• maenne110559
    geschrieben 1307961654000

Die Zigaretten bekommst du in Hurghada günstiger als im Duty Free. Hab schon beides ausprobiert und in Hurghada waren sie günstiger.

• zitrella
    geschrieben 1308050161000

@zitrella sagte:

Wir fliegen vom 7.8. - 14.8. ins Arabia Azur - über meinen Geburtstag :)

Wir freuen uns schon tierisch - seit wir begonnen haben, nach Urlauben zu schauen, war das Arabia Azur unser Wunschhotel und nun fliegen wir auch wirklich dorthin :) :)

Wir haben unseren Urlaub umgebucht und sind dann nicht mehr im Arabia Azur, sondern haben uns für ein anderes Hotel entschieden.

• Werwolf59
    geschrieben 1308061441000

Wie auf einmal dieser Sinneswandel? Und darf man fragen in welches Hotel ihnr nun eincheckt?

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • carofeli
    geschrieben 1308064048000

... liegt evtl. an den 3 Negativ-Bewertungen (selbst das Dana Beach hat eine :frowning: ) aus der letzten Zeit, allerdings gibts da auch 7 positive...trotzdem wär´s schön, die Alternative zu erfahren...

Sollten die Umstimmungsgründe die osteuropäischen Urlauber sein, so gibts die derzeit wohl generell verstärkt am Roten Meer, denn aus der Region landen fast täglich mehrere Flieger, aus Deutschland tagelang gar keiner. Und auch sonst hat wohl kaum ein Hotel

100%ige Auslastung, also wird es überall anders sein als im Jahr zuvor.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • carofeli
    geschrieben 1308156571000

Hab heute Morgen eine Mail an die Guest Relation geschickt und hatte schon mittags Antwort - das nenn ich fix :laughing:

Ein Großteil der Zimmer ist renoviert, sogar unsere Wunschkandidaten.

Bordiehns hat uns mit der Schnitzelaktion total den Mund wässrig gemacht und ein Besuch der neuen Marina war eh angedacht. Auch fährt der Shuttlebus noch, Abfahrt ist gg. 19.00 Uhr, Rückkehr gg. 22.30 Uhr - das sollte reichen und man schont die Füße ;) .

Auch habe ich von einer Azur-Rückkehrerin erfahren, dass sich keine gravierenden Änderungen zum Vorjahr ergeben haben; der ein oder andere Behälter weniger am Büfet fällt nicht wirklich ins Gewicht und auch die osteuropäischen Urlauber sind nicht schlimmer wie andere Jahre.

Ich freu mich jedenfalls auf`s 2. Mal Arabia.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • zitrella
    geschrieben 1308305043000

Wir fliegen zu einem früheren Zeitpunkt aufgrund von terminlichen Engpässen, die sich kurzfristig ergeben haben. 

Weil ein anderes Hotel noch ins Budget passte, haben wir das genommen (Aqua Vista & Spa).

Die negativen Bewertungen waren mit ein Grund, ja. Insgesamt gefällt mir das neue besser, durch den Terminwechsel war es nun auch erschwinglich für uns.

• carofeli
    geschrieben 1308309863000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

ist doch gut, wenn wir alle für uns das passende Urlaubsdomizil finden...

meine persönliche Meinung ist halt, dass ich für einen Urlaub am Roten Meer direkte Strandlage und ein Hausriff zum Schnorcheln allem anderen vorziehe, deshalb auch Arabia Azur - egal, was noch geschrieben wird...

LG Birgit

• busterblood
    gesperrt
    geschrieben 1308312564000

Wenn man die Bewertungen ließt, dann kann man sehr gut nachvollziehen, dass andere umbuchen.

Direkte Strandlage und Hausriff sind (für mich) Pflicht, aber auch der Rest muss stimmen.

Dies scheint hier nicht der Fall zu sein.

• carofeli
    geschrieben 1308324717000

zum Glück "muss" ja keiner das Arabia buchen... und manchmal trügt der Schein ja auch ;)

@busterblood, warum gibt´s eigentlich von dir noch keine Hotelbewertung...  :frowning:

• Beckum
    geschrieben 1308325224000

Bin ab 28.06.2011 im Arabia, dann kann ich mehr sagen bzw. schreiben ^^ :-)

Wenn ich dann endlich irgendwo einen UMTS stick kaufen kann, werde ich auch berichten, wie es aktuell ist. (Falls einer gerade aus dem Arabia kommt und weiß wo es diesen gibt, würde ich mich über eine Info freuen.)

Wir buchen nicht mehr um :p

Hab ja schon genug sorgen mit meinem UMTS Stick ^^ ;)

Also ich mache mir jetzt im Moment noch nicht so viel Sorgen wegen den Bewertungen. Die meisten schreiben eh wenn es "Scheisse" war bzw. Ihnen etwas nicht gefallen hat. Die meisten den es SUPER gefallen hat bzw. nur gute Erfahrungen hatten schreiben doch oft keine Bewertung. Kenne es auch so von Freunden und Bekannten. Wenn etwas schlecht ist, wird sofort Negativ bewertet.

Das das Hotel nicht gestern erbaut wurde, sollte ja jedem schon klar sein. Ist halt etwas älter und kein neubau.

Mich ärgert viel mehr, das ich hätte 150 Euro sparen können, wenn ich vor 3 Wochen gebucht hätte und nicht schon so früh :-P

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!