• Bubilein
    geschrieben 1197374106000

Hallo Conni.

Das Economy Resort ist ca. 500 Meter vor dem eigentlichen Hotel. Das Resort sollte normalerweise mal eine Unterkunft für die Angestellten werden, so war der Stand der Dinge im März 07. Das da jetzt die Urlauber, wo ein Economy-Zimmer gebucht haben dort untergebracht werden ist schon der Hammer. :shock1:

Wenn du auch ein Economy-Zimmer gebucht hast, dann buche auf ein Zimmer mit Meerblick um die sind nämlich alle in der Hauptanlage. ;)

Hier klick mich mal ein Bild. ;)

Gruß Matze

• banibaumann
    geschrieben 1197375801000

Hallo Conni,

wir haben das mit dem Economy-Resort aus den

Beiträgen von Holidaycheck rausgelesn.Bubilein

hat ein Bild in seinem Beitrag.

Unser Reisebüro hab mit Neckermann gesprochen,und die wissen von einem Economy-Resort nichts,und von einer Baustelle erst recht nicht(lt. ihrer Reiseleitung).Also bekommt man auch kein Ersatzhotel angeboten.Wenn du ein anderes Hotel willst,musst du 30 Euro pro Person bezahlen.Unsere Doppelzimmer (wir sind 5 Erwachsene und 2 Kinder)mit seitl.Meerblick wurde ohne Umbuchungsgebühr gemacht,wahrscheinlich weil wir im gleichen Hotel geblieben sind.

Wir haben eigentlich nur Doppelzimmer genommen,weil die sind ja auch ziemlich gross.

Gruss Banibaumann

• Bubilein
    geschrieben 1197376316000

@banibaumann sagte:

Bubilein

hat ein Bild in seinem Beitrag.

...und auch noch selbst aufgenommen. ;)

Gruß

• silvermoon133
    geschrieben 1197475881000

@Bubilein sagte:

Hallo Conni.

Das Economy Resort ist ca. 500 Meter vor dem eigentlichen Hotel. Das Resort sollte normalerweise mal eine Unterkunft für die Angestellten werden, so war der Stand der Dinge im März 07. Das da jetzt die Urlauber, wo ein Economy-Zimmer gebucht haben dort untergebracht werden ist schon der Hammer. :shock1:

Wenn du auch ein Economy-Zimmer gebucht hast, dann buche auf ein Zimmer mit Meerblick um die sind nämlich alle in der Hauptanlage. ;)

Hier klick mich mal ein Bild. ;)

Gruß Matze

Hallo Matze.

Ja ich habe auch ein Economyzimmer gebucht.

Das mit dem umbuchen ist an sich eine gute Idee, aber weisst du wie das dann mit dem Preis ausschaut?

Weil ich habe ja nur 543 Euro p.P. bezahlt und jetzt würde es 1000 Euro p.P. kosten und das ist mir für dieses Hotel ehrlich gesagt zu viel.

Muß ich mir das eigentlich gefallen lassen wenn die mich wirklich einfach da hin stecken? Kann ich mir da nicht dann ein anderes Hotel aussuchen weil ich das ja nicht gebucht habe?

Du hattest Glück einer der ersten im Hotel gewesen zu sein, bei dir war wenigstens alles noch ok.

LG Conni.

• Bubilein
    geschrieben 1197476595000

Hallo Conni.

Da du ja ein Economy-Zimmer gebucht hast und diese nun einmal die Zimmer ca.500 Meter vor der Anlage sind wirst du da nichts machen können.

Du sollst ja nur den Aufpreis vom Economy-Zimmer zum Zimmer mit Meerblick für deine gebuchte Reisezeit bezahlen und nicht umbuchen. ;)

Gruß Matze

• Juersch34
    geschrieben 1197493999000

@Pfalzmaadl sagte:

Hi! Ich habe mit Neckermann telefoniert und so einiges nachgefragt, hauptsächlich was das Essen angeht. Uns wurde angeboten umzubuchen. Die Dame hat mir versptochen sich darum zu kümmern da sich ständig dort Leute beschweren. Also mal schauen was noch passiert!

ALSO ich muss bzg. dem Essen nochmal was loswerden :

Ich habe vor und nach jedem Essen einen Uzo ohne Eis getrunken. Habe alles gegessen Salate, bei mir war nix und ich bin wasn Bauch angeht mega empfindlich.

Meine Frau hat keinen Uzo getrunken (ist nicht empfindlich) und hat 1 Woche nach unserer Rückkehr aufm Klo verbracht..

Dann trinkt mal viel Uzo -ohne Eis- und lasst die Strohhälme weg, das war mehr wie eklisch.. wenn euer vordermann herpes hatte, könnt ihr es auch bekommen, denn die werden nur abgespült.!!

• Bubilein
    geschrieben 1197494313000

..ich brauchte vor und nach dem Essen keinen Uzo zu trinken und ich hatte 14 Tage lang überhaupt keine Probleme, was den Magen und den Durchfall angeht. ;)

Gruß

• Regina7
    geschrieben 1197568178000

Hallo,

auch ich habe die Spartippzimmer gebucht und eine Mail an Thomas Cook geschickt mit der Anfrage ob diese Zimmer in dem weit entfernten Komplex liegen. Wollte euch die Antwort nicht vorenthalten:

Sehr geehrte Frau

die 2s Zimmer sind ca. 500 m vom Hauptgebäude und 1 km vom Strrand

entfernt.

Ca. alle 10 minuten gibt es einen Busshuttle.

Die 1A Zimmer befinden sich im Hauptgebäude.

Gerne können Sie Ihre 2S Zimmer zum Katalogpreis umbuchen.

Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihr Reisebüro, dort wird man Ihnen gerne

behilflich sein.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Kundenbetreuung RestEuropa

Thomas Cook Platz 1

D-61440 Oberursel

Tel.: 06171 - 651613

Fax: 06171 - 652177

TC Touristik GmbH:

TC Touristik GmbH,

Geschäftsführer: Bernd Lienhard, Dr. Kristin Neumann Sitz: Oberursel,

Registergericht: und -nummer: Amtsgericht Bad Homburg v.d.H., HRB 4617.

Na, dann muss ich wohl schnell umbuchen.

Gruß Regina

Gruß Regina
  • Bubilein
    geschrieben 1197573104000

...das würde ich an deiner Stelle auch machen, wenn du keine Aussicht auf Bauschutt oder ähnlichen haben willst. ;)

Gruß Matze

• OberauerMartin
    geschrieben 1197581209000

Hallo.

Habe ein Zimmer lt.Ausschreibung gebucht! ist das auch ein Economy Zimmer?

Bei der Hotelbeschreibung steht nichts von einem Resort das 1 km. entfernt ist! Ich habe doch ein Hotel gebucht mit direkter Strandlage!

Darf das Hotel sowas eigentlich machen? oder der Veranstalter?

Ich habe 14 Tage im Juli 2008 gebucht in diesem Hotel, und bin mir nicht mehr sicher ob es die richtige wahl war!

Gruß Martin.

Eppinato
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!