ich danke dir!!!
und gleich noch ne Frage )
Gibt es dann abends andere Animation/Shows? Weil sonst ist ja abends "gar nichts los", denn raus zum shoppen ist ja nicht möglich. Danke
ich danke dir!!!
und gleich noch ne Frage )
Gibt es dann abends andere Animation/Shows? Weil sonst ist ja abends "gar nichts los", denn raus zum shoppen ist ja nicht möglich. Danke
...so etwas gibt es und diese werden auch (leider) lautstark beworben. Unabhängig von den "Shows" gibt es auch die Gazebo-Bar mit Musik und ab und an auch live Musik...
Hallo,
wir wollen im November mit unser 2 jährigen Tochter dort Urlaub und stehen kurz vom Buchen
Würdet ihr uns das Hotel mit Kind empfehlen oder würdet ihr uns ein anderes in der preisklasse empfehlen? Wir sollen für eine woche, all in 1950 euro zahlen.
Sind dort viele deutsche urlauber? Wie ist der weg zum strand?
Danke
...welche Urlauber im Winter dort sind kann ich Dir nicht beantworten, wohl aber die Frage zum Weg zum Strand. Dieser ist gepflastert.
€ 1950 für eine Woche finde ich allerdings mehr als happig, es sei denn ihr habt eine der Suiten gebucht...
Hallo,
erst mal super Thread-sehr hilfreich!
Mein Mann und ich überlegen ab dem 15.11. für 2 Wochen ins Caribbean World zu fahren. Bei der Suche über das Hotel bin ich auch darüber gestolpert, dass es in Abu Soma sehr windig sein soll. Kann das jemand bestätigen?
Ich bin so eine kleine Frostbeule und möchte nicht frierend im Bikini am Strand liegen Auf einem Video vom Mai hab ich gesehen, dass es auch im Hotel sehr windig ist.
Ich gehe aber davon aus, dass es auch im November noch warmer Wind ist, oder?
Du erwähntest, dass eine Baustelle neben dem Hotel ensteht? Merkt man davon sehr viel?
Wie sieht es mit den A la carte-restauramts aus. Sind die wirklich im AI mit drin? Und wenn ja; jeden Tag? Ich werde aus den Reiseinformationen der Veranstalter nicht so recht schlau.
Vielen Dank für eure Antworten!
...zum einen gibt es entlang des roten Meeres eigentlich immer Wind (siehe Klima-Thread). Wenn dieser einmal ausbleibt, dann wird es warm, so wie in der letzten Woche. Da war es dann am Strand morgens um 9 Uhr schon über 40°C.
Die Baustelle stört inzwischen gewaltig, sofern man die nördliche Strandseite besucht oder in den Häusern 12-16 untergebracht sein sollte.
A la carte ist der Italiener (im AI) und das Sea-Food-"Restaurant" (gegen Aufpreis), welches aber den Namen nicht verdient, wird doch auf einer Poolterrasse das Essen serviert.
Alternativ gibt es als Buffetrestaurant noch das BBQ, mit leicht orientalisch angehauchten Speisen...
@curiosus sagte:
Die Baustelle stört inzwischen gewaltig, sofern man die nördliche Strandseite besucht oder in den Häusern 12-16 untergebracht sein sollte.
Danke für die schnelle Antwort!
Oh, sprich es ist sehr laut am Strand und in der Anlage??
Das wäre natürlich eigtl. ein Ausschlusskriterium... ist die Baustelle schon weit fortgeschritten oder wird da noch länger gebaut werden?
Zum Wind; naja, im November wirds wohl keine 40° mehr haben
So lange es dann auch noch gefühlt warm ist wenn Wind geht...
...es ist nicht nur der Lärm, sondern vor allem die Abgase und die Staubentwicklung.
Es wird noch länger dort gebaut werden, da bislang nur der Rohbau steht...
Oh, prima...das klingt ja sehr einladend...
Das hört sich wirklich nicht sehr einladend an...
Wir wollten im April entweder nach Marsa Alam
oder in die Soma Bay.
Die Soma Bay war mein Favorit, da wir mit Kindern
reisen und gerne direkten Meerzugang haben
wollten....
Das heißt nach Alternativen suchen aber spontan
fällt mir nicht wirklich etwas ein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!