Wir haben die Gästebetreuung auf englisch angeschrieben und ein super Zimmer bekommen! D243.
gr.arabella@azur.travel
Wir haben die Gästebetreuung auf englisch angeschrieben und ein super Zimmer bekommen! D243.
gr.arabella@azur.travel
Hallo,
sind ab dem 30.07 abends vor Ort. 2Erw. + 13jährige tochter
zufällig noch jemand vor Ort?
Wen hast Du da angeschrieben
Hallo Zusammen,
erstmal ich bin kein Ägyptenneuling, kenne aber das Arabella noch nicht! Liebäugel aber für August damit.
Kann mir jemand sagen ob es sehr weit ausserhalb liegt? Ich flaniere Abends immer gern über die Sheraton Road! Kann dorthin gelaufen werden? Taxi, Busse ist mir bekannt. Ich vertret mir nach dem Essen aber immer gern die Beine!
Vielen Dank schonmal
VG Markus
Ja, da kannst du hin laufen. Das ist aber eine ganz schöne Strecke. Ich schätze 15-20 Minuten.
Guten Morgen und Dankeschön!
15-20min. geht ja. Das hatte ich vom Bella Vista bis in die New Marina zu Fuss auch.
Nun liegt ja das Arabella neben dem Arabia Azur Resort. Gibt es bei beiden gravierende Unterschiede die genannt werden sollten?
Der Strandzugang, wie ich gesehen habe, ist bei beiden über eine Leiter bzw. Treppe!
Vielen Dank, Schönes Wochenende und vorallem bleibt Gesund damit der nächste Urlaub irgendwann kommen kann!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!