Auch wir haben das Hotel auf Empfehlung unseres Reisebüros gebucht, war vom Preis her ein Schnäpchen. Hoffen das alles in Ordnung ist. Wenn nicht, bleiben wir zu hause.
LG Krissy
Auch wir haben das Hotel auf Empfehlung unseres Reisebüros gebucht, war vom Preis her ein Schnäpchen. Hoffen das alles in Ordnung ist. Wenn nicht, bleiben wir zu hause.
LG Krissy
Mußte bei Schauinsland etwas klären und habe nebenbei nach dem Bauzustand des Hotels erkundigt. Fazit: Es sei alles bis auf Kleinigkeiten fertig und wären jetzt bei Gartenbepflanzung. Hoffentlich stimmt es.
Welche Hotels sind da in nähere Umgebung? Das Coral Garden kommt ja als Ersatz kaum in Frage mit seinen **, oder?
Gruß Krissy
Hallo, vielleicht kann schon wieder jemand etwas über dieses Hotel bericht, wieweit der Baustand usw. ist oder hat irgendetwas gehört.
LG Krissy
Hallo Krissy,
schreib doch mal die Kerstin an. Sie hat die letzte Bewertung zum Coral Garden abgegeben und sogar Bilder eingestellt, auf denen das neue Coral Sun Beach zu sehen ist
LG Silke
Danke, mache ich.
LG Krissy
Ich war letzte Woche in der Gassous Bay im Coral Garden und kann mir nicht vorstellen daß das Coral Sun Beach termingerecht fertig wird.
Wer Interesse hat kann sich hier ein paar Bilder anschauen...
hallo, kann die Bilder nicht öffnen. Schade.
LG Krissy
Ich darf den Link laut den Forenregeln nicht angeben.
Kuckst Du auf meine Homepage (im Profil)
hat geklappt, danke!
Sieht ja noch erschreckend aus, dass wird niemals fristgerecht fertig.
Ich habe auch gebucht am 1.11 bin gespannt aber die nette dame von schauinsland hat mir versichert das es fertig ist und wir uns keine sorgen machen müssen hoff ich auch für sie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!