Hallo,
unser RV hat uns geschrieben, dass der Pool bis 31.03.2012 gesperrt ist.
Hätten kostenlos umbuchen können. Das Essen gibt es jetzt im Bel Air
statt am Pool.
Hallo,
unser RV hat uns geschrieben, dass der Pool bis 31.03.2012 gesperrt ist.
Hätten kostenlos umbuchen können. Das Essen gibt es jetzt im Bel Air
statt am Pool.
... das Bel Air ist ja eigentlich eh mit dem Arabia verbunden, da es keinen eigenen Strand hat und somit der vom Arabia mit genutzt wird; der Weg dorthin wird kürzer, wenn man ein Zimmer im Block A wählt
@netti24 sagte:
Hallo
Ich fahre in einer Woche ins Arabia, kann mir jemand sagen wie weit die Bauarbeiten an der Poolanlage sind?
nabend und Hallöchen ,
wir fliegen im September auch ins Arabia und überhaupt zum ersten mal Ägypten.
Wäre echt suuuuper wenn ihr nach eurem Urlaub über dieses Hotel mal berichten könnt
und welches Zimmer ihr hattet. Euch aber erst einmal einen schönen Urlaub und gute Erholung, wünschen, Billu
bis September wirst du sicher reichlich neue Bewertungen lesen können ... nicht nur von netti24
@carofeli sagte:
die Zimmer im Erdgeschoss beginnen mit 1 (wir hatten im A-Block 169, waren auch im Juli - also quasi Nachbarn... )
LG Birgit
genau dieses zimmer hatten wir auch schon
@billu sagte:
nabend und Hallöchen ,
wir fliegen im September auch ins Arabia und überhaupt zum ersten mal Ägypten.
Wäre echt suuuuper wenn ihr nach eurem Urlaub über dieses Hotel mal berichten könnt
und welches Zimmer ihr hattet. Euch aber erst einmal einen schönen Urlaub und gute Erholung, wünschen, Billu
Da lässt sich sicherlich einiges einrichten
September iss noch ne ganze weile hin ^^ bis dahin sollten auch meine Bilder (vom juni dann) fertig sein.
Mfg Snake
Kann mir jemand sagen ob die Zimmer alle gleich sind oder ob es Größen unterschiede gibt oder so gibt?
lg Jeanette
meines Wissens unterscheiden sich die Zimmer nur bei den Betten = Doppelbett bzw. 2 Einzelbetten.
Wir hatten bei beiden Urlauben im Arabia das gleiche Zimmer = Doppelbett. Im Nachbarzimmer war unser Schwager, die hatten 2 getrennte Betten.
Schau dir auch mal den Lageplan vom Arabia an, du kannst gern an die Gästebetreuung einen Zimmerwunsch schicken, das wird nach Möglichkeit berücksichtigt.
E-mails: arabiaazur@azuregypt.com
Wir waren zwar im Sept. /Oktober 2010 dort und mitterlweile haben in Arabia Renovierungen statt gefunden. Ich weiss nur, dass zu damaligen Zeit die Zimmer an der A Lagune Safe im Zimmer, die aber an der B Lagune an der Rezeption hatten. Kann sein dass sich jetzt, nach der Renovierung, was geändert hat. Wir hatten ein Zimmer (128) mit Terasse zu Lagunenseite und seitlichen Meeresblick. Das Zimmer war groß und trotz 2 Einzelbetten sehr geräumig. Das Zimmer lag zwar nicht sehr zentral, aber die Wege (Abkürzungen) waren weder zu Lobby, Restaurant oder zu Marina nicht all zu weit. Dafür hatten wir dort die absolute Ruhe und nie Probleme mit freien Liegen/Sonnenschirm.
LG
amor0991
Hallo.
Dann ist aber dies noch etwas besser:
gr.arabia@azur.trabel
Hier kommt der Zimmerwunsch dann direkt zur Gästebetreuerin.
MfG
hans13
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!