ist zwar von 2008 und dem Giftun Azur, aber soweit ich weiß, ist diese auch für die Schwesternhotels Belair, Arabia und Arabella gültig.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob sich die Preise für 2010 geändert haben.
ist zwar von 2008 und dem Giftun Azur, aber soweit ich weiß, ist diese auch für die Schwesternhotels Belair, Arabia und Arabella gültig.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob sich die Preise für 2010 geändert haben.
Vielen Dank Wally - die Kosten sind ja überschaubar, das kann man sich im Bedarfsfall wirklich leisten.
LG Grisu
Hallo Grisu,
ja es ist preiswerter als Übergepäck bezahlen zu müssen.
Ich fliege schon seit Jahren mit sauberer Wäsche nachhause, denn der Wäschemarathon nach dem Urlaub hat mir noch nie gefallen und ich habe somit nur einmal vor dem Urlaub den Stress.
LG
@Samantha13 sagte:
Ich werde nach dem Urlaub auf alle Fälle meinen Bericht dazu abgeben....
...habe ich leider damals versäumt, aber: In 5 Tagen fliegen wir zum 7. Mal ins BelAir und ich denke, das spricht ja eigentlich für sich?
[size=9px]Vollkommen überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und auch noch Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Samantha13,
sind gerade aus dem Bel Air zurück. Für uns war es auch das siebte Mal. Waren wieder drei schöne Wochen. Viele Änderungen im Bel Air. Aber wir werden wieder buchen.
LG.Manuela
Hallo Manuela,
....dann sind wir ja mal gespannt..... - vor allem, was die Veränderungen betrifft.
Aber wenn Ihr wieder bucht (...werden wir aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls...), kann es nicht so gravierend sein.
Vielleicht haben wir uns ja auch schon mal gesehen.....
Ich hätte noch ein paar Fragen....
1) Ist der Pool im Bel Air und im Arabia im Winter beheizt? Winter 2002 war er es im Arabia leider nicht...
2) Kann ich als Bel Air Gast nur das Arabia + Reustaurants (Nachmittags) benutzen oder auch das Arabella + Reustaurants?
3) Gilt all in. als Bel Air Gast nur in der Villa Kunterbund und im Bordiehn`s Marina Reustaurant oder auch im Bordiehn`s Sushi- und Pizzareustaurant/Giftun-Hotel?
4) Kann ich als Bel Air Gast das Fitnessstudio vom Arabia mitbenutzen?
5) Kann ich als Bel Air Gast die Lagunen-, Pool- und Strandliegen vom Arabia uneingeschränkt kostenlos mitbenutzen?
6) Gibts die Softgetränke in Flaschen oder in Bechern und gibts auch Cola Light?
7) Allgemeine subjektive Frage: Warum meckern relativ Viele über das Bel-Air und Arabia Essen. Das kann doch gar nicht so schlecht sein, da man Nachmittags in drei Resstaurants (Bel Air Poolbar, Arabia Poolbar, Marinabar auf der Landzunge) essen kann und Abends zum Ausweichen noch die Bordiehns-Restaurants hat, oder?
Danke im voraus für Eure Hilfe....
Und falls ein paar Fragen schon beantwortet wurden - bitte verzeihts mir ...
VG, Michael
Ich will mal versuchen, ein paar der Fragen zu beantworten, für den Rest findet sich ja vielleicht noch jemand.
zu 1.) keine Ahnung, war im Winter noch nicht da
zu 2.) definitiv nein, nur Arabia am Mittag
zu 3.) keine Ahnung (Giftun)
zu 4.) keine Ahnung
zu 5.) m.E. ja, die Arabia-Leute kommen auch an den Bel-Air-Pool
zu 6.) Softgetränke gibt es nur in Bechern (auch Cola-Light) eig. Becher mitnehmen
zu 7.) Das Essengemeckere ist absolut unverständlich. Nebenbei gesagt, uns hat das
Essen vom Bel-Air selbst am besten geschmeckt. Abends sollte man das große
Restaurant unten nehmen (größere Auswahl) und erst später gehen. Wir werden das im September auch wieder so halten.
salam michael
1)ja,beide pools sind im winter beheizt
2)arabia und belair ja,arabella nein
3)villa kunterbunt und marina bis jetzt
4)soweit ich weiß ja
5)ja
6)softdrinks in der minibar sind in flaschen,ansonsten gezapft
7)essen ist halt geschmackssache was dem einen schmeckt,schmeckt dem anderen halt nicht
lg.gabriella
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!