Wir fliegen ab Hamburg. Auch so gegen 12 Uhr mit Condor. Kinder haben wir auch, die sind aber schon groß und deshalb fliegen wir allein.
Gruß Regina
Hallo
ich war im November im Hotel.Das Orientale Restaurant gibt es nicht mehr.Der Italiener ist nur noch eine Kantine mit 2 Menüs zum aussuchen.Das Hotelrestaurants ist normale Kantine,aber das Essen ist gut wenn man Besteck,Teller,Tassen oder Gläser hat.Kellner sollte besser nicht ansprechen
weil sie total überarbeitet sind und dementsprechend reagieren.
Hi! Ich habe mit Neckermann telefoniert und so einiges nachgefragt, hauptsächlich was das Essen angeht. Uns wurde angeboten umzubuchen. Die Dame hat mir versptochen sich darum zu kümmern da sich ständig dort Leute beschweren. Also mal schauen was noch passiert!
Hallo!
Ich hatte auch mit Neckermann email-Schriftwechsel bezüglich der
schlechten Bewertungen. Ich habe zwar eine lange und freundliche
Mail zurückerhalten. Das übliche bla..bla..bla.. sei ja alles subjektiv
was man in solchen Bewertungen liest.
Auch uns wurde angeboten umzubuchen.
Auch wurde angerissen, dass man Kontakt mit der örtlichen Reiseleitung
aufnehmen will. Aber hier erhoffe ich mir wirklich nichts. Die Damen und
Herren vor Ort klappern doch lediglich am Tag ein paar Hotels ab, um
Ausflüge zu verkaufen. Reklamationen werden zwar angenommen, aber wirklich was bewegen - wie hier die Sache mit dem Essen und dem Geschirr - können die doch nicht.
Wäre nett, wenn du (Pfalzmaadl) wieder berichten würdest, wenn du
was hörst.
Wir sind ab dem 14.04. für 2 Wochen vor Ort.
LG Brücki
Hallo,
wir sind ab 13.12.07 - 27.12.07 im Hotel, also zur schönsten Zeit des Jahres, der Weihnachtszeit.
Wenn ich hier so alles lese wird mir Angst und Bang und ich habe meine Zweifel ob wir richtig gewählt haben.
Im Juni 2007 waren wir an der Makadi Bay im Sunrise Select Royal Makadi und sind von dort aus am Strand zum Carols spaziert um uns das Hotel anzuschauen. Der empfang am Stand war schon nicht besonders freundlich, man hat uns nur auf Drängen von mir und meinem Mann überhaupt an den Stand gelassen und das Gebäude sollten wir mit dem Taxi anfahren. Welch eine Logik??
Aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Reise für Dezember 07aber schon gebucht.
Wenn ich mir vorstelle ich muß darum kämpfen ob ich einen Platz oder Geschirr bekomme, na dann Prost Mahlzeit, solche Sachen kenne ich aus den anderen Makadi Hotel nicht. (Makadi Sun, Makadi Beach Pharao, Grand Makadi, Sunrise Select Royal Makadi)
Auf jeden Fall werde ich hier im Forum einen Bericht einstellen, wenn wir zurück sind und alle Mängel Digital festhalten.
LG, Wine
Hallo Wine!
Du solltest vielleicht nicht ganz so pessimistisch dorthin fahren,
denn so kann es kein schöner Urlaub werden.
Ich weiß ja nicht, was ihr bezahlt habt, aber preislich liegt dieses
Hotel ja doch extrem unter den anderen von dir genannten,
die du kennst.
Da muss man bestimmt ein paar Abstriche machen.
Ich finde es auch nicht toll, dass es in punkto Service und Geschirr
Mankos gibt, hier werde ich wohl entsprechend was in den Koffer
packen (Geschirr) und bezüglich des Service hilft ja bekanntlich
das nötige Trinkgeld. Das ist in diesen Ländern einfach so und
ganz unschuldig sind wir ja daran nicht.
Ich hoffe, den Bericht wird nicht ganz so negativ ausfallen;
immerhin sind zwischendurch immer mal wieder gute Bewertungen
zu lesen. Liegt halt immer wieder an der subjektiven Einstellung
jedes Einzelnen.
LG Brücki
Hallo,
mir wird aber auch Angst und Bange, vor allem seitdem ich gelesen habe, dass man bei Buchung eines Economy-Zimmers 1 km von der Anlage entfernt irgendwo untergebracht wird und man die Möglichkeit hat, mit dem Shuttlebus an den Strand zu kommen.
Meerblick wäre mir nicht ganz so wichtig, aber ich habe das Hotel gebucht, weil es direkt am Strand liegt. Ich kann mir vorstellen, dass bei Unterbringung irgendwo 1 km entfernt ich außerhalb der Anlage bin und nicht in den Genuss der schönen Gartenanlage sowie der Pools komme. Haben die denn überhaupt das Recht, jemanden - egal ob Economygäste oder nicht - einfach außerhalb der Anlage unterzubringen? Das ist doch dann gar nicht die Leistung, die ich gebucht habe. Ich bin stinksauer darüber.
Außerdem frage ich mich, wieso man sich Wasser aus verkeimten Behältern von den Hotelfluren abzapfen muss, wenn es doch AI gibt und ich mir - sofern Gläser vorhanden - frisches Mineralwasser oder sonstige Getränke direkt von der Bar holen kann.
Berichtet unbedingt weiter von euren Aufenthalten. Hört euch bitte auch um, was es mit dieser Unterbringung außerhalb der Anlage auf sich hat. So habe ich bis April noch die Möglichkeit umzubuchen. Ich danke euch für eure Meinungen und danke Holidaycheck für diese Möglichkeit des Meinungsaustausches.
Bis demnächst
Stasi321
Hallo Stasi321,
mir wurde es auch Angst und Bang,wo ich das mit dem Economy-Resort gelesen habe,denn wir haben Spartippzimmer gebucht und haben 2 kleine Kinder dabei.Wenn wir die Kinder Mittags hinlegen wollen,müssen wir ja ewig laufen.Hab jetzt im Reisebüro nachgefragt,und nach langem hin und her,haben wir ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht,wo wir eigentlich davon ausgehen,dass unsere Zimmer in der Anlage sich befinden.Bei den Spartippzimmer kannst du dich ja nicht mal beschweren,denn sie können dich ja überall unterbringen.Sonst lassen wir uns noch nicht abschrecken,nehmen mal Becher und Besteck als Vorsichtsmaßnahme mit,und dann das Beste daraus machen.
Gruss Banibaumann
Hi banibaumann! Wir haben eine Suite gebucht, haben auch 2 Kinder. Der Preisunterschied zwischen Doppelzimmer und Suite war genau 80,00 Euro die 14 Tage weniger sogar! Da haben wir na klar die gebucht, sollen ca. 56m2 also schon schön groß. Dieses Economyzimmer wurde uns auch angeboten aber da haben wir gleich abgeblockt.
Hallo.
Haben auch das Carols-Serenity ( im Februar ) gebucht.
Oh je das hört sich ja alles gar nicht gut an.
Aber umbuchen??? Ich zahle für 2 Wochen 543 oder 547 Euro ( weis ich jetzt nicht genau, aber egal ) p.P. und für den Preis bekommt man ja nichts mehr oder? Weis jemand wie das ablaufen würde bei einer Umbuchung? Bietet Neckermann einen irgendein Ersatzhotel an und man muß draufzahlen?
Wenn ich bedenke das das Carols wenn ich es jetzt buchen würde 1002 Euro kostet und dann so was???
Wie kann man nur in so kurzer Zeit ein neues Hotel so herunterkommen lassen? Was wollen die damit bezwecken?
@ banibaumann
Du hast geschrieben das es ein Economy Resort gibt, kannst du mir bitte den Link dazu schicken, möchte ihn mal durchlesen.
Die können uns doch nicht einfach in die Pampa versetzen oder doch?
LG Conni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!