Hola und Morgens ...
oder soll ich Maa´salamaleikum sagen ... ?
bin vom 11.04.2010 bis 25.04.2010 im Arabella ...
endlich wieder am Strand so richtig dahin vegetieren:
und er bewegt sich doch ... *lach
zum Thema ... ich finde es auch immer wieder bezaubernd, dass leute zwar die fehler bei osteuropäischen Besuchern herauskramen, aber meist die Leichen der eigenen Landsleute geflissentlich übersehen ... ich glaube, würde ich mal so alle highlights, die ich mit deutschsprachigen Mitreisenden erlebt habe, könnte ich meinen Account hier gleich an den Nagel hängen ..
eine serie von ein paar recht kurzen simplen fragen ...
Ich kenne die Gegend noch von meinem Urlaub im Arabia 2006 ...
1. Ist das Essen im Bordiehns noch im AI enthalten? Und gibt es noch den leckeren Kamelschinken? *schleckt sich mal über die Lippen*
2. Thema Strand - Soweit ich mich erinnere hatte das arabia auch nur recht sporadische strandbereiche zu bieten ... okay, die bereiche an den Lagunen ... aber so direkt strandig war das auch nicht, ausser der abschnitt hinten zur Promenade ... aber nun meine frage: geht es echt nur über leitern oder gibt es auch nen flachen einstieg ins mehr ... ich hatte nämlich ein foto hier gesehen, wo letzterer propagiert wurde sind also widersprüchliche aussagen ...
3. Wenn man gehbehindert ist, welche hotelsektion würdet ihr empfehlen, damit man nicht so weit zu den wesentlichen einrichtungen humpeln muss ...?
4. Gibt es Billy eigentlich noch?
5. Und dann noch ne Frage: Weiss jemand, ob ich im Arabella auch die Schnupperkreuzfahrt zum Hathortempel nach Dndera machen kann? Bitte jetzt nicht wieder wie letztes Jahr mit mir meckern, wenn ich diese frage ins Forum poste und auf den Ausflugsfred hier verweisen ... Denn die Info dort war falsch ... Jedenfalls flog Jetti dann ohne Dendera nach hause ... deshalb will ich wissen ob man die Reise vielleicht direkt im arabella buchen kann ... ist zuverlässiger als ein pauschal zusammengewürfelter Fred ...
Ich danke schon mal für die Antworten
Grüße
Jetti