@Fauchi99 sagte:
Hat jemand eine Ahnung was grad die Zigaretten kosten? L&M?
...für solche Fragen gibt es den Zigaretten-Thread.
@Fauchi99 sagte:
Hat jemand eine Ahnung was grad die Zigaretten kosten? L&M?
...für solche Fragen gibt es den Zigaretten-Thread.
@ Nadja
Letztes Jahr war im Pool noch Süsswasser drin.
Gruß Moni
Ok danke Moni
LG Nadja
Dieses Jahr ist der Pool mit Salzwasser gefüllt zumindest war es so letzten Monat.
da haben wir letztes Jahr gar nicht drauf geachtet, weil wir nur an der Marina waren; evtl. denke ich dran und mach mich dazu dann in unserem Urlaub schlau... vielleicht liest man ja auch in den nächsten Bewertungen mehr dazu...
So wie s in deinem profil steht gehst du im juli...kannst ja dann bescheid geben, wir gehn im august
Aber naja, sonst lassen wir uns überraschen. Werden auch die meiste Zeit im Meer sein
Ansonsten kannst Du auch ins Schwesternhotel Bel Air gehen. Dort ist ein Süßwasserpool.
Hallo,
meine Frage ist.
Gibt es im Arabia, Bel Air oder im Arabella einen Bankschalter? Zum Bargeld wechseln, ich weiß das man Euros auch an der Rezeption wechseln kann, aber es interessiert mich. Unter von mir gewählten Stichwörtern habe ich leider nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.
Gruß Iris
Hallo Chalu
Wir waren letzten Sommer auch im Arabia, die Minibar wird jeden Tag mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt und wenn du am Verdursten bist und höflich an der Bar fragst bekommst du noch ne Pulle Wasser mit aufs Zimmer.
Zu den Zigaretten, kauf die Dinger gleich nach der Landung im Duty Free Shop, ich rauch selber und deck mich immer gleich ein. Kannst 4 Stangen pro Nase mit ins Land nehmen.
Günstiger bekommst du sie nirgends.
Zu den Zimmern, egal ob Blick zur Lagune oder Pool, beides schön, schau nur dass du in den beiden Flügeln die an den Pool grenzen ein Zimmer bekommst, dann sind die Wege immer kurz, egal wo du hinwillst.
Gruß Moni
@Rossi7..ja im arabia gibt es einen Bankschalter wo mein sein Geld umtauschen kann.Ist fast jeden abend geöffnet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!