• Bubilein
    geschrieben 1195390530000

Wenn das deine Erfahrungen waren, dann tut mir das leid das dein Urlaub so verlaufen ist. Aber man kann doch nicht alle Bewertungen in Frage stellen. Wie ich meinen Urlaub im März im Hotel verbracht habe, war noch alles in Ordnung. ;)

Gruß

• AndyMz
    geschrieben 1195641563000

Wir fliegen im Juni 08 in Serenity und ich kenne Ägypten schon seit Jahren denke jeder meckert an irgend etwas!! Anderes Land anderes essen denke ich mir!!! Wenn man meckert, sollte man ich Deutschland bleiben!!

Ich bin in Ägypten noch nie Verhungert!!!!

Meine frage ist einfach nur wenn leute Meckern über Verschimmelte Getränkespender warum machen sie dann nicht mal Bilder und stellen sie Online zu den anderen!!!

Meine gefühl sagt mir es wird einfach gemeckert ohne nach zu denken!!

Und durch solche Leute Versaut man sich den Urlaub schon zuhause!

Meine Frage jetzt, sehe ich das alles Falsch oder stellen sich manche Urlaub an wie die letzten Itioten?

Lg Andy

• bina
    geschrieben 1195664464000

Also ich bin auch eine von den "Meckerern", war aber schon 10 mal in

Ägypten auch in 3,5 Sterne, aber das was zu dieser Zeit da ablief, war echt nicht lustig.

Mit normaler Auslastung des Hotels bestimmt ganz schön, aber NICHT,

wenn es zu 150% überbucht ist, und Gäste in einer Baustelle untergebracht werden ohne Wasser und Strom und das Restaurant diese Gästemenge einfach nicht bewältigen kann

Wir hatten wahrscheinlich einfach nur eine blöde Zeit erwischt, aber sorry

wir hatten auch für unseren Urlaub bezahlt

• AndyMz
    geschrieben 1195681842000

@bina sagte:

Also ich bin auch eine von den "Meckerern", war aber schon 10 mal in

Ägypten auch in 3,5 Sterne, aber das was zu dieser Zeit da ablief, war echt nicht lustig.

Mit normaler Auslastung des Hotels bestimmt ganz schön, aber NICHT,

wenn es zu 150% überbucht ist, und Gäste in einer Baustelle untergebracht werden ohne Wasser und Strom und das Restaurant diese Gästemenge einfach nicht bewältigen kann

Wir hatten wahrscheinlich einfach nur eine blöde Zeit erwischt, aber sorry

wir hatten auch für unseren Urlaub bezahlt

Das sollte jetzt nicht doof rüber kommen was ich geschriebenhabe, wenn das auf mich bezogen ist!!!

Ich frage mich nur warum leute die dieses Hotel schlecht bewerten immer nur Tolle Anlagenbilder online stellen und nicht mal ein Bild von den negativen sachen des Hotels!!

Mein Problem ist ,ich kann noch umbuchen und die Bewertungen die hier täglich rein kommen treiben mich immer mehr zum Umbuchen!!!

Ich habe ITS angeschrieben warum bezüglich der schlechten Kretiken nix geändert wird,werde das rückschreiben hier online stellen !

• AndyMz
    geschrieben 1195682027000

Schreiben von ITS auf meine Frage warum bei so schlechtem Service nichts gemacht wird!!!

Sehr geehrter Herr...

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bezüglich Ihrer Frage aus Ihrer Email müssen wir mitteilen, dass

selbstverständlich in regelmäßigen Abständen Mitarbeiter unserer

Zielgebietsagentur in den Hotels vor Ort sind. Jedoch sind diese nicht

in der Lage, in sämtlichen Hotels an den Mahlzeiten teilzunehmen um die

Qualität im Einzelnen zu prüfen. Offensichtlich beschweren sich vor Ort

bei unserer Reiseleitung nicht sehr viele Gäste über die Qualität der

Mahlzeiten, denn sonst wären sicher bereits Maßnahmen unsererseits

getroffen worden.

Es steht Ihnen frei, eine Umbuchung auf ein anderes Hotel Ihrer aus den

Programmen von ITS Reisen, Jahn Reisen oder Tjaereborg durchführen zu

lassen. Dies ist bis 30 Tage vor Reiseantritt möglich und wird von uns

mit einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,-- Euro angeboten.

Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro, um eine eventuell gewünschte

Umbuchung durchführen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

So und nun frag ich mich wie soll ich das beruhigt in Urlaub fahren wenn ich die Bewertungen hier lese!!!! :?

• bina
    geschrieben 1195711812000

ja, der Reiseleiter von ITS, war der Knaller

(wir waren mit Neckermann),

der lies 2 Paare in der Hotel-Lobby sitzen, mit den Worten" es ist alles geregelt und ich hab nun Wochenende"

Nach 2 Stunden auf die Nachfrage an der Rezeption, wann sie denn von der Baustelle ins Hotel ziehen könnten, die Antwort: "um was geht es ?"

die ITS Notfallnummer war erst erreichbar und dann nicht mehr

Unser Reiseleiter (wirklich super!Haben ihn aber nicht in Anspruch genommen), hat nach einer Woche bei Neckermann

das Hotel abgegeben, da er von 17-18:30 Uhr Dienst hatte, aber vor 22 Uhr

nie aus dem Hotel kam.

Wir haben das Hotel nur gebucht , weil es hiess, ab November neues Management unter der Leitung von Neckermann

Das ging noch mehr Gästen so, die Reisebüros hatten da wohl Info´s

falsch interpretiert.

Aber die Anlage selbst ist echt toll und wenn das Hotel erstmal mit dieser riesen Gästemenge umgehen kann, tja dann ist es eine Reise wert

Und die "Notfall-Suppe" die es 2 Tage gab, soll nach Aussage einiger Gäste echt super gewesen sein.Aber ich denke mal da hängen noch einige Bewertungen in der Warteschleife :-)

• AndyMz
    geschrieben 1195724815000

Naja ich erwarte schon das meine Reiseleiter meine Probleme die ich habe klärt,aber das hört sich nicht wirklich an als würde er Dir vor Ort helfen!!!

• Pfalzmaadl
    geschrieben 1196000689000

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) fliegen am 23.6.08 auch in dieses Hotel und wir haben etwas bammel wegen der Bewertungen. Ich hoffe daß sich in den nächsten Monaten noch was ändert. Obwohl ich sagen muß daß wir recht unkompliziert sind und in diesem Land nicht den puren Luxus erwarten. Wir fliegen nämlich nur nach Tunesien und Ägypten und wissen was uns erwartet.

• Regina7
    geschrieben 1196011881000

Hallo alle zusammen,

auch wir haben es gewagt dieses Hotel zu buchen. :frowning: Für uns ist es wichtig, dass man gut schnorcheln kann. Und das ist ja wohl so wie ich den Bewertungen entnehmen konnte. :p Alles andere kann man doch selbst in die Hand nehmen. Muss man eben das Beste draus machen. ;) Bin da eigentlich sehr optimistisch eingestellt. Allerdings würde ich kein Zimmer in der Baustelle akzeptieren. :( Dann faul bin auch noch und habe auch im Urlaub keine Lust ewig zum Strand latschen zu müssen. :? Auch wir sind recht unkompliziert und regen uns auch nicht über jeden Mist auf. Haben ja schließlich Urlaub. :D

Pfalzmaadl, wir fliegen auch am 23.06.08 da hin. Von wo und wann fliegt ihr denn? Könnten uns ja evtl. zusammentun, falls die uns in die Baustelle abschieben wollen. Gemeinsam sind wir stärker, oder?

Gruß Regina7

Gruß Regina
  • Pfalzmaadl
    geschrieben 1196026252000

Hi! Wir fliegen ab Stuttgart mit der Condor! Flugzeit soll ca. mittags um 12.00 sein keine Ahnung. Habt ihr auch Kinder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!