• Big_Daddy128
    geschrieben 1175872913000

Es ist aber ein Grund - und wahrscheinlich nicht nur für ihn - sich eben danach sein Hotel auszusuchen. das ist die Ausgangsfrage aus der Überschrift, darauf hat er geantwortet und ob das jetzt irgendjemand hier gegen den Strich geht oder nicht ist für die Beantwortung der Frage nicht im geringsten relevant!

Ja, man könnte schon weniger trinken, aber ich will ja gar nicht, ich bin ja im Urlaub!!!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1175872933000

@'AngieBaby' sagte:

....Sehr viele Menschen mit guter Rechtschreibung und hoher Intelligenz sind oftmals extreme Dreckschweine.

Also diese Theorie find ich denn doch sehr gewagt !

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Marion73
    geschrieben 1175874458000

Nachdem ich mich für das Reiseland entschieden habe, durchforste ich zunächst mal sämtliche Reisekataloge und schreibe mir interessante Hotelanlagen raus. Hotels, die kein Bild vom Zimmer reinsetzen, scheiden bei mir schonmal direkt aus. Danach informiere ich mich bei HC nach den Hotels, die ich mir ausgesucht habe. Ebenfalls nehme ich Kontakt zu diversen Leuten auf, die bereits in den ausgesuchten Hotels Ihren Urlaub verbracht haben. Für mich spielt die Weiterempfehlungsrate bei HC eine sehr große Rolle. Hat diese nicht mindestens 90%, lasse ich die Finger davon. Bin in all den Jahren noch nie auf die Nase gefallen.

• AngieBaby
    geschrieben 1175874515000

Wollte auch niemanden beleidigen....meine jüngste Tochter konnte mit "4 "perfekt schreiben und lesen ohne das ich eine Ahnung hatte.Nicht das jemand noch denkt ich wäre gegen die Intelligenteren unter uns......aber das gehört wirklikch nicht mehr zum Thema...also bye bye

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1175876000000

ok schön eure vorhgehensweise zu sehen, wie ihr euch ein Hotel aussucht .Sind leider vorhin etwas vom Thema abgewischen, wobei ich selber feststellen muss das ich manchen Aussagen gar nicht beführworte aber darum geht es ja nicht, sondern darum wie ihr euch die Hotels aussucht bzw... was der ausschlaggebender Grund ist das Hotel zu buchen entweder weil die Bilder sehr schon sind,das Preisleistungsverhältnis super ist oder weil die Hotelbewertungen nur positives schreiben lässt.

Naja ich schau ersteinmal direkt bei HC vorbei schau mir an wieviele es weiterentfehlen schaue ob es ALL hat auf dem Preis und falls alles stimmt schau ich mir allle Bilder an und lese den ein oder anderen Hotelbericht wobei ich sagen muss, wenn man sich darüber aufregt das ein Kellner 10 Minuten nicht an den Tisch gekommen ist und etwas zu trinken nachgereicht hat und das Hotel aus diesen Grund oder das es in der Umgebung kein Nachleben gibt nicht weiterentfehlt dann sind solche Hotelbewertung total unrelevant.

;) :D ;)

Sorry falls ich ein paar Rechtschreibfehler gemacht habe ich hoffe ihr könnt es noch entziffern

• Big_Daddy128
    geschrieben 1175876188000

Zu Viele Rechtschreibfehler, mit Dir möcht ich nicht ins selbe Hotel! (ACHTUNG IRONIE!!!!!!!!!!!!) :D :D :D :D :D

Ja, man könnte schon weniger trinken, aber ich will ja gar nicht, ich bin ja im Urlaub!!!
  • olli_o2
    geschrieben 1175876424000

@'Big_Daddy' sagte:

Gerade im Ägyptenforum liest man immer häufiger die Beschwerden über Russen, und wenn dann in einem Hotel auch mehrere sind, dann wird es z.B. nicht mehr weiterempfohlen. Mich aber stören die Russen keineswegs,

Tja, so unterschedilich sind die Meinungen. Gerade für mich sind Bewertungen enorm wichtig wo drin steht wie hoch der Russenanteil in dem Hotel ist.

Schade dass es diese Rubrik nicht mehr gibt wo man die Gästestruktur bei den Hotels angeben konnte.

Ich finde in Bewertungen bei Hotels am östlichen Mittelmeerraum und Ägypten sollte daher jeder immer die Angabe machen wie hoch der Russenanteil unter den Hotelgästen ist

• AngieBaby
    geschrieben 1175876520000

...Nö ick och nüsch :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Regina7
    geschrieben 1175894104000

Also ich hole mir immer einen Stapel Kataloge. Darin sehe ich mir die Hotels an die meinen Wünschen entspechen. Dann werden die Preise und Flüge verglichen. Da gibt es manchmal riesige Unterschiede zwischen den Anbietern. ;) Das günstigste Angebot wírd rausgesucht. Vorsichtshalber auch noch ein Ausweichhotel, falls das erste ausgebucht ist. Dann ab ins Reisebüro und es wird gebucht. :D :D :D

Gruß Regina

Gruß Regina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!