• AndreaS.38
    geschrieben 1196588634000

Hallo zusammen,

ich komme gerade aus dem Calimera Diamond Beach und ich kann nur sagen Finger weg.

Das Hotel ist eine grosse Baustelle und ich fand es auch eine Frechheit das man dieses Hotel schon angeboten hat. Wir haben auch keine Info vor Abflug vom Veranstalter ITS bekommen das das Hotel noch nicht fertig ist. Im Gegenteil uns wurde versichert es ist komplett fertig.

Eine bodenlose Frechheit war das und der Urlaub ist versaut und von Erholung keine Spur wenn man mitten in einer Baustelle wohnt.

Das komplette Hotel soll erst am 01.03.2008 eröffnet werden und ist dann mit 440 Zimmern also ca 900 Personen bei voller Auslastung viel zu klein.

Ein 5 Sterne Standard wird dieses Hotel wohl nie erreichen. Es war höchstens 2.5 Sterne wert.

Lg Grüsse Andrea :disappointed:

• Romulus2030
    geschrieben 1196775709000

Hi Andrea,

erstmal vielen Dank für Deinen Bericht. Was meinst Du denn ob das Hotel im Juni kompl. fertiggestellt sein wird ? Wir tragen uns nämlich mit dem Gedanken wieder zu stornieren, egal ob Kosten auf uns zukommen werden. Ein angenehmer Urlaub ist doch das Wichtigste, irgendwie brauch ja jeder Erholung.

Liebe Grüße Romulus

• reneclassen
    geschrieben 1199023436000

Hallo zusammen,

wir haben uns entschieden das Wagnis für Mai nicht einzugehen und haben ins Habiba gebucht.

Wünsche aber allen im Royal Diamond einen schönen Urlaub!

Gruß

René

• sentamaria
    geschrieben 1200424345000

Hallo miteinander,

wir waren über Silvester im Calimera royal diamond club und haben es nicht bereut.

Hatte mir vom Hotel bestätigen lassen, daß es keinen Baulärm mehr gibt und ich wurde nicht enttäuscht.

Es waren keine Bagger mehr zu sehen.

Wir eine Familie mit 4 Kindern hatten 3 wunderschöne Zimmer mit Meerblick. Fernsehen mit 4 deutschen Sendern - für unsere Kinder Schlaraffenland - pur - das ganze Hotelpersonal superfreundlich!! Essen war prima - Keiner von uns hat irgendetwas nicht vertragen - wir haben alles gegegessen vom Salat bis zu den Eiern und Speiseeis.

Nicht zu vergessen die traumhafte Frühstücksterrasse mit Meerblick - ich träume immer noch!!!!

Wer war denn

noch im gleichen Hotel und hat die Silvester CD gekauft?????

Silvester war superschön - da haben sie sich echt ganz doll Mühe gegeben - naja hat ja auch ne Stange gekostet - das Buffet!

Also wir können das Hotel weiterempfehlen!!!!

• crange
    geschrieben 1200552407000

Hallo Santamatriea,

dein beitrag der tat mir jetzt so richtig gut.

schön zu lesen das es vorran geht. Ich würde so gern mal paar fotos sehen, die zeigen was es sonst so gibt. Halle, Speisesaal einfach Stellen die schön sind.

also vielen Dank und liebe grüsse

• nrwpeggy
    geschrieben 1200586770000

Wie schön, auch ich bin jetzt erleichtert und sehe unserem Urlaub mit 3 Kindern in ähnlichem Alter entspannt entgegen. Neue Bilder der fertiggestellten Bereiche wären toll!

• AndiP
    geschrieben 1200758962000

Hallo zusammen,

nach den bisherigen negativen Beiträgen tönt das ja mal richtig gut.

Wir haben im Oktober 2007 für Ende März 2008 im Hotel Ferien gebucht und hatten bereits den Reiseveranstalter wegen der Missstände kontaktiert (um ev. auf ein anderes Hotel ausweichen zu können)

Uns würde vor allem interessieren, ob das mit dem kalten Pool immer noch so ist, denn wir erwarten da schon deutlich mehr als 20 Grad Wassertemperatur. :laughing:

• crange
    geschrieben 1200897625000

Hallo :D

erstmal vielen dank für die neuen Fotos. :kuesse:

Andi, dir möchte ich sagen, wir waren auch schon über Neujahr in Ägypten und in den Osterferien, die Pooltemperaturen haben sich deutlich erwärmrt.

Musste aber auch schon in den Sommerferien den Bauch einziehen, weil mir das Wasser so kalt vorkam.

lg. :laughing:

• crange
    geschrieben 1203491052000

Hallo zusammen,

geht es euch auch so, das die gute laune wieder verflogen ist?

lg.

• Baccano
    geschrieben 1206034589000

Huhu !!

Macht Euch mal alle keine Sorgen...

Wir hatten eine tolle Zeit im CALIMERA Royal Diamond, die Anlage ist wirklich schön.

Klar, es wird noch gebaut, aber das hält sich in Grenzen, da in dem Bereich, wo noch gebaut wird, niemand wohnt. Kleinere Baustelle am Strand (Beachbar) wird nur abends bebaut, wenn schon niemand mehr am Strand ist, und auch nur bis ca. 22 Uhr, und ohne riesigen Baulärm.

Ansonsten tolle Anlage, schöne Aussicht, ganz gutes Essen, tolle Leute...

uns hat´s gut gefallen!!

Freut Euch auf Euren Urlaub!

Hab ne umfangreiche Bewertung geschrieben, die wird sicher demnächst freigeschaltet.

Grüße,

der Stefan

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!" - Aurelius Augustinus
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!