• krissy
    geschrieben 1294255680000

@ muffin07

Also weder das eine noch das andere, ich würde dieses Hotel frühesten nächstenJahr im Herbst buchen, wenn überhaupt. Unsere Entscheidung war die richtige und wir haben ohne Zuzahlung uns ein anderes Hotel aussuchen können und hatten einen super entspannten Urlaub ohne irgendwelche negativen ...... :laughing:

@ Krokodil ....

Endlich mal ein Beitrag, der die Realität beschreibt, da sucht man zum 25. ein schönes Hotel und dann ...., herzlichen Glückwunsch und trotz allem einen wunderschönen Urlaub.

Was ich jetzt nicht verstehe, wie kann ein Hotel, was noch nicht ganz betriebsbereit ist, den Award 2011 bekommen kann :frowning: :? . Es muß doch einenUnterschied zwischen einem Hotel, welches sich bewährt hat und einem noch nicht groß getesteten Hotel geben. Fühle mich ein bischen vera.......!!!!! :shock1:

Vielleicht kann ja Curri dazu etwas sagen??????

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1294256907000

@krissy & Kroko

Schließe mich an,Eure Beiträge bringens auf´Punkt!

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe:

Wenn ich zum 25 sten (Glückwünsch,übrigends) ein schönes Hotel suche,wo so gut wie alles passen soll,nehme ich keins wo noch in der "Bauphase" ist...diese dauern auf diesem Kotinent immer länger als geplant.

Und was in Katalogen,I-net, etc steht...Papier ist geduldig...

Das Coraya Beach oder ein Hotel in der Soma Bay hätten meiner bescheidenen Meinung besser gepasst für so ein Jubiläum!

Trotzdem...auch von meiner Seite nen schönen "Aufenthalt" :D

Gruss,Guppy

• muffin07
    geschrieben 1294260842000

Soll doch jeder denken was er will. Ich finde man sollte sich ein Bild machen, bevor man urteilt. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Ich weiß, dass die beiden einen schönen Urlaub haben werden! Aber da wird man ja sicherlich drüber lesen:-)

• Windsurferin
    geschrieben 1294262850000

Huhu,

danke für die lieben Wünsche :D

Nun denne, egal ob nun die positiven Hotelbewertungen rausgenommen wurden oder Muffins und die von Vanillasky irgendwo im Nirgendwo rum schwirren, fliegen werden wir sowieso.

Ich denke da auch eher positiv und hoffe auch einfach mal das Beste :D denn die tollen Bilder von Muffin und Fred sprechen ja Bände  :D

MLG Windsurferin

• krissy
    geschrieben 1294308265000

Na, Euren Optimismus in allen Ehren, hätte ich vielleicht auch, wenn ich so einen ungewissen Urlaub vor mir hätte. Man muss halt das Beste draus machen und zugeben, dass der Urlaub nicht das war, was man sich gewünscht hat ....??????

@ muffin

Bist Du überhaupt sicher, dass Du eine Bewertung geschrieben hast oder sie auch raus gegangen ist, sie würde ja dann auf Deiner Seite erscheinen??? Meine Beiträge waren immer gleich auf meiner Seite zu sehen, auch wenn sie noch in Bearbeitung waren, ist schon komisch.

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Urlaub.

• Freelancer8
    geschrieben 1294308670000

@In der Bar zum Krokodil

Zitat:

Benachbarte Tauchschule von Coral Garten ist nicht deutsch-sprachig, sondern deutsch-schreiend. Männlein wie Weiblein bellen wie die Feldwebel, wenn sich jemand nicht so bewegt, wie sie es sich vorstellen. Ist ein schönes Riff mit vielen Fischarten.

Durch das neue Hotel sehen sie sich gefährdet. Also bellen lassen und nicht beachten.

Ich war vom 13.12. - 30.12. in der besagten ORCA-Basis tauchen. Ja - da gab es jemanden am Strand, der leider immer mal wieder lautstarke Diskussionen mit Schnorchlern geführt hat bzw. führen musste. Und zwar mit jenen dieser Spezies, welche innerhalb der Absperrungen schnorchelten und sich teilweise sogar auf das Riff bzw. die Korallen gestellt haben. Wenn es nach mir geht - "Korallensteher" gehören an den Ohren aus dem Wasser gezogen und vom Feuerfisch "gekitzelt". Zu den Absperrungen  diese sind Teil des Bestrebens diese Bucht als "Umweltbucht" zertifizieren zu lassen. Dazu gehört unter anderem: keine Motorboote, kein Fischen und eben der Schutz der Korallen. Das macht keiner um Euch zu ärgern, sondern um die Umwelt zu schützen und zu erhalten. Zur "Gefährdung" durch das neue Hotel - das alte Coral Garden und das neue Coral Sun haben ein und denselben Besitzer. So soll es - Stand heute - auch bei einer Tauchbasis bleiben und (hoffentlich!) auch keinen Steg für das Coral Sun Beach geben.

• muffin07
    geschrieben 1294309536000

Freelancer8!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie genial sind Deine Worte :D ... Gedacht habe ich das selbe, habe es nur nicht direkt so auf den Punkt gebracht. Genau so ist es nämlich.

Krissy- mein Urlaub war das was ich mir erwünscht habe- und mehr!!!!!!!!! Weiß überhaupt nicht warum Du so geil darauf bist mir was anderes einreden zu wollen. Warst Du dort oder ich? Hammer!!!!!!!!

Und die Bewertung wird bei mir seit Wochen angezeigt und ist in der PRÜFUNG!!! Fotos sind ja schließlich auch schon lange drin und die sind zur selben Zeit von mir eingestellt worden. Warum das so lange dauert- weiß der Geier!

Man sollte mal genauer lesen. Denn das habe ich hier auch schon erwähnt.

Wie dreisst muss man eingentlich sein, wenn man jemandem der Samstag fliegt so den Urlaub mardig machen will, obwohl er selbst nie vor Ort war!!!!!!!!!!!!!!

Gut, dass die Windsurferin Dich nicht wirklich für voll nimmt. Sie weiß ja auch schließlich, dass ich dort war und die die hier den Mund so weit auf machen, dies nicht behaupten können.

Schönen Tach noch................ Unglaublich, fasse es gar nicht wie man so verbohrt sein kann

• muffin07
    geschrieben 1294309847000

Übrigens kann ich das nur bestätigen, dass die Hotels den selben Besitzer haben. Aber manche wissen es einfach besser... :shock1:

• Windsurferin
    geschrieben 1294310612000

Hallo Krissy,

warum sollte ich schon vorher zugeben das der Urlaub nichts ist, kopfkratz  :shock1: ich war doch noch nicht da. Muffin, Fred waren schon dort und waren zufrieden, was ja auch die Bilder bestätigen.

Wenn man diese Bilder mit den Bilder von Frank vergleicht und nimmt dazu noch die Bilder von Annette aus Oktober, dann sollte doch jedem einleuchten, das die Bilder von Frank nicht stimmig sein können, weiss der Geier was er da geknipst hat.

Kann ja sein, das es an der Rückseite noch eine kleinere Baustelle gibt, aber warum hat Frank nur die Nachteile hervorgehoben, mittlerweile haben mehrere Urlauber positiv hier im Thread berichtet.

Weiss der Geier warum die positiven Bewertungen raus genommen wurden oder noch immer bearbeitet werden, auf jeden Fall lasse ich mich davon nicht mehr verrückt machen, denn ändern kann ich eh nichts mehr, also wie Du schon schreibst, werden wir wie immer im Leben, das Beste draus machen.

Klaro hätte ich ein anderes Hotel buchen können, aber wer weiss denn im Vorraus, was auf einem zu kommt, mir wurde bei der Buchung dieses Hotel empfohlen und SIL

kann sich das bestimmt nicht leisten, so viele Reisende zu verärgern.

Mal abwarten vielleicht stellt HC ja noch die positiven Bewertungen vor meinem Reiseantritt hier ein und ich werde mit Sicherheit bei meinem Urlaubsende auch berichten, wie ich es persönlich erlebt habe.

Liegt doch vieles im Sinne des Betrachters.

MLG Windsurferin

• allbecon
    geschrieben 1294313794000

Hallo Leute.Ich muß mich noch mal melden.Ich werde als Nörgler dar gestellt.

Es stimmt,das uns vieles angeboten wurde.Kairo,Luxor,Tagesausflug.Alles für

0 €.Wir arbeiten 6Tage a 10 Stunden und wollten nur faulenzen.Es wurden uns

auch andere Hotels angeboten.Aber nur gegen zuzahlung.Und wir hätten eine Verzichtserklärung unterschreiben müssen.Das Essen war wirklich eine zumutung.

Warum wurde ein neuer Koch eingestellt???.Ich habe mich unbeliebt gemacht,weil Ich

das Rauchen an der Bar durchgesetzt habe,solange die Disco(wo man Rauchen darf)

nicht fertig ist.Es wurde nichts schlechtes gegen das Personal oder gegen den Reiseleiter geschrieben.Alle waren freundlich und hilfsbereit.Ich habe auch nichts von Baulärm erwähnt.Es wurde von uns nicht mal erwähnt,das unser Zimmer an der Strasse lag und Abends die Autos rasten.Mit Kleinigkeiten kann und muß man leben.Meine "Arme"Frau wollte schon am nächsten Tag nach Hause.Wenn das Essen mitgespielt hätte,wären wir wohl auch geblieben.

Trotzdem wünsche wir allen,die bald dahin fahren,einen schönen Urlaub.

Gruß Frank und Marion.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!