Hallo zusammen.
Rv sollen wohl Abzocker sein? Hab ich in einem anderen forum gelesen.
IIm September sind wir drei Wochen in Marsa Slam und möchten gerne Ausflüge mac hen. Gibt es Vorschläge und Erfahrungen?
Hallo zusammen.
Rv sollen wohl Abzocker sein? Hab ich in einem anderen forum gelesen.
IIm September sind wir drei Wochen in Marsa Slam und möchten gerne Ausflüge mac hen. Gibt es Vorschläge und Erfahrungen?
Marsa Alam hättest Du aber noch ausbessern können, bevor Du den Text kopierst
Hallo Leni2701,
wer, was, wo bucht ist jedem seine eigene Sache. Fakt ist aber, dass wenn du beim RL oder RV buchst die Ausflüge teuer sind. Nicht weil sie besser sind, sondern weil einfach mehr Leute daran verdienen wollen.
Es gibt einige Portale im Netz wo man online Ausflüge buchen kann. Die Preisunterschiede zu Anbieter im Hotel, bzw. des RV/RL's sind gewaltig. Nutz einfach mal Google und suche entsprechend. Wenn dir das mit dem Internet buchen zu heiß ist, weist du zu mindestens was die Aufflüge so real kosten wenn man sie beim Veranstalter (Ausflug) direkt bucht. Manchmal kann man die Preise bei den Verkäufern im Hotel auch runterhandeln.
Unterschiedliche Ausflüge gibt es viele. Vielleicht schreibst du auch mal was euch zu interessieren würden. Dann kan man auch gezielte Tips geben. Ohne ist schwer, find meine Glaskugel grade nicht.
VG
Hallo zusammen,
da ich leider bisher nicht fündig geworden bin meine Anfrage an dieser Stelle.
Wir möchten gern einen individuellen privaten Ausflug in Marsa Alam machen. Kombi aus Schnorcheln und Angeln und wollen dabei ganz bewusst keinen Anbieter wählen, die in den Hotels ihr "Unwesen treiben."
In Sahl Hasheesh etc. haben wir bspw. mit Bob Satey immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Also immer bewusst "externe Anbieter".
Wäre super, wenn ihr hier eure Erfahrungen und Tipps für Marsa Alam mitteilt.
Dafür bereits jetzt schon danke.
Grüße gehen raus
Hallo. Hier nochmal die Ausflugs-Angebote für Marsa Alam in den HC-Reisetipps - hier klicken
Schau doch mal rein. Vielleicht gibt's dort ja was Interessantes / Passendes.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!