Hi ahotep und florian
es sollen schon mehrere Tage werden .... weil wie du schon sagst 1 Tag wäre eine Katastrophe was es deiner Meinung nach ja ohnehin schon ist
mich persönlich stören Busfahrten überhaupt nicht und macht mir teilweise sogar spaß
und sachen wie mit offener tür fahren , schweißgeruch ohne ende ungewollte Stopps weil der Haufen verreckt und Leute die ununterbrochen am Handy mehr schreien als "normal" sprechen auch in der Nacht kenne ich , da stumpft man ab hihi und einen arabischen Film wo die Lautstärke einfach mal durch den ganzen Bus röhrt ist halt so
ich habe eine längere Zeit 120 km nördlich gelebt grob Mansoura daher ist mir das Wetter bekannt , was mich aber nun nicht unbedingt abschreckt und Klimaanlage gabs nicht höchstens Ventilatoren die es aber nicht besser gemacht haben
mir gehts nur darum das ich nicht ganz ohne Plan losreise also von HRG nach Giza... weil Unsicherheit geht nicht bei mir irgendwie
im Grunde will ich es nur noch mal bestätigt haben ..... weiter oben schrieb im Endeffekt ja curiosus wie es in Kairo weiter geht.
viel dank an euch