• Stasi321
    geschrieben 1197590153000

Hallo Leute,

auch ich habe Neuigkeiten:

Ich hatte mich an mein Internetreisebüro gewandt, mit der Bitte, meine Mail an Neckermann weiterzuleiten.

Ich schrieb, dass ich mich schon damit abgefunden habe, mit Campinggeschirr im Koffer anzureisen, da diese wichtigen Dinge wie Tassen, Besteck, Gläser lt. Holidaycheck permanent fehlen sollen. Dass ich aber in ein 500 Meter entferntes "Billigresort" verfrachtet werden soll, empfände ich als absolute Frechheit und entspräche nicht der von mir gebuchten Leistung (Strandhotel).

Mein Internetreisebüro teilte mir heute telefonisch mit, dass Neckermann sich in keinster Weise für die Holidaycheck-Bewertungen interessieren soll, da diese Bewertungen "subjektiv" anzusehen seien. Es sei allgemein bekannt, dass Spartippzimmer (oder auch LowCoast-Zimmer oder Economy) nie dem Standard eines Doppelzimmers entsprächen.

Mir wurde angeboten, dass ich kostenlos (also ohne Umbuchungsgebühr) für einen Gesamtbetrag für zwei Personen in Höhe von 523 EUR auf ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick umbuchen könne. Weiterhin wurde mir angeboten, die Reise ganz zu stornieren und irgendeine andere Neckermann-Reise zu einer anderen Zeit in ein anderes Land zu buchen. Ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich im Juni 2007 für einen Reisepreis von 433 EUR pro Person (eine Woche) für April 2008 gebucht habe.

Weil ich nicht weiß, ob ich jemals erneut zu so einem Schnäppchenpreis nach Ägypten komme, habe ich mich erstmal entschieden, die Reise - wie gebucht - anzutreten, auch weil Türkei und Mallorca im April längst nicht so warm sind, wie Ägypten. Wenn sich allerdings die Bewertungen so sehr verschlechtern, dass ich vielleicht auch noch mein Zelt einpacken muss, um nicht unter freiem Himmel zu schlafen, werde ich auf das Angebot der Umbuchung zurück kommen.

Mein Mann hat absolut keinen Bock auf diesen Urlaub - auch wegen des Essens. Aber ich denke mal, dass wir ja nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen (außer wenn auch uns der "Fluch des Pharao" erwischt haben soll).

Berichtet nach eurer Unterbringung in dem Billigbunker mal von der Ausstattung (Fernseher, Safe, Kühlschrank, Balkon, Terrasse und die viel angepriesene Riesendusche vorhanden??)

Bis denne

Stasi321

• Bubilein
    geschrieben 1197614729000

@OberauerMartin sagte:

Habe ein Zimmer lt.Ausschreibung gebucht! ist das auch ein Economy Zimmer?

Guten Morgen.

Lt. Ausschreibung ist ein Economy-Zimmer. Ich würde auf ein Zimmer mit seitlichen Meerblick umbuchen. ;)

Gruß

• Bubilein
    geschrieben 1197615192000

@Stasi321 sagte:

Es sei allgemein bekannt, dass Spartippzimmer (oder auch LowCoast-Zimmer oder Economy) nie dem Standard eines Doppelzimmers entsprächen.

Stimmt. ;)

die viel angepriesene Riesendusche vorhanden??)

Die gibt es auf jeden Fall in den Zimmern in der Hauptanlage. ;)

Gruß

• Bruecki
    geschrieben 1197648705000

Hallo!

Wir haben auch schon im August für April 2008 bei Neckermann gebucht.

Leider habe ich den Katalog nicht mehr, aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir hier zwischen Sparzimmer und Doppelzimmer wählen konnten.

Wir haben zwei Wochen für 746 EUR - 80 EUR (14 zu 11)

- 40 EUR (Turbo-Condorabschlag) - 30 EUR (Urlaubsgeld Condor

also runde 600 EUR/Person bezahlt und haben ein 2A Doppelzimmer

mit seitlichem Meerblick. :D (steht zumindest so auf unserer Reise-

bestätigung)

Der Aufpreis, den Martina für eine Woche vom Sparzimmer auf

Meerblickzimmer zahlen soll ist dann doch ganz schön heftig.

Wollen wir nur hoffen, dass wir nicht gleich bei der Ankunft Streit

anfangen müssen, wenn die ins doch in ein Sparzimmer stecken

wollen. :disappointed:

LG Beate

• OberauerMartin
    geschrieben 1199356523000

Gibt es eigentlich im Haupthaus auch Zimmer ohne Meerblick?

Eppinato
  • Bubilein
    geschrieben 1199357654000

...soweit ich weiß kann man Doppel-Zimmer ohne Meerblick buchen und diese liegen auch im Haupthaus. Aber, wenn man die Bauweiße der Anlage kennt hat man fasst von jedem Zimmer, zumindest von denen ab dem 1.Stockwerk aus den Blick aufs Meer. ;)

Gruß

• Mandras
    geschrieben 1199542574000

Hallo,

meine Schwester möchte das Carols Makadi Resort für Mai 2008 buchen.

Nun gibt es Angaben, dass es (teilweise) einen Shuttlebus zum Strand gibt, obwohl in den Katalogen steht, das das Hotel direkt am Strand liegt. :frowning:

Handelt es sich hierbei nur um spezielle (Low-Coast)Zimmer oder anderes gefragt, wie kann ich ein Zimmer in dieser Kategorie beim buchen ausschliessen? Handelt es sich um Steilküste? :shock1: Kann mir jemand Zimmertipps geben.

Danke für die Antworten.

mandras

• Bubilein
    geschrieben 1199546221000

Hallo.

Hier mal ein Bild wo sich die LC-Zimmer befinden Lage der LC-Zimmer. Die LC-Zimmer liegen ca. 500 Meter außerhalb der eigentlichen Hotelanlage.

Man wird von dort mit dem Shuttlebus abgeholt und bis an das Haupthaus gebracht. Dann hat man noch einen Fußmarsch von ca. 200 Meter vor sich bis man den Strand erreicht.

Um das ganze zu umgehen muss man ein Zimmer mit Meerblick buchen, dann landet man im Haupthaus.

Ins Meer kommt man nur über den Steg da das Riff bis an den Sandstrand vorgelagert ist. Man kommt zwar an einigen stellen in Wasser, aber nur mit Badeschuhe.

Das Hotel liegt auf keiner Steilküste es fällt halt von der Bauweiße her von oben nach unten ab.

Gruß

• silvermoon133
    geschrieben 1199547937000

Hallo Matze.

Hast du noch mehr Bilder von den LC-Zimmern?

LG Conni

[quote=Bubilein]Hallo.

Hier mal ein Bild wo sich die LC-Zimmer befinden Lage der LC-Zimmer. Die LC-Zimmer liegen ca. 500 Meter außerhalb der eigentlichen Hotelanlage.

• Bubilein
    geschrieben 1199548643000

Nö. ;)

Die beiden Bilder wo ich im März von Haupthaus aus gemacht habe sind die einzigen und zu diesem Zeitpunkt waren die LC-Zimmer auch noch nicht fertig. Die LC-Zimmer werden ja erst seit dem November 07 angeboten.

Gruß Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!