Moin moin,
wir fliegen vom 15.-28.09. zu 4. ins Bel Air.
War jemand unlängst dort und kann positives wie auch negatives berichten?
Irgendwelche Tips bezügl. Zimmerwahl?
Moin moin,
wir fliegen vom 15.-28.09. zu 4. ins Bel Air.
War jemand unlängst dort und kann positives wie auch negatives berichten?
Irgendwelche Tips bezügl. Zimmerwahl?
Werden die Zimmer im Bel Air schon renoviert ?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo 1989,war anfang November im Bel Air und da war von Renovierungsmaßnahmen noch nichts zu sehen
Meines Wissens wurde gerade die Renovierung im Giftun Azur abgeschlossen...das Bel Air ist sicher später dran - evtl. berichten rückkehrende Osterurlauber was Neues.
Es gibt so viele neue Hotelbewertungen, da müssten die Leute doch wissen was sich dort tut. Oder sie waren gar nicht da
kann mir jemand sagen wie lange die Strandbar imemr geöffnet ist und wie da die essenszeiten sind?
Das Bel Air hat ja keinen eigenen Strand, nutzt den des Schwestern-Hotels Arabia Azur mit. Du hast in jeder Lagune eine Bar, eine Bar mit Restaurant ist auch hinten an der Marina (dort sind die Riffe zum Schnorcheln), geöffnet haben diese bis 18.00 Uhr. Mittag gibts an der Marina ab 12.30, sonst am Pool des Arabia und natürlich auch im Bel Air. Abendessen gibts ab 19.00 Uhr.
hallo zusammen,
ist so ruhig hier im thread..:/
wollte mal fragen..welche zimmer sind denn zu empfehlen?
gibt es denn zufällig nen neueren, renovierten teil?
erdgeschoss fände ich zwar irgendwie gut..weil mankann einfach mal schnell in den pool hüpfen. nachteilig finde ich dass jeder ins zimmer gucken kann.
gibt es zimmer im EG die irgendwie so gelegen sind dass nicht jeder an der terasse vorbeiläuft?
ansonsten..was ist in den OG's zu empfehlen? Sonne abends wäre natürlich toll!
hat keiner eine Empfehlung für mich?
in welchem block sind denn die zimmer die nahe an der pool bar sind?
werden eigentlich die kühlschränke im zimmer mit softdrinks gefüllt?
...das Befüllen der Minibar ist sicher in den 3 Azur-Hotels gleich: 1 große Fl. Mineralwasser und je 1 0,33 l Fl. Cola / Fanta / Sprite.
Zimmertipp kann ich leider keinen geben, da wir nur "besuchsweise" im Bel Air waren (Arabia-Gäste).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!