Es gibt in den normalen Zimmern einen Fernseher, einen Safeund einen Kühlschrank. Nimm den Wasserkocher mit. Verlängerungskabel gibt es kostenlos an der Rezeption. Viel Spass im Urlaub wunderschönes Hotel, waren schon das zweite mal dort. L.G.
Calimera Habiba Beach
-
geschrieben 1363637987000
-
geschrieben 1364386995000
Hallo,
gibt es Neuigkeiten bzgl.des Aquaparks beim Calimera?
Hat er schon eröffnet und wieviele Rutschen gibt es bzw. wie groß muss man sich den vorstellen?
Schöne Ostern wünscht Antje
-
geschrieben 1366660362000
Die Aquapark-Frage !
Wir waren im Februar im Calimera Habiba Beach. Zu diesem Zeitpunkt müssen sie wohl eröffnet haben... Uns war es zu teuer (10,- Eintritt pro Person). Ist aber eh nicht so unser Ding... Wir waren eher schnorcheln und Quad fahren . Ich habe offengestanden Zweifel, wie sie den Aquapark auslasten wollen bei den Preisen... Sah auch noch nicht wirklich fertig und attraktiv aus... naja...
Hoffe, ich konnte helfen.
-
geschrieben 1366661908000
ja vielen Dank für die Info.
Mittlerweile gibt es ja auch schon Bilder zum Aquapark (Bewertung Kahramana Beach).
Ja über das Eintrittsgeld kann man streiten...gilt auch nur für 3 Std.
Mal schauen, ob es im Sommer noch so ist.
Gruß Antje
-
geschrieben 1368203913000
Hallo,
wer kann etwas über die Massagen deren Qualität und die Preise im o.g. Hotel berichten?
Gruß Antje
-
geschrieben 1398337189000
Hallo,
habe am Samstag für Juni 14 Tage im Habiba gebucht und vorab Kontakt mit Frau Hansen (Managerin) aufgenommen. Sie ist wirklich sehr nett und beantwortet alle Fragen schnell und präzise.
Der Aquapark ist neuerdings (wohl wegen der wenigen Besucher) einmal pro Woche kostenlos. Die Fahrten nach Abu Dabab finden weiterhin statt. Liegestühle, Auflagen und Sanitäre Anlagen sind dort vorhanden. Getränke kann man an einer öffentlichen Bar kaufen. Essen gibt´s dort leider keins.
Die Auslastung scheint momentan wohl auch nicht zu groß zu sein, da ich mir ein Wunschzimmer vorab ergattern konnte.
Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite! -
geschrieben 1398381398000
Überlegen auch dort zu buchen für den 17. Mai, wo kann man denn da jemanden anschreiben wegen Wunschzimmer? verstehen die dort Deutsch? kann leider kein Englisch und würde gerne in so einem Häuschen (bungalow oder was das is) wohnen.
Oder welche Zimmer sind dort gut?
Ist das Hausriff gut und Artenreich?
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen, da ja nicht mehr lange hin ist.
-
geschrieben 1398516445000
Ich fahre leider auch das erste Mal ins Calimera Habiba.
Kontaktinfo: franziska.hansen@baalbagroup.com (Sie ist die Generalmanagerin und beantwortet Dir gerne Deine Fragen)
Zum Schnorcheln und Baden ist wohl Abu Dahab sehr zu empfehlen (täglicher, kostenloser Shuttle)
Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite! -
geschrieben 1398539992000
@Rainer Baumgart,
haste mich vielleicht verwechselt und meinst dakota?
Wir waren letztes Jahr im Juni/Juli dort ...nix für ungut.
Hoffentlich könnt ihr schnorcheln am Hausriff...wir hatten von 14 Tagen jeweils jeden Tag die rote Fahne und konnten das Außenriff nicht genießen.
Ausflüge z. B. Quad fahren könnt ihr bei Totti buchen...er kommt oft in den Club...gr.Mann meist mit verspiegelter Sonnenbrille...er besorgt euch auch Antinal, Medikamente oder auch ägyptische Simkarten, womit das telefonieren nach Deutschland deutlich günstiger wird.
Falls du joch Fragen hast...gern her damit.
Gruß Antje
-
geschrieben 1398621371000
Sorry Antje,
klar meinte ich dakota5
Meine Tochter (7 Jahre) würde gerne noch wissen wie´s denn mit Eiscremne aussieht. Zeitweise scheint es laut Bewertungen abends welches zu geben.
Gruß Rainer
Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!