...doch das kann und darf man, dafür haben wir ja die upload-Funktion für Urlaubsbilder.
Was man allerdings nicht kann ist eine Verlinkung zu posten die den Forenregeln widerspricht...
...doch das kann und darf man, dafür haben wir ja die upload-Funktion für Urlaubsbilder.
Was man allerdings nicht kann ist eine Verlinkung zu posten die den Forenregeln widerspricht...
@ curiosus
ich hoffe, es ist erlaubt, sonst sorry & löschen
Für alle, die dieses Hotel gebucht haben und es trotzdem in Anspruch nehmen wollen.
Ich habe von jemanden vor Ort folgende Mail bekommen (auszugsweise):
... habe mit dem Besitzer gesprochen und er hat mir versichert das die Eröffnung wie geplant statt findet. Es sind ca. 60 Zimmer die zum 1.November fertig werden. Die Bauarbeiten werden mit Hochdruck durchgeführt und ich denke die Zeit wird reichen um das abzuschließen.
... poolanlage und strandanlage sind dann voll zu benutzen und fertig und das macht ja 80% des hotels aus auch die Restaurants und Rezeption werden fertig sein und ich erwarte das es keine störungen wegen baustelle und lärm geben wird. ...
Evtl. bekomme ich auch noch Bilder. 60 Zimmer von 110 ist nicht viel und weiter gearbeitet wird auch noch.
Na gut, wen es nicht stört und es ist ja auch sehr günstig, wollte es nur weiter geben. Wir haben die Umbuchung vorgezogen und werden das Hotel zu einem späteren Zeitpunkt im vollen Glanz und nach einigen Hotelbewertungen buchen
Bin aber für die Richtigkeit der Aussagen nicht verantwortlich.
Krissy
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Nutze bitte diese Funktion sinnvoll![/color][/size]
Ich lass mich überraschen, bin ab 12.11. vor Ort und werde anschließend berichten... Nachdem mir SIL versicherte, alles sei fertig bis zum 01.11. bin ich ja mal gespannt...
Habe heute Bilder vom 16.10. gesehen, wie das schaffen wollen, ist mir ein Rätsel.
Ich wünsche allen Optimisten einen schönen Urlaub.
Krissy, wie ich es doch schon gesagt habe. Da haben manche einen zu großen Optimismus! Übrigens habe ich selber die Erfahrung gemacht, dass der Reiseveranstalter dieses Hotels, sehr kundenunorientiert handeln kann! Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen!
Gruss
sandro
@seestern189 sagte:
Hallo,
wer kann mir etwas zu diesem Hotel sagen?
Es soll ca 25 km südlich von Safaga in der Gassous Bay sein und neu eröffnet werden.
Es ist im Moment über den Reiseveranstalter Schauinsland ab November 2010 buchbar.
Mich interessiert ob das Hotel fertig ist bzw wie weit der Baufortschritt ist.
Wer war in der letzten Zeit in der Bucht und weiß näheres?
Danke schon mal im voraus für Infos,
Gruß seestern
JaHalloErstmal,
mein Kumpel hatte es für den Nov 2010 gebucht,nun sagt man ihm das Hotel sei dann noch nicht mit Strom versorgt,muß wohl noch ne VollBaustelle sein,sonst hätten sie ihm kein DOPPELT so teures zum gleichen Preis dafür angeboten NACH der Buchung...
cuAndre aus HB
Hallo Andre,
mich würde interessieren, wann Deinem Freund die Umbuchung angeboten wurde und ob er das selbst angeregt bzw. verlangt hat. Welches Hotel hat er denn jetzt ?
IDAWOP
Eine Freundin hat das Hotel auch gebucht.
Vom 13.- 21.12.2010 AI für keine 500€ pP. - incl. einer Massage, einem SchnorchelAusflug usw..
Bin mal gespannt was sie erleben wird.
[size=14px][color=#ff0000]Wie zu erwarten : Eröffnungstermin wurde verschoben [/size][/color]!
Ich habe gerade von einer Urlauberin, die ab 2.11. das Hotel gebucht hatte, erfahren, dass gestern eine Mitteilung von Schauinsland gekommen sei, dass die Eröffnung wegen "Stromversorgungsproblemen" auf den 11.11. verschoben wird. Sie mussten also notgedrungen umbuchen.
Ich bin auch nicht sicher, dass der genannte Termin zu halten ist und dass dann ein komplett fertiges Hotel zu Verfügung steht.
IdAWOP
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!