• Katche85
    geschrieben 1304004224000

Hallo,

wie ich gerade gesehen habe, wurde das Schwesterhotel Arabia renoviert... Weiss jemand ob auch das Bel Air renoviert wurde???

Oder ob es aktuell sonst was Neues vom Bel Air gibt??

Gruß

Katrin

Träume nicht dein Leben -- Lebe deinen Traum !
  • Wolfi30
    geschrieben 1315170666000

Hallo

So fliegen in ca 6 Wochen ins Bel Air!!!

Kann mir noch jemand Tips oder Anregungen geben der dieses Hotel kennt?

Nach den Bewerungen dürften wir uns ja ein Gutes Hotel ausgesucht haben!

Mfg

• carofeli
    geschrieben 1315220332000

Die Azur-Hotels Bel Air, Arabia und Arabella liegen alle relativ zusammen, wobei das Bel Air keinen eigenen Strandzugang hat, das geht alles übers Arabia. Dort kann man wählen, ob man an einer der Lagunen liegen möchte, oder lieber etwas weiter zur Marina mit Hausriff läuft (lohnt sich, speziell das linke Riff).

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Frühbucher0815
    geschrieben 1332071117000

Hallo ihr lieben,

haben jetz 2 Wochen Bel Air Azur gebucht, nachdem wir leider die Reise ins Arabella wegen Flughafenänderungen stornieren mussten. Naja halb so schlimm, jetzt haben wir ne bessere und längere Reise

Ich wollte euch fragen, ob ihr ein paar Tips zum Hotel habt für uns? Im Arabella zB gibts ja mehrere unterschiedlich schöne Blocks/Zimmer. Und man kann da mit etwas Glück auch Wünsche äußern bezüglich zugeteiltes Zimmer.

Gibt es da im Bel Air auch bessere/schlechtere Zimmer? Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal!

lg Jonas :D

• Katche85
    geschrieben 1334338650000

Hallo Frühbucher0815,

die Zimmer im Bel Air sind alle mit Poolblick und auch alle gleich... war bereits 5 mal dort, immer in verschiedenen Zimmern und es gab nie einen Unterschied... Ich versuche immer nur ein Zimmer in der 3. Etage zu bekommen, finde ich am angenehmsten, hat bisher auch immer geklappt... Hierfür schreibe ich, bzw. mein Reisebüro, 14 Tage vor Abflug eine Mail ans Hotel mit Zimmerwunsch...

Gruß

katrin

Träume nicht dein Leben -- Lebe deinen Traum !
  • herbertfringes
    geschrieben 1337961865000

3. Etage fand ich auch am Besten ;-)

• daniela74
    geschrieben 1346612186000

Hallo

Sind am überlegen das Hotel für Sommer 2013 zu buchen 

Eine Frage wie groß sind die Appartments ?

Ist es auch noch so das mann das Schwesternhotel mitnutzen kann?

Wenn mann erst Abends Abreist kann man die Zimmer bis zur Abhollung benutzen oder muß man um 12 Uhr aus den Zimmer sein bzw wie ist das mit den AI Programm.

Danke

• carofeli
    geschrieben 1346674456000

...die Größe der Zimmer kenne ich leider nicht; da das Bel Air keinen eigenen Strandzugang hat, können die Gäste natürlich den vom Arabia mitnutzen - demzufolge dort auch die Bars für Getränke und Mittagessen.

Theoretisch muss man das Zimmer bis 12.00 Uhr verlassen, meist wird fürs Verlängern ein Aufpreis verlangt - hängt aber vielfach auch von der Hotelauslastung ab.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Frühbucher0815
    geschrieben 1346881150000

Hallo Daniela,

die Zimmer sind ausreichend groß fand ich. Wir haben nicht sooo viel Zeit da verbracht - man war dann doch eher am Strand oder in den Bars unterwegs;)

Sieh dir am besten die Bilder an - wir haben ein paar vom Zimmer gemacht (Jonas&Jule)

Zumindest bei den Balkonen ist es so, dass es unterschiedlich große Balkone gibt. Wir hatten einen der großen Balkone, so viel Platz haben wir kaum genutzt!

Mir wurde vorher oft empfohlen, ein Zimmer in der 3. Etage zu nehmen und ich war auch ganz froh das beherzigt zu haben. In die untersten Zimmer konnte man immer reinschauen (wenn nicht grad die Gardinen zugehängt waren) und es sind immer Leute vorbeigelaufen. Oben war es schön ruhig. Ich habe dazu eine Mail ans Hotel geschickt, ob wir ein Zimmer im 3. Stock mit großen Doppelbett bekommen könnten. Das hat super geklappt, habe eine liebe Mail auf Deutsch zurückbekommen und an der Rezeption wusste man dann schon bescheid.

Als Bel Air Gast kann man alle Bars vom Arabia mit nutzen. Außerdem bekommt man Mittag im Arabia am Pool und auch im MarinaRestaurant. Abendessen und Frühstück gibts nur im Bel Air.

Zur Abreise kann ich leider nichts sagen, wir sind Vormittags abgereist...

Die letzten beiden Bewertungen waren wieder eher vernichtend - und es wird gefragt, wie die ganzen guten Bewertungen abgegeben werden konnten.

Das ist ganz einfach: Manche Leute erwarten eben feinsten 4 Sterne Standard mit allem drum und dran. Wir sind ohne große Erwartungen hingereist und haben die 14 Tage echt genossen dort. Klar muss man hier und da mal ein Auge zudrücken, aber für den Preis bekommt man im Bel Air ziemlich viel geboten.

Bei mehr Fragen kann man mich einfach anschreiben, bevor ich hier jetzt Romane ins Forum setze ;)

• Rutenberg2005
    geschrieben 1354985005000

Hallo,

wollen ab 28. januar 2013 im Bel Air unseren Urlaub verbringen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob zu dem Zeitpunkt dort der Pool erneuert werden soll.

Bin der Meinung, soetwas mal gelesen zu haben.

Danke schon mal jetzt für die Hilfe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!