Hallo, ja man kann das komplette Haupthaus mitbenutzen, Bars, Restaurants, Animation, Pools. Waren aber nur einmal auf der Terrasse des Haupthauses, hat uns nicht sonderlich gefallen, waren aber auch nur eine Woche da letzten Monat. Ich muss auch gestehen, dass uns nach einer Woche himmlicher Ruhe im Beach, das laute Hauptrestaurant kurz vor Abholung bei der Rückreise überhaupt nicht gefallen hat, auch wenn das Mittagessen wirklich gut war. Wir haben das Waterfront noch mehr zu schätzen gelernt. Man bekommt aber auch im Beach Kontakt denke ich, letzten Monat war es ausgebucht.
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
-
geschrieben 152836848428713.10. - 27.10.2018 Gorgonia Beach, Marsa Alam 07.04. - 17.04.2019 Cleopatra Luxery Beach Makadi Bay
-
geschrieben 1534060072830
Hallöchen zusammen............
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Hotel ich nehmen soll.
Zur Auswahl stehen das Jaz Makadina und das Cleopatra Luxury Beach Resort.
Gibt es eventuell jemanden der schon in beiden Hotels war und mir einen kleinen Vergleich nennen kann ?
-
geschrieben 1534072409286
Hallo und Willkommen, mapanare77!
Schön, dass Du Dich nach so langer Zeit des Nur-Lesens hier im Forum entschieden hast, aktiv zu werden. Das Problem ist nur, dass wir nicht wissen, worauf es Dir bei der Auswahl des Hotels ankommt. So ist es selbst jemandem, der in beiden Hotels war, unmöglich, Dir einen Rat zu geben. Bekanntlich sind die Geschmäcker der Publikümer - Gott sei Dank! - verschieden.
Es wäre schön, wenn Du Dich mit den entsprechenden Einzelheiten noch einmal melden würdest.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1535796338768
Hallo zusammen,
wir werden vom 24.11 bis zum 01.12.2018im Cleopatra sein zum Abschluß einer Nilkreuzfahrt. Gebucht haben wir im Hotel ein Standartzimmer mit Meerblick.
Ich habe das Hotel per E-Mail angefragt nach einem Upgrade auf den Adult only-Bereich. Dort wurde mir mitgeteilt, das könne ich, im Rahmen der Verfügbarkeit, während des Checkins machen.
Ich habe jetzt Bedenken das dann möglicherweise nichts mehr frei ist.
Kann mir jemand sagen wie aus der Erfahrung die Auslastung im November zu erwarten ist.
Ich danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Franke -
geschrieben 1557929134311
Hallo.
Wir fliegen in zwei Wochen ins Cleopatra und freuen uns schon sehr. Hat jemand von dort schon mal einen Ausflug nach Luxor gebucht? Ist das empfehlenswert oder sehr stressig wegen der Fahrtzeiten? Was kostet der Ausflug so pi mal Daumen?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wellness-Bereich gemacht? Hamam und Massage würden uns auf jeden Fall sehr interessieren. Hat auch hier jemand einen Erfahrungswert zu den Kosten?
Herzlichen Dank!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1557946562629 , zuletzt editiert von Ahotep
Willkommen Ägypten 2019
Schau und frage mal in dem zuständigen Ausflugsthread klick hier drauf Denn das hat nichts mit dem Hotels zu tun, eher mit den üblichen Anbietern dieser Tour (gibts in jedem Hotel).
Hier bitte nur Infos zum Hotel posten.
-
geschrieben 1558289527485
Ich lese immer mal wieder, dass es auch ein Adult-Hotel noch gibt. Was hat es für mich als kommenden Gast für Vorteile dort ein Zimmer zu nehmen und was kostet es an Aufpreis?
Wie ist es mit WLAN? Man kann ein Paket buchen, aber Empfang hat man nur in der Lobby, aber nicht im Zimmer?
-
geschrieben 1558295205222
Adult only Hotel kosten keinen Aufpreis, sind von Haus aus teurer. Vorteil : hast keine Kindergeschrei.
Internet am besten Simkarte am Airport kaufen, ansonsten in / an der Lobby hocken und im Smartphone wühlen wie alles die da rumsitzen.,
-
geschrieben 1558426358967
Wir haben 20,00 € pro Tag Aufpreis für das adult only - Beach Hotel, gezahlt.Hat sich allerdings auf jeden Fall gelohnt
-
geschrieben 1558537926906
Warum im Detail gelohnt? Kein Kindergeschrei...ok. Und sonst? Laut Lageplan wohl näher am Strand. Schönere Zimmer oder so im Vergleich zum Rest oder was gibt es für Unterschiede?
Das Adult Only hat ja wohl noch das Waterfront-Restaurant, was man als Adult-Only-Bucher kostenlos nutzen kann und als "Normalo" nur gegen Bezahlung, was ich meine so gelesen zu haben oder?
Bei unseren 8 Tagen wären das ja immerhin EUR 160,00 mehr. Nur um potenzielles Kindergeschrei zu vermeiden, wäre es mir das wohl eher nicht wert, falls es keine anderen lohnenswerte Vorteile gibt.
Danke für eure Auskünfte!