gr.arabia@azur.travel
gr steht für Guest Relation, wer persönlicher werden will...
gr.arabia@azur.travel
gr steht für Guest Relation, wer persönlicher werden will...
um genau zu sein Fahrt Ihr in 4 Wochen und 1 Tag Morgen um die Zeit sitzt Ihr vermutlich an einer Bar ^^ (in 4 Wochen) und 1 Woche und 1 Tag später treffen wir (meine Frau und Ich) ein juhuuuu wir zählen schon .
@ haraldq
Laut Alltours
"...4 Squashcourts........."
Schnorcheln kann man gut am Hausriff Wir haben uns nun Extra eigenes Schnorchelzeugs gekauft, da 5€ pro Tag Ausleihgebühr da nebenan iss dann etwas teuer ^^
Essen können wir nicht wirklich meckern (waren vorriges Jahr schon da)
Unterhaltung ist ansich gut, nicht zuviel bzw Aufdringlich.
Mein Sohn (19) war vorriges Jahr mit uns mit und Fliegt dieses Jahr mit großen Bruder im August wieder ins Arabia und das soll was heissen erster Urlaub alleine .
Ein Luxus Tempel darf man nicht erwarten, dafür hatt es auch keine 5 und mehr Sterne. Aber preis leistung definitiv erfüllt bzw Übererfüllt.
Mfg Snake
Hallo, wir haben das Arabia auf Empfehlung unseres Reiseberaters(hat dort selbst schon Urlaub gemacht) bei Alltours gebucht.Als Kriterien gaben wir Sandstrand,Shopping Möglichkeiten,Nähe zum Flughafen,gemischte Gästestruktur Passage gem. Forenregeln entfernt. und Schnorchelmöglichkeiten an.
Wir waren schon öfters in Ägypten 2 mal Giftun Azur und 1 mal Stella Makadi.Giftun war super, Stella Makadi mit 5 Sternen schrecklich.Dort waren wir im Mai undPassage gem. Forenregeln entfernt.
Grüßle aus Baden
Kein guter Einstand:?
Guten Morgen,
als ich im Arabia gearbeitet habe (das ist allerdings schon ein paar Jahre her) wurde es so gehalten, dass der anteil aus besagter Nation auf ca. 20% gehalten wurde. Die Kontingente waren auch so gehalten. Allerdings kommen dann die anderen Nationen noch dazu. Es war aber immer so, dass sich die Gaeste nie entsprechend beschwert haben.
Sonnigen Gruss
Nefe
corimiha1965, lies Dir bitte dringend die von Dir akzeptierten Forenregeln hier durch!
...das Arabia hat schon eine gute Zahl dt. Stammgäste... einige andre Nationen sind natürlich auch vorhanden und da der Strand auch von den Bel-Air-Gästen genutzt wird, ist es halt eine bunte Mischung...wie in jedem Hotel...
wir fahren gern wieder hin...
Guten Abend,
genau - es ist wie in jedem Hotel - viele Menschen aus vielen verschiedenen Herren Länder fahren dort hin um einen schönen Urlaub zu verleben. Ich kann und will einfach nicht verstehen warum es immer wieder Thema ist welche Nationalitäten in einem Hotel vertreten sind. Ich halte es da eher mit Leben und Leben lassen - bin ich bislang sehr gut mit gefahren. Sorry, aber manchmal...
@snake
ja - wir zählen auch und können es kaum abwarten. Wir freuen uns natürlich sehr und wer weiss - vielleicht trinken wir ja sogar mal zusammen an einer Bar...
Noch knappe 60 Taaaageeee und dann sind wir zum 5 mal in Egypt und zum 4 mal in Folge im Arabia Freuen uns sehr Hatten vor 2 Jahren dort einen Hochzeitsantrag auf der Marina Insel bei Sonnenuntergang
*lg* M & M
Sorry Leute ich habe es doch nicht bös gemeint.
Ihr habt ja recht wir sind nur durch diese Erfahrungen verunsichert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!