Kommt drauf an, was für Zimmer gebucht wurden. Steht ja in der Bestätigung vom Reiseveranstalter. Also die "normalen" Zimmer liegen nicht direkt am Strand. Soweit ich mich erinnern kann, handelt es sich bei diesen Zimmern um Superior-Rooms.
Sollte man doch im Hotel ein solches haben wollen, verlangen diese einiges an Aufschlag pro Nacht.
Um was man vielleicht vorab bitten kann: Per mail an das Hotel schreiben, auf das Handycap aufmerksam machen und darum bitten, nicht im Mountain-Inn untergebracht zu werden. Zwar wunderbare Aussicht über das ganze Hotel samt Bucht, jedoch endlose Treppen.
Ansonsten dürften die Wege alle fast gleichlang sein.......und ein wenig Bewegung nach dem Super-Buffet (vor allen Nachspeisen) ....tut ganz gut !
Wir waren die letzten beiden Male im Dessert-Inn untergebracht und es gefiel uns sehr gut dort. Auch mit dem Weg hatte mein Mann (leichte Gehbehinderung) keine Probleme.
Kann auch sein, dass bei Belegung mit zwei Personen die Bungalows in Betracht kommen. Dazu kann ich aber leider nichts sagen.
Zu der Auslastung des Hotels nur soviel: Waren letztes Jahr Anfang unserer Sommerferien dort (so Anfang bis Mitte Juli). Da war das Hotel mit ca. 450 Gästen belegt. Auslastung bei ca. 800 Personen. Die Leute dort hatten aber genug zu rennen und der Kaffeeservice zum Frühstück war eingestellt worden. Erst an unserem letzten Tag - das Hotel war so gut wie leer - wurde er wieder aufgenommen.
Lt. Auskunft der Rezeption hatten diese durchweg immer ca. mit 500 Gästen das Hotel belegt.