Mhhh, weiß meine Zimmernummer nicht mehr, wir hatten nämlich ein riesen Doppelbett in der 2.Etage.Angeblich soll der Wasserdruck dort nicht mehr so stark sein.Ehrlich gesagt, wir haben keinen Unterschied bemerkt!Die Zimmer im Erdgeschoss finde ich persönlich nicht so toll.Diese sind mit Terasse direkt am Pool.Tagsüber sollte man dann immer die Vorhänge zuziehen, weil jeder ins Zimmer gucken kann.
Zum Strand sind es etwa 5 Minuten.Je nach dem wo man hin will!Wir sind immer gleich zum Riff...Die Lagunen sind recht schön aber der eigentliche Sandstrand ist MINI!!Vielleicht 20-25 Meter.Wer nur für einen schönen Strand nach Ägypten fährt ist hier def. nicht richtig.Der Strand ist zwar auch schön und so schönes Meer habe ich kaum wo anders gesehen,aber romantische Strandspaziergänge gleich Null.
Dafür hat das Hotel ein suuuuper Riff.Absolut spitze!!Die Kellner sind freundlich und können alle englisch,manche auch deutsch.Im Bel Air BEach Theater gibt es dann Abends eine Stunde (zur Animation) 30 verschiedene Cocktails.Diese sind nicht mit den Cocktails hier zu vergleichen, aber schmecken trotzdem ganz gut.Ihr solltet auf jeden Fall einmal in der Villa Kunterbunt essen gehen.(3 Gänge Menü inklusive/nur die Getränke muss man bezahlen)
Bei CHeck-In werdet ihr gefragt, wo ihr euer Zimmer gerne haben möchtet(Ob im Erdgeschoss oder sonst wo)Dort würde ich dann einfach sagen, dass ihr gerne ein Zimmer mit Doppelbett haben möchtet.Wenn ihr Mittags gerne draußen essen möchtet, würde ich im Arabia essen gehen,oder noch besser direkt auf der Marina mit wunderschönem Blick auf das Meer.Im Bel Air kann man nicht draußen essen.Weder Mittags noch Abends,außer es wird gegrillt.
Also ich beneide euch richtig!!Ich hab den bis jetzt schönsten Urlaub im Bel Air gehabtLiegt vielleicht aber auch daran,dass wir den ganzen Urlaub geschnorchelt haben.Ein recht zental gelegenes,nicht zu großes,sauberes,freundliches 3 1/2 Sterne Hotel, dass locker 4 Sterne verdient hat!!Wir hatten auf jeden Fall einen Traumurlaub...
Wenn du noch Fragen hast, dann frag...
Liebe Grüße Nici