Hallo Lind-24,
auch Dir vielen lieben Dank für Deinen Erfahrungsbericht.
Zum Glück haben wir noch Zeit, um uns alles in Ruhe anzuschauen bzw. weiter zu verfolgen - ob das aber immer gut ist, steht natürlich auf einem andren Stern
VG Sam
Hallo Lind-24,
auch Dir vielen lieben Dank für Deinen Erfahrungsbericht.
Zum Glück haben wir noch Zeit, um uns alles in Ruhe anzuschauen bzw. weiter zu verfolgen - ob das aber immer gut ist, steht natürlich auf einem andren Stern
VG Sam
Hallo an Alle,
ich habe jetzt das Caribbean für den 14.11. gebucht und auch viele Bewertungen durchstöbert.
Nun ist mir aufgefallen daß alles super ist (Animation Strand Essen......), wo ich aber bedenken habe ist die Belegung. Alle schreiben dass es dort sehr viele Osteuropäer gibt, es klingt bei manchen so als wären sie die einzigen Deutschen dort. Wie verhält sich das?
Natürlich sind einige "Osteuropäer" vor Ort, ebenso auch deutsche und österreichische Ausländer sowie zahlreiche Westeuropäer.
Der Strand ist noch ein Traum,allerdings schreiten die "Neubauten" in der Nachbarschaft voran.
Das Buffet wurde leider umorganisiert und findet sich im Caribbean Restaurant nunmehr an der einen Seite (gegenüber der Fensterfront) an der Wand un nicht mehr zentral im Mittelpunkt des Restaurants. Die Küche selber ist nach wie vor gut und das Essen schmackhaft (subjektiv).
Ach ja, es sind auch Inländer in der Anlage.
Grüße aus dem CWSB
Danke für die schnelle Antwort. Gemischtes Publikum ist ja ganz ok, sonst kann man ja gleich in D bleiben. Und der kontakt mit Einheimischen ist sicher auch ganz interessant.
Hauptsache die Kids haben ihren Spaß. Wir waren im Mai im Grand Makadi, dort gibt es auch einen Kidsclub und Kinderdisco aber von schlechtester qualität.Ich hoffe im Caribbean ist es besser!
aknara1
Meinen Kids hat der Solino Kidsclub gut gefallen. Soweit ich mich jedoch
erinnere, kann es sein, dass ihr außerhalb der Ferien nur eine geringere
Animation habt.
Der deutsche Solino Club ist nur bis 31.10. voll besetzt.
Es gibt aber noch den internationalen. Frag am besten mal bei eurem VA
nach.
Gruß
Hallo ihr Lieben,
wir sind grad am überlegen wo wir nächstes Jahr im Frühling Urlaub machen. Das es Ägypten sein wird ist schon klar und wir haben auch drei Hotels zur Auswahl. Zu jedem habe ich ein paar Fragen und werde die in die jeweiligen Threads schreiben. Hier wären es folgende:
*wieviele und welche Restaurants sind inklusive?
*wie gibt es das wasser (auch Flaschen? 0,5Liter oder 1,5)
*Kann man auch draußen essen (wann und wo?)
*Sind Cocktails inklusive (welche)?
*Im Katlog steht das die 12fly Animation auch vom 1.11.11 - 30.4.12 stattfindet. Sind jeden Abend Shows und Kinderdisco? Laut Katalog sind nur 3x pro Woche abends 12fly Shows, was ist an den anderen Abenden?
*Gibt es ein Riff beim Hotel?
Ich danke euch für eure Antworten!!!!
...4 Restaurants sind inclusive, Wasser gibt es in 0,75 und 1,5l Flaschen, draußen kann man bis auf beim Italiener überall essen. "Cocktails" sind ebenfalls inclusive und die Auswahl ist nur von der Phantasie begrenzt, die Kinderclubs sind täglich, ebenso die Disco und weitere Animation. Das Riff beim CWSB ist inzwischen zu 75% totgetrampelt, aber Tûbya ist nicht weit...
...der CW Aqua Park steht im Rohbau zum Teil und es wird fortwährend gearbeitet. Eröffnung vermutlich in einem Jahr. Pool und Strandgebäude stehen, weitere Gebäudeteile sind noch im Bau. Der südlich gelegene "Altbau" wird derzeit fertiggestellt, die beiden Flügel sind bereits mit Fenstern ausgestattet und gestrichen, auch hier wird die Eröffnung wohl im nächsten Jahr stattfinden.
Damit ist dann die reizvolle Lage des CWSB Geschichte, die eh schon unter der extremen Wasserrasern leidet. So paßt halt alles zusammen...
mausilini, ich habe soeben mit dem 12fly-Club Rücksprache gehalten, der Kinderclub ist ganzjährig, so auch die Minidisko. Die Erwachsenenanimation kann hiervon allerdings abweichen.
Grüße aus dem CWSB
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!