Hallo,
na das werd ich schon raus kriegen, vielen Dank und einen schönen Pfingstmontag
LG
Hallo,
na das werd ich schon raus kriegen, vielen Dank und einen schönen Pfingstmontag
LG
Hallo, hat jemand mitbekommen, daß das Hotel im Winter/Frühjahr komplett umgebaut werden soll? Wir waren im März im Hotel und da wurde davon gesprochen.
krissy
Hallo,
wir haben unseren Urlaub im Sept in diesem Hotel gebucht
uns ist von Umbauarbeiten nichts bekannt
sollten wir vor Ort etwas erfahren, berichten wir gern
MfG
Hallo.
Also komplett wird es vorerst nicht umgebaut, die Baugenehmigung bezieht sich nur für Neubau von, habs jetzt vergessen, glaube so 100 oder 140 Zimmer, einer neuen Lobby und einen neuen Pool, das wird alles auf der Hinterseite vom Restaurant entstehen wo sich die Unterkunft der Angestellten befand, also neben dem italienischen Restaurant. Wenn ich Neuigkeiten weis werde ich berichten.
Conni
Ich hab im Juli ein Familienzimmer gebucht, kann mir jemand verraten was mich da erwartet??? (größe der Zimmer und so...)
Ausserdem weis vielleicht auch wer ob es in dem Hotel eine Tauchbasis gibt??? Im Tauchforum wurde ich nämlich nicht wirklich fündig!
Hallo Natti.
Ja es gibt eine Tauchbasis, Namen weis ich leider nicht, kann mich aber gerne für dich erkundigen. Wurde aber schon mal hier oder im Tauchforum drüber berichtet.
Familienzimmer: wie groß sie in m2 sind weis ich leider nicht, könnten aber schon an die 40m2 sein, 1 Wohnraum, 1 Schlafraum mit einem Doppelbett und 1 Schlafraum mit 2 Einzelbetten und natürlich ein Badezimmer.
Halli-Hallo!
Wir überlegen, für nä. Jahr Hotel zu buchen.
Hab da noch mal ein paar Fragen:
In einer Hotelbeschreibung steht "einfache" Zimmerausstattung in einer anderen "komfortabel". Wie war Euer Eindruck?
Da das Hotel ja nur etwas über 200 Zimmer hat, ist es doch sicher recht überschaubar, oder? Obwohl mich die hohen Nummern der Bungalows schon wundern, zählen die extra?
Kann man auch ins Wasser gehen und recht weit vorne schon bißchen schwimmen oder geht da gar nichts ohne den Steg? Wir mögen gerne baden und haben keine Lust immer so weit zu latschen nur um sich mal kurz abzukühlen. Im letzten Urlaub in Hurghada musste man echt weit ins Wasser latschen, bis es einem mal bis zum Hintern ging.
Wäre nett, was von Euch zu hören!
Viele Grüße aus dem hohen Norden, wo heut tatsächlich mal die Sonne scheint!!!!
Manuela
Hallo Manuela.
Wegen den Zimmern: ich würde sagen einfach aber zweckmäßig eingerichtet.Kann jetzt nur vom 3020/3021 sagen das, das Mobiliar schon älter ist, aber trotzdem im guten Zustand, die Zimmer in der 6000 er Reihe sind moderner eingerichtet. Das einzige was mich stört, das die Dusche sehr klein ist denke 75x75, beim duschen klebt dann immer der Duschvorhang am Körper, aber den lasse ich eh immer offen. Schau dir einfach mal die Bilder an, da sind einige Menge von den Zimmern dabei.
Überschaubar? Wie meinst du das? Man kann sich schon in der Anlage verlieren, aber auch wiederfinden
Über den Steg kann man gar nicht ins Wasser. Du kannst direkt vom Strand aus ins Wasser, es wird langsam tiefer. Rechts von der Bar also Richtung dem Steg ist hauptsächlich Sand im Wasser, links fangen dann schon die Korallen an.
Hoffe ich konnte die helfen.
LG Conni
Danke für die schnelle Antwort!
Aber das mit dem Steg schnall ich gerade nicht, steh da wohl auf'm Schlauch!
Wozu ist denn der Steg da, wenn nicht um ins Wasser zu kommen?
Viele Grüße
Ela
Keine Ahnung, eine Zeit lang war immer ein Policeman auf dem Steg. Aber da kannst echt nicht rein, die Stufen die zum Meer runter gehen sind kaputt, so war es jedenfalls im Februar.
Hast du sonst noch Fragen, bin nämlich jetzt dann für 2 Wochen nicht online, sind in Alexandria und Hurghada.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!