz??schon merkwürdig :frowning:

jetzt schreibst du ich mecker auf die va OBWOHL?? die angaben auf der hp nicht den gegebenheiten entsprechen :frowning:   dann spreche ich jetzt für die unwahren angaben ein lob aus-ist das besser???

ich habe imj mai gebucht und jetzt sieht man im november das einiges im argen liegt-ein fall für die kristallkugel.

ich habe immer gesagt ein va muss zu dem stehen was er dem urlauber angeboten hat. und ich nehme meinen in die pflicht und versuche eine gütliche einigung weils ja um urlaub geht. mir wurde ein neubau angeboten den ich gebucht habe. jetzt wird deutlich das es ein altbau ist der renoviert wird.

also was willst du mir sagen?????

mfg

schönen abend noch

• wally/x
    geschrieben 1290550820000

Ich denke du weißt selber, was du in deinen Beiträgen von einem VA verlangst, aber du kennst die ägyptischen Gegebenheiten nicht, denn da steht schon mal ein Rohbau (=Neubau) jahrelang herum, bevor er endgültig fertig gestellt ist oder wird.

Das kann kein VA beeinflussen, denn er verkauft nur die ihm zur Verfügung gestellten Kapazitäten und verlässt sich auf die Termine die ihm mitgeteilt werden.

OT an

Und warum hat Alissas Anwalt dann gesagt, dass keine Aussicht auf Erfolg beim Schadenersatz in der SO-Phase besteht, wenn es deiner Meinung nach welchen gibt?

OT aus

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Lexilexi
    geschrieben 1290554015000

@shoghun13 sagte:

...... mir wurde ein neubau angeboten den ich gebucht habe. jetzt wird deutlich das es ein altbau ist der renoviert wird. 

......

bist du dir da sicher?

mich wundert es wirklich, dass ausgerechnet immer bei dir die angaben des veranstalters in so vielen punkten nicht übereinstimmt (is nicht bös gemeint).

hast du den katalogtext, den man irgendwo nachlesen kann, auf dessen basis du gebucht hast?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1290583019000

...das Amwaj ist kein renovierter Altbau, sondern ein jetzt (fast) fertiggestellter Rohbau, ein sehr großer Unterschied. Ein Hotel o.ä. bestand bislang in dem seit Jahren dort stehenden Rohbau nicht, es kann daher gar nicht renoviert worden sein... ;)

• shoghun13
    gesperrt
    geschrieben 1290605574000

ok

altbau, rohbau hinterhaus egal irgendwas wirds schon sein :laughing:

its sieht dort handlungsbedarf-hcx /v tours nicht.

selbst in der aktuellen beschreibung für dez. ist nicht von einer baustelle die rede,

auch 2 a-la carte restaurants sind vorhanden.

ich hab jetzt auch keine lust mehr auf jeden **** den da jemand lässt zu antworten.

sonst kommen noch mannige, gastwirt und bernhard aus dem gti thread rüber.

wer fragen an mich hat gerne per pn

mfg

• Purzel001
    geschrieben 1290714018000

Hallo

ich wollte nur informieren, das mein Reiseveranstalter mir nach langem hin und her, alternativen angeboten hat und ich umbuchen konnte. Die eingestellten Fotos waren dabei sehr hilfreich, denn Bilder sagen mehr als Worte. Heute habe ich die Bestätigung für das andere Hotel erhalten.

Aber hätte ich mich nicht so beharlich gewehrt, hätten die uns ins Amwaj verfrachtet.

Lt. Veranstalter kann nicht gesagt werden bis wann speziell Sauna, Dampfbad sprich das Spa fertiggestellt ist. Die haben mit der Reiseleitung vor Ort gesprochen. 

• Lexilexi
    geschrieben 1290718755000

@purzel

ich hoffe von herzen, dass du mit der alternative einverstanden bist?

und wünsche dir einen tollen urlaub.

lass ihn dir nicht durch das unangenehme vorgeplänkel vermiesen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • shoghun13
    gesperrt
    geschrieben 1290720204000

hallo

purzel könntest du preisgeben wer dein va war???

gerne auch pn

thx

• sonjamama
    geschrieben 1290775678000

hallo,obwohl wir jetzt auch ein anderes hotel haben :D  intressiert  es mich ob auch andere va umbuchen oder kostenlose stonierungen anbieten. Bei  mir haben auch die Fotos sehr geholfen . Es freut mich sehr wenn ich wie z.b.bei purzel lese das die va ENDLICH wach werden und reagieren . SUPER !!! mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!