Hallo th.renz,
abgesehen davon, das Du im falschen Thread bist, steht HC für private Urlaubsverkäufe nicht zur Verfügung!
Hallo th.renz,
abgesehen davon, das Du im falschen Thread bist, steht HC für private Urlaubsverkäufe nicht zur Verfügung!
So habe grad paar Bilder hochgeladen,müssten bald zu sehn sein.
ja, hab grad 4 neue Fotos gefunden und auch schon bestaunt, die Vorfreude wächst...
Danke...
salam marius,
schöne bilder,na dann freuen wir uns natürlich auch auf deine hotelbewertung...
lg.gabriella
Ich war im Hotel Arabia Azur (Beach) das Jahr 2004 im Urlaub, hat mir sehr gut gefallen.
Bin wieder zurück,Bewertung folgt in den nächsten Tagen.(hab morgen ne riesen Sause im Haus und steck in der Vorbereitung)
Nur soviel: Wiederholungstäter werd ich nicht!
Sind Sie Enttäuscht vom Hotel Arabia Azur ?
Also ich war jetzt zum 4 mal dort einma vor 2 Jahren und 2 mal letztes Jahr.Ich kann kann nicht sagen das es sich verschlechtert hat.Ich fand es sogar dieses ma sehr angenehm da man nirgendwo anstehn brauchte am Buffet usw.Die erste Woche waren zwar viele Russen dort die sich zum teil auch übelst benommen haben,aber das war nur paar Tage,naja wie gesagt ich fliege im Oktober wieder hin und kann es allen weiter empfehlen.
Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber würde mich interessieren.
Braucht man im Hotel einen Adapter für die Steckdose oder passen unsere Stecker auch so rein?
liebe Grüße
Wir waren im Dezember im Arabia und kann es nicht weiter empfehlen.Essen schlecht, noch nie ein so mickrieges Büffe gesehen und der Service, Ja welcher Service.In der Lobbybar saß man ewig und keiner kam. Ging man an die Theke um sich selbst was zu bestellen wurde man gebeten sich wieder zu setzen,es würde jemand kommen aber es kam keiner und das trotz Trinkgeld.Das einzig schöne an dem Hotel ist das Riff aber davon wird man leider nicht satt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!