die engländer stehen vor den gleichen fragen... ;D
Calimera Royal Diamond Beach Sharm
-
geschrieben 1194973239000
-
geschrieben 1194975307000
hi Zusammen!
auch wir haben das Calimera Royal Diamond für anfang Juni gebucht. Wir hoffen das die Leute die jetzt schon dort sind, uns ein bischen den Bammel nehmen können und ne ausführliche Beschreibung evtl. mit Bildern posten.
Naja nun ist eh alles zu spät, gebucht ist gebucht!
mfg Romulus
-
geschrieben 1194976374000
Hallo, 1. Bewertung bei zoover gefunden - leider in niederländisch - kann jemand übersetzen? Hört sich für mich aber schon nach Baustelle an!
hotel is pas 1 nov geopend dus er wordt nog volop gebouwd, getimmerd, geboord, overal bouwvakkers. Erg storend! Dat was in elk geval nog zo op 6 november toen wij weer teruggingen.
Wij moesten in een naburig hotel eten omdat het nog niet klaar is, dus kan over het eten niet veel zeggen.
MfG koenig1967
-
geschrieben 1195029289000
Also richtig übersetzen kann ich das nicht, aber meineserachtens steht da, das es seit 1. Nov. geöffnet ist, aber die in einem Nachbarhotel essen mussten und das noch fleissig gebaut wird.
-
geschrieben 1195032215000
Das Hotel ist am 1. November gerade eröffnet worden und es wird immerwährend noch errichtet, gebohrt, überall Aufbauarbeiten. Sehr ärgerlich!
Das war irgendwie auf diese Weise noch am 6. November so, als wir dann zurückkehrten. Wir hatten in einem benachbarten Hotel gegessen, weil die Küche noch nicht fertig ist, so viel kann ich also nicht hinsichtlich des Essens sagen.
-
geschrieben 1195052922000
[Hallo curiosus,
glaubst Du denn, daß das Hotel in einigen Monaten bewohnbar ist, was macht die Poolanlage ? Oder wird es wohl eher eine mittlere bis große Katastrophe wie das LTI Pyramisa Sahl Hasheesh ?
LG gusca
-
geschrieben 1195054748000
Oh, ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor, Gusca.
Ich war nicht in dem Hotel, ich habe nur die zitierte niederländische Beschreibung versucht so gut als möglich zu übersetzen.
Über den aktuellen Stand vor Ort habe ich keine Kenntnisse, entschuldigt bitte alle, wenn das falsch rüber gekommen ist.
-
geschrieben 1195060313000
naja das klingt normal ja nicht so vielversprechend, aber bis Juni ist ja noch ne menge Zeit und wir hoffen das es bis dahin noch wird.
-
geschrieben 1195061244000
im juni könnt ihr dann richtfest feiern ;D
-
geschrieben 1195136316000
Hallo, curiosus - vielen Dank für die schnelle Übersetzung, das mit dem Essen im Nachbarhotel konnte ich selbst nicht übersetzen! Da werden wir einmal sehen und fliegen am 30.11. mal auf diese Baustelle!!!