@kkneip sagte:
Alles klar ?
Klar!
Wie Du schon schreibst, hängt es von vielen Faktoren wie Witterung, Verkehrslage, geplante Sehenswürdigkeiten .... ab.
In unserem Fall hat eben alles gepasst.
@kkneip sagte:
Alles klar ?
Klar!
Wie Du schon schreibst, hängt es von vielen Faktoren wie Witterung, Verkehrslage, geplante Sehenswürdigkeiten .... ab.
In unserem Fall hat eben alles gepasst.
Was kostet Aktuell ein Reise zu den Pyramiden, 2 Erwachsen 2 Kinder im Durchschnitt? mit dem Bus zu fahren.
Unterschiedlich, je nach Anbieter und Leistung.
Hier mal der Link von meinem Lieblingsanbieter
http://simsim-reisen.de/tour-item/kairo/
runter scrollen, da sind die Staffelpreise genannt.
Was die Kinder kosten konnte ich gead auf der HP nicht finden. Da würde ich mal Mailkontakt aufnehmen.
LG Carmen
OK danke. Wusste nicht dass es so teuer ist. Bei 4 Person 2 erwachsen 2 Kinder über 350€
Vor 7 Jahren soweit ich mich erinnern wollte man 30€ pro Person haben.
OK danke. Wusste nicht dass es so teuer ist. Bei 4 Person 2 erwachsen 2 Kinder über 350€
@katjaworld sagte:
@cobra, nur dass du nicht daran verzweifelst, weil du denkst, dass du unter diesen Umständen diese Fahrt vor 7 Jahren hättest machen sollen: Kairo gabs noch nie für 30 €. Da hast du vermutlich irgendetwas missverstanden.
Für 35 Euro kann man es aber haben. Klick
Allerdings habe ich keine Ahnung wie gut diese Firma ist.
Das Hört sich gut an, hat da Jemand erfahrung damit? ich muss nicht alles sehen, habe auch keine all zu große anforderungen, mir reicht die fahrt dahin, Paar Fotos und wieder zurück mit dem Kindern.
vielleicht hat der eine oder andere erfahrung damit.
die Fahrt in der nacht ist nur schlecht, aber wegen der langen fahrt scheint es normal zu sein.
Mal eben 6 Stunden hin und auch 6 Stunden zurück für ein paar Fotos??? Dann kaufe Dir lieber einen Bildband, da echtes Interesse ja nicht vorhanden scheint.
Alleine wegen der Kids würde ich eine Übernachtung einplanen und mir vorher einen Plan machen, was ich sehen möchte.
@cobra82 sagte:
Das wären ja nicht mal die Eintrittspreise für die inkludierten Sehenswürdigkeiten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!