• Engelchen Rosi
    geschrieben 1150719805000

@'maren67hh' sagte:

Liebe Rosi!

Ich wünsche Euch einen guten Flug heute!!!!!Wir sehen uns in 4,5 Tagen in Ägypten ;)

Hallo Maren,

ich hoffe Ihr landet in einigen Stunden gut in Hamburg! Wir sind leider schon wieder voll im Alltag angekommen.

Außerdem hatte ich das Gefühl, daß ich hier die ganze Zeit friere!

Unser Urlaub war doch toll. Wir reden noch ständig über euch! Papa ist ganz verrückt nach Skokky!

Ich hoffe, daß wir uns auf jeden Fall bald wiedersehen.

Schöne Grüße an Mandy und den Rest der Familie!

LG

Rosi

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
  • maren67hh
    geschrieben 1151439709000

@Engelchen Rosi:

Auch uns hat der Urlaub mit Euch und dem Rudelführer sehr gut gefallen. Auf jeden Fall sehen wir uns wieder! Nicht unbedingt im Bel Air, jedoch gerne in jedem anderen Ort auf dieser Welt ;-)

@Sterndieb: probier es doch mal über die Kontaktaufnahme auf der offiziellen Homepage. Ansprechpartner ist Frau Weber (Gästebetreuung): www.belairbeachresort.com

Ich fande unser Terassenzimmer recht schön. Nachmittags hat im C Block noch sehr stark die Sonne geschient. In den A Blöcken schein die Sonne eher morgens bis Mittag. Wir hatten Zimmernummer C173 mit französischem Ehebett (1,60 x 2,00 Meter). Mann kann auch zwei einzelne Betten zusammenschieben und hat ne riesen „Spielwiese“. Das Zimmer war nah zum Gang zum Strand. Die Entfernung von jedem Zimmer aus, tut sich aber nicht viel.

Unbedingt Badeschuhe mitnehmen oder günstig, sofort Vorort kaufen.

Gruß Maren
  • schnucki24w
    geschrieben 1153134969000

@'maren67hh' sagte:

@Engelchen Rosi:

Auch uns hat der Urlaub mit Euch und dem Rudelführer sehr gut gefallen. Auf jeden Fall sehen wir uns wieder! Nicht unbedingt im Bel Air, jedoch gerne in jedem anderen Ort auf dieser Welt ;-)

@Sterndieb: probier es doch mal über die Kontaktaufnahme auf der offiziellen Homepage. Ansprechpartner ist Frau Weber (Gästebetreuung): www.belairbeachresort.com

Ich fande unser Terassenzimmer recht schön. Nachmittags hat im C Block noch sehr stark die Sonne geschient. In den A Blöcken schein die Sonne eher morgens bis Mittag. Wir hatten Zimmernummer C173 mit französischem Ehebett (1,60 x 2,00 Meter). Mann kann auch zwei einzelne Betten zusammenschieben und hat ne riesen „Spielwiese“. Das Zimmer war nah zum Gang zum Strand. Die Entfernung von jedem Zimmer aus, tut sich aber nicht viel.

Unbedingt Badeschuhe mitnehmen oder günstig, sofort Vorort kaufen.

Hallo Marén,

sodele nach einigen Wochen habe ich mal wieder in die Beiträge hier hinein geschaut und mich interessiert es doch schon sehr wie Du den Aufenthalt im Bel Air fandest. Wie Du sicherlich weißt war ich die jenige die das etwas mit skeptischen Augen betrachtet. Würde mich freuen, wenn Du mir kurz schilderst wie Du es empfunden hast :-) LG Nicole

• DasLuPoLuDa
    geschrieben 1157109683000

Nur noch 13 Tage und dann fliegen wir los...

Hat sich schon einmal jemand die neue Bewertung durchgelesen ? Das ist ja wohl der absolute Witz..

Astrid, falls Du das hier lesen solltest, fliege am besten nächstes Jahr wieder in die Türkei, sowas wie Dich können die Ägypter eh nicht gebrauchen..

Mir platzt hier die Hutschnur..

LG Daniela

11.05. - 25.05.09 Bel Air Beach Resort / Ägypten Hurghada zum dritten !!!
  • Siegfried
    geschrieben 1157116528000

Ich finde auch, die Astid spinnt. Ware 3x im Bel Air. Essen gibt es in vielen verschiedennen Restaurants und dann auch große Auswahl und gut, von allem etwas. Die Villa Kunterbunt finde ich schön. Habe da nicht gegessen, weil ich ja genug Auswahl hatte. Wenn man in der Villa Kunterbunt essen geht, will man ja geniessen und läßt sich Zeit. Und man trink da auch gerne und genussvoll seinen Wein oder Bier. Also ich verstehe die Leute nicht, die immer über das Essen meckern. Einer schrieb mal im Forum, diese Leute haben sicher zu Hause einen 5 Sterne Koch.

Gruß

Siegi

s.w.
  • kleinerstern
    geschrieben 1157223431000

hay´ihr.....

Wie es scheint hat euch das BelAir richtig gut gefallen!! Nur zur Info mir auch..! Ich war dieses Jahr zum 2mal dort(anfang Juli)...und wie ihr es auch schriebt ist das BelAir wunderschön! Und als ich die neuste Hotelbewertung gelesen dachte ich wirklich ich bin im falschen Hotel....!! *gg* Wie kann man nur so ein sche*ß erzählen??!! :bulb:

bye

Nanni

• kleinerstern
    geschrieben 1157223838000

Hay ihr...

Ich kann wohl hier nicht mehr viel Hinzufügen...! Ich war dieses Jahr zum 2ten mal im Bel Air(anfang Juli) und es war natürlich wieder wunderschön....und zu der neusten Bewertung sage ich jetzt mal nichts.... ;)

bye

NannI

• kleinerstern
    geschrieben 1157224049000

Hay ihr...

Ich kann hier glaub ich nichts mehr hinzufügen..!! Ich war dieses Jahr zum 2ten mal im Bel Air und es war wieder wunderschön..!!(anfang Juli) :D

Und zu der neusten Hotelbewertung sag ich jetzt mal nichts ;)

bye

Nanni :laughing:

• Niknak
    geschrieben 1157232189000

Ich hab mich auch schon aufgerecht.Das Hotel wird von ihr nicht weiterempfohlen aber sie vergibt 4,5 Sonnen!!!!!Das Bel Air ist ein Traum und ich weine dem jetzt schon hinterher, dass wir in 2 Tagen nach Djerba fliegen und nicht wieder ins Bel Air.Ich habe dort aber nicht den letzten Urlaub verbracht und bestimmt!!werde ich dort noch einen Urlaub verbringen.Tolles Essen,(riesen Auswahl durch die vielen Restaurants/Villa Kunterbunt(ausgezeichnet als Gourmetrestaurant in jedem guten Reiseführer inklusive Koch mit Stern))nette Menschen,ein super sauberes Hotel, alles ist perfekt.Astrid kann die ganzen positiven Bewertungen und die 94% Weiterempfehlung nicht verstehen....da sollte sie sich lieber mal fragen, warum sie fast alleine so viel zu motzen hat....und das größtenteils wirklich ungerechtfertigt!!!

Grüßchen Nici

• Engelchen Rosi
    geschrieben 1157372105000

Also ich kann Astrid auch nicht verstehen. Wir haben im Juni unseren schönsten Urlaub seit Jahren im Bel Air verbracht und wissen nun schon, daß wir im Juni nächsten Jahres wieder dort unseren Urlaub verbringen werden.

Wir waren mit der ganzen Familie da. Meine Schwester ist auch ziemlich verwöhnt was das Essen angeht. Aber auch Sie hat in den 14 Tagen dort immer was gefunden und wurde satt.

Warum die Villa Kunterbunt nun auch angegriffen wird ist mir unverständlich. Wir haben in 14 Tagen dort zweimal gegessen und es war immer super. Der Urlaub ist im Allgemeinen sehr günstig, und warum sich dann manche über die kleinen Preise der Getränke aufregen können wir nicht verstehen.

Naja, uns ist es egal, denn wir wissen es ja besser!

LG

Rosi

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!