• angelo17
    geschrieben 1178446529000

Hallo Andre,

wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gelesen das ich das Hotel nicht beurteilt habe, sondern nur meinen Eindruck mitgeteilt habe.

Eigentlich hatten wir vor nächstes Jahr in dieses Hotel zu fahren, aber was ich gesehen habe langt mir um davon Abstand zu gewinnen. Mehr Äußere ich mich nicht mehr dazu.

Ich habe auch nicht gesagt, das keine Animation vorhanden ist, sondern das ich keine gesehen habe.

Das du dort einen ruhigen entspannenden Urlaub hast, das sicher.

viele Grüße

angelo17

• Phinchen
    geschrieben 1178562518000

Hallo =)

Also, vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Ich hab heute trotzdem umgebucht. Jetzt freu ich mich wieder ganz sehr auf den Urlaub.

Unser Reiseveranstalter ist FTI. Wir haben im Cinderella Beach für 2 Wo AI 665€ bezahlt.

Heute haben wir uns für das Dawar El Omda in El Gouna entschieden. Meine Cousine war von El Gouna total begeistert und wir dachten uns heute, dass wir halt noch 100€ mehr bezahlen und dann wenigstens nicht den 600€ hinterher trauern, weil wir nix erlebt haben. Jedenfalls sind wir vom 2.-16.9. in El Gouna.

Gebucht haben wir über expedia.de und da haben wir am Telefon erfahren, dass die Reise nochmal 120€/Person billiger ist, als im Internet angeboten, auch wenn die nette Dame nicht sagen konnte, warum das so ist.

Jedenfalls gibts da wunderbare Unterhaltungsmöglichkeiten und ich kann nun uneingeschränkte Freude empfinden! =)

Aber was ist eigentlich besser, sollten wir hier Ausflüge buchen (oototo bzw. el-gouna.de) oder doch lieber vor Ort?

Achso, wir fliegen von Leipzig ab.

Liebste Grüße

• geopardy
    geschrieben 1185728374000

Hallo Leute und vor allem niknak!

Ich muss hier einmal eine Lanze für das Cinderella brechen!

Wir waren im Oktober 2 Wochen dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir heuer im September wieder hinfliegen.

Ich bin Reiseverkehrskauffrau und habe schon viele (luxuriöse) Hotels gesehen. Was mir am Cinderella so gefallen hat, ist dass es klein und daher sehr persönlich ist. Alle Angestellte kennen dich und behandeln dich wie einen Freund. Auch mit den Gästen kommt man sehr schnell in Kontakt, da man sich ja immer wieder über den Weg läuft. Mit den ägyptischen Animateuren haben wir uns richtig angefreundet und sogar emails ausgetauscht. Nach den neuesten Hotelbewertungen scheinen jetzt aber italienische Animateure dort zu sein. Auch der Strand ist absolut traumhaft und das Beste ist, dass man auch bei roter Flagge im Innenriff schnorcheln kann.

Im Juni war ich 2 Wochen im Flamenco Beach. War deutlich komfortabler, aber die besondere persönliche Atmosphäre hat mir doch gefehlt. Es war einfach ein nettes Hotel unter vielen.

Ich hoffe, euch weiter geholfen zu haben. LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!