@DO1WK sagte:
Kann man so nicht sagen,ich habe einfach mehr erwartet.
Kritikpunkte liegen hauptsächlich im gastronomischen Bereich und an der Lage des Hotels.
Ja, leider im gastronomischen Bereich!!! Die Essen sind nicht so gut.
@DO1WK sagte:
Kann man so nicht sagen,ich habe einfach mehr erwartet.
Kritikpunkte liegen hauptsächlich im gastronomischen Bereich und an der Lage des Hotels.
Ja, leider im gastronomischen Bereich!!! Die Essen sind nicht so gut.
Ich würde immer das Hotel Arabia Azur wieder buchen.:)
hätte mich sonst auch gewundert, schreibst ja schließlich in einem anderen Thread, dass es dir im Arabia gefallen hat. "Gutes Essen" ist ja irgendwie auch Ansichtssache, auf alle Fälle ist das Angebot dort größer, als bei uns zu Hause...
dann schönen Urlaub im Arabia und evtl. schaffst du´s ja, von vor Ort was zu berichten, jedenfall ich würde mich freuen...
und richtig, bei Negativ-Eindrücken hilft dann meist das "Dampf-Ablassen" in eben einer solchen Hotelbewertung
preislich verändert sich bei uns nichts, man kann´s ja eh nicht änder...
Hallo an alle, habe das hier mal die letzten Wochen so verfolgt, wir sind ab Dienstag im Arabia für uns waren auch die Lage und das Hausriff wichtige Punkte dieses Hotel zu buchen natürlich auch der Preis.
Werde mich nächste Woche mal melden wie es nach unserer Ansicht so ist!!
Wenn das Essen im Hotel nit so toll ist geht man halt zu Bordiehn's Essen machen wir sonst auch jedes Jahr und wir finden es dort immer lecker !!
Wünsche uns allen einen tollen Urlaub
LG. Tine
Ich wollte nun keine "Welle" lostreten, sondern einfach nur erzählen, dass wir umgebucht haben.
Da es mein erster Urlaub überhaupt ist, kann ich noch nicht sagen, worauf ich Wert lege
wir fliegen am 23.06. zum ersten mal ins arabia azur und hoffen, dass wir keine schlechte wahl getroffen haben. (waren sonst immer im grand resort und grand sharm el sheikh)
wer von euch kann mir dann mitteilen, ob es einen wlan-anschluss im arabia gibt?
wir hoffen ja nur, dass das essen nicht ganz so schlecht ist, weil wir drei wochen da sind.
war jemand vor kurzem im arabia und kann uns tipps geben? wir haben last minute gebucht und hoffen, dass wir trotzdem ein schönes zimmer bekommen.
haben sich die preise in ägypten seit dem letzten jahr verteuert?
danke für die nachricht
riki
Hallo wollt noch fragen ob von euch jemand Erfahrung mit den Lowcost Zimmern von Neckermann im Arabia hat?
Hab den Lageplan schon gesehen und eigentlich liegen da doch alle ziemlich gut oder? Oder gibts da Unterschiede in der Ausstattung?
Danke schonmal für die Antworten
LG Nadja
Hallo,
unser Urlaub für dieses Jahr ist leider schon vorbei...
wir hatten letztes Jahr auch ein Lowcost Zimmer.
Bis auf das, dass wir einen weiteren Weg hatten war nichts anders als dieses Jahr (dieses Jahr hatten wir ein"normales" Zimmer).
Von der Ausstattung her ist also alles gleich.
Lg Silke
@schnorchelchen...Also es gibt son internet raum im Hotel.Kann man sich ne Karte holn wo ein Passwort draufsteht entweder für 30 min oda 2 stunde und kannst dich dann entweder dort am PC anmelden oda eben von deinem Laptop oda iphone.Zu den Preisen kann ich eig net sagen das es teurer geworden ist.Schönen Urlaub euch,ich komme im Oktober auch wieder ins Arabia.
Lg Marius
@ Nadja
Low-Cost Zimmer von Neckermann oder Best-Price Zimmer von Tui sind in der Ausstattung und Größe identisch wie Doppelzimmer. Es sind aber immer Zimmer zu den Nachbarhotels - entweder Arabella (Block oder zu dem freien Grundstück zum Sunrise-Hotel. Normale Doppelzimmer haben immer Blick auf die jeweilige Lagune und sind deshalb um einiges teurer. Wir waren mit beiden Veranstaltern immer sehr zufrieden und fliegen im Januar wieder hin - zum 9. Mal in Folge - FREU -
Die Aussicht in Block A ist nicht übel, etwas Garten, hohe Palmen und die meiste Zeit sind wir am Riff, Zimmer ist eh nur zum duschen und schlafen da.
Euch allen einen schönen Urlaub im Arabia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!