• mareikeundingo
    geschrieben 1170242434000

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand infos zum cinderella machen?

wir fliegen im juni für drei wochen dort hin!

ict an den schlechten bewertungen was dran ?

ist das hotel schlecht oder gut ?

wie sind eure meinungen wer war schon mal dort ?

lg

ingo

• angelo17
    geschrieben 1170243218000

Hallo,

ich finde du hast eine gute Wahl getroffen, wir waren zwar selber nicht dort, aber Freunde von uns und die waren begeistert von diesem Hotel.

Du darfts halt eins nicht vergessen, du bist in Ägypten. In Ägypten gehen die Uhren ein bisschen anders wie bei uns. Ausserdem hat man ja Urlaub. Stress haben wir in Deutschland genug.

Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr dieses Hotel buchen.

Mein Tip glaube nicht alles was in den Hotelbewertungen steht, den es ist immer Ansichtsache. Der eine findet es gut, der andere schlecht (und das noch im selben Zeitraum).

Wünsche dir jedenfalls jetzt schon einen schönen Urlaub.

Ach übrigens ich kann mir im April mal das Cinderella anschauen, bin nämlich im Nachbarhotel. Kann die gerne dann Auskunft geben ( wie das Essen ist werde ich dann nicht wissen, oder wie die Zimmern ausgestattet sind), aber zumindest über die Anlage kann ich dir dann Auskunft geben.

Viele Grüße

angelo17

• Niknak
    geschrieben 1170244302000

Wir fliegen im September für 2 Wochen ins Cinderella.Meine Meinung dazu:Man darf nicht vergessen, dass man ein drei Sterne Hotel gebucht hat!!!649 Euro 2 Wochen!Was alleine für den Flug dorthin abgeht und was das Hotel im endeffekt bekommt, darf man auch nicht vergessen!!

Meine Eltern z.B waren jetzt im Januar im Jasmine Village für 315 Euro eine Woche All in mit der Tui!Es gibt so viele schlechte Bewertungen hier und bei so manchen Sachen(Auswahl an Speisen...) frag ich mich"315 Euro das Hotel davon villeicht 200 Euro der Flug mit HApag Fly hin und zurück.115 Euro für ein Hotel mit All in bekommt man hier nicht mal für ein Wochenende...Ich frag mich manchmal was die Leute sich so vorstellen??Alle wollen so günstig wie es eben geht in den Urlaub und erwarten Luxus pur!Keiner möchte gerne Kompromisse eingehen und dann steht in den Hotelbertungen"die Handtücher sind zu hart, das Essen zu einseitig,die Auswahl an Getränken sehr mager,veraltete Möbel..."

Liebe Grüße Nici

• mareikeundingo
    geschrieben 1170244973000

Hallo

ja das denk ich mir zum teil ja auch!

das einige leute das alles etwas schräg sehen wenn sie einen günstigen urlaub buchen!

wir zahlen ja auch nur für diese drei wochen 749 euro

und naja ich erwarte ja auch keinen luxus!

schnorcheln und ruhe das ist unser ziel ;-)

ich hoffe mal das wir das dort finden!

• tonello
    geschrieben 1170245512000

Hallo also wir waren im November für 2 Wochen da.Es ist halt nur 3 Sterne aber wir waren echt zufrieden.Ich würde nur die Handtücher von zuhause mitnehmen, da die im Hotel alt und abgenutzt sind.Zum schnorcheln würde ich lieber ins Schwesternhotel Utopia laufen, ein Spaziergang von 30-40 Minuten.Zum schnorcheln ist es dort einfach klasse und ihr könnt dort alles mitbenutzen Ai.Also wir fahren auf jedenfall wieder hin.Personal war super und die Küche auch ,es gab niemanden mit Magen und Darmproblemen

lg Gaby und Toni :D

• Provider
    gesperrt
    geschrieben 1170245990000

Man muss auch bedenken, dass ein 5* Hotel in der Region da unten mit AI im Juni ca. 1564,- € kostet (Iberotel Coraya). Pro Person. Somit einfach mal das Doppelte. Wenn man den Flug rausrechnet, dann sicher mehr als das 3-Fache des Hotelpreises vom Cinderella.

Mein Tipp: Mit 3* Anspruch in die Ferien fliegen und sich dann freuen, wenn es schön wird.

• mareikeundingo
    geschrieben 1170253866000

Danke Danke für eure meinungen!

wenn uns noch einer tips geben kann was an ausflügen dort möglich ist bin ich sehr dankbar :D

ach ja hat vielleicht auch einer eine ahnung wie das dort mit einem tauchschein aussieht? preise ? etc.

gruss

ingo

• elton240171
    geschrieben 1170265862000

Hi Ingo,

Tauchschein kannst du in der SUB-AQUA Basis im Utopia Beach machen, die Preise über Homepage anfragen.

Gruss Elton

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • Regina7
    geschrieben 1170271635000

Bei der Tauchbasis im Utopia waren wir auch. Kann ich nur empfehlen! Die fahren auch mal mit Booten raus und nicht nur mit dem Jeep an irgendeinen Strand.

Gruß Regina

Gruß Regina
  • mareikeundingo
    geschrieben 1170324424000

Guten Morgen

Danke an euch hab die basis gefunden im netz ;)

jetzt wohl noch eine letzte frage :-)

ich bin blutiger anfänger! letztes jahr das erste mal geschnorchelt!

aber das meer dort hat es mir echt angetan!

jetzt zu meiner frage ist vielleicht einer da der mir tips oder anregungen geben kann zum tauchen!??

worauf muss ich achten :question:

sind die preise in ordnung im utopia diving center :frage:

DANKE

:laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!