@wally/x:
A) Lies bitte meine Beiträge genau, vielleicht auch 2mal, wenn Du sie nicht verstehst. Denn zu keinem Zeitpunkt ist irgendeinem meiner Beiträge zu entnehmen, zu deuten o.ä.: ...gibst du mir nicht das was ich haben will, mache ich dich kaputt/schlecht...
Ich selbst bestimme, ob der Preis für die Leistungen des Hotels mit meinen Erwartungen übereinstimmt, oder nicht.
Ist er mir zu hoch für das, was das Hotel in den vergangenen Aufenthalten geboten hat, dann buche ich es auch nicht, aber das scheinen hier einige nicht begreifen zu können.
Genau das ist mein Problem. Das Arabia (andere Hotels in Ägypten sicherlich auch) ist in den letzten 2 Jahren für mich sehr teuer geworden. Zum Zeitpunkt unserer Buchung (vor 6 Monaten) , stimmten unsere Erwartungen noch mit dem Preis für die Leistungen des Hotels überein, auch aufgrund in 2013.
Nun sind in letzter Zeit verschiedene negative Beiträge betreffs des Essens erschienen (auch bei anderen Bewertungsportalen, Fanseite vom Arabia...). Aufgrund dessen mache ich mir vorab diesbezüglich Sorgen und konnte die hier abgegebenen Erklärungen teilweise nicht nachvollziehen und auch nicht akzeptieren.
Leider konnte ich vor 6 Monaten nicht in die Zukunft schauen, denn da waren solche vermehrten schlechten Bewertungen über das Essen noch nicht zu finden.
Ich gratuliere Dir auch zu Deinem Status, dass Du Dir mehrere Male die 4-Gänge-Menüs in den Bezahl-Restaurants gönnst, trotz gebuchtem AI. Aber mein Lohn liegt im unteren Segment und ich muss leider ein ganzes Jahr auf meinen Urlaub sparen. Womit wohl feststeht, dass mein LIMIT ein Anderes ist als Deines.
Vielleicht ist es somit auch besser zu verstehen, dass für mich wichtig ist, dass ich annähernd das erwarten darf, was in der Hotelbeschreibung der RV auch beschrieben wird, da ich mir diese Ausweichungen eben nicht mehrmals leisten kann.