• Bubilein
    geschrieben 1262451687000

@kaktus63 sagte:

Die Bewertung von einem Denis auf Geschäftsreise ist meiner Meinung ein Fake.

...das sehe ich genauso. ;)

Schon alleine die Aussage, dass man außerhalb der Anlage nichts unternehmen kann ist schlichtweg falsch - es sind ja nur ein paar Minuten bis nach Sekalla.

Grüssle

• Michael10_02_71
    geschrieben 1262546548000

Danke

für eure antworten. Weiss auch jemand ob dort gebaut wird, weil ich in einer Bewertung von Baustelle gelesen habe.

LG Undine

• roene
    geschrieben 1262781924000

war jetzt bereits 3mal im Arabella und ich bin voll damit zufrieden.

Wen jemand über die Osteuropäer herzieht und eine negative Hotelbewertung macht, ist dies meist wegen diesen Gästen. Aber glaub mir, konzentriert euch auf eure Ferien und ihr werdet einen Top Urlaub haben.

Gruss

Röne

• jetstream2x4
    geschrieben 1263726591000

Hola und Morgens ...

oder soll ich Maa´salamaleikum sagen ... ?

bin vom 11.04.2010 bis 25.04.2010 im Arabella ...

endlich wieder am Strand so richtig dahin vegetieren:

und er bewegt sich doch ... *lach

zum Thema ... ich finde es auch immer wieder bezaubernd, dass leute zwar die fehler bei osteuropäischen Besuchern herauskramen, aber meist die Leichen der eigenen Landsleute geflissentlich übersehen ... ich glaube, würde ich mal so alle highlights, die ich mit deutschsprachigen Mitreisenden erlebt habe, könnte ich meinen Account hier gleich an den Nagel hängen ..

eine serie von ein paar recht kurzen simplen fragen ...

Ich kenne die Gegend noch von meinem Urlaub im Arabia 2006 ...

1. Ist das Essen im Bordiehns noch im AI enthalten? Und gibt es noch den leckeren Kamelschinken? *schleckt sich mal über die Lippen*

2. Thema Strand - Soweit ich mich erinnere hatte das arabia auch nur recht sporadische strandbereiche zu bieten ... okay, die bereiche an den Lagunen ... aber so direkt strandig war das auch nicht, ausser der abschnitt hinten zur Promenade ... aber nun meine frage: geht es echt nur über leitern oder gibt es auch nen flachen einstieg ins mehr ... ich hatte nämlich ein foto hier gesehen, wo letzterer propagiert wurde :-o sind also widersprüchliche aussagen ...

3. Wenn man gehbehindert ist, welche hotelsektion würdet ihr empfehlen, damit man nicht so weit zu den wesentlichen einrichtungen humpeln muss ...?

4. Gibt es Billy eigentlich noch? :)

5. Und dann noch ne Frage: Weiss jemand, ob ich im Arabella auch die Schnupperkreuzfahrt zum Hathortempel nach Dndera machen kann? Bitte jetzt nicht wieder wie letztes Jahr mit mir meckern, wenn ich diese frage ins Forum poste und auf den Ausflugsfred hier verweisen  ... Denn die Info dort war falsch ... Jedenfalls flog Jetti dann ohne Dendera nach hause ... deshalb will ich wissen ob man die Reise vielleicht direkt im arabella buchen kann ... ist zuverlässiger als ein pauschal zusammengewürfelter Fred ...

Ich danke schon mal für die Antworten

Grüße

Jetti

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1263726849000

...die Mini-Kreuzfahrt Luxor-Dendarah kannst Du auf alle Fälle bei TC/NEC buchen, sicher auch bei anderen Veranstaltern. Preis dazu steht oben im Hinweis-Thread. Alternativ den Ausflug selber organisieren... ;)

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1263741515000

salam jetti

punk 1-ja,abendmenue- essen, ist im bordiehns im AI enthalten

punkt2-es gibt eine minisandlagune im arabella,für kids in richtung marina rechts,ansonsten einstieg über leiter oder treppen ...

punkt3-schreib eine e.mail an das hotel das du gebehindert bist,dementsprechend

bekommst du sicher ein ebenerdiges zimmer,nah an den locations wie zb.restaurant,pool ect.von dort aus humplelt es sich dann auch besser ;)

punkt4-wer ist billy? :frowning:

punkt5-hat dir ja curi schon beantwortet

happy holidays lg.gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • wally/x
    geschrieben 1263744299000

Punkt 4 ist wahrscheinlich Willi das Kamel, oder?

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • plackerer
    geschrieben 1263763599000

genau Willi war es ;)

Habana--irgendwie geht alles.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1263837179000

Strrrrikkeeeee ...

Danke schön ...

dann schicke ich meinen Vater mal zum Kinderpool ... *lach* ... Nein, aber mal im Ernst, wenn es Treppen gibt, helfen die auch schon :-)

Und juppi ... gemeint war Billy oder Willy das Kamel ... bin gespannt ob ich den wiedersehe :-)

In diesem Sinne - Danke für das Beantworten der Fragen ...

Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • DojaReichert
    geschrieben 1263905630000

hallo Jetti,

grüß schon mal Deinen Papa von mir!  Wir werden auch um den 12.04. rum - höchstwahrscheinlich - ins Arabella Azur fahren. Am "Humpel" in Richtung Kinderpool (lach) werden wir uns erkennen!

Herzliche Grüße von mir zu Dir - und an alle anderen netten Menschen! Doja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!