Bitte vorsichtig mit einigen Angaben, gerade hier wieder wegen Versicherung gefallen, wer Risikopatient ist, wird es vielleicht auch wissen, natürlich gibt es Versicherer die auch Kunden mit Vorerkrankungen versichern! Man muss halt nur nachfragen...
zu dem Wetteifern was man alles nicht darf, woher wisst ihr das, schon wirklich mit befasst? Kennt ihr auch die Lottozahlen von morgen?
Ich habe mir bereits so einiges an ägyptischer Presse und neue Videos zu Hotelöffnungen angeschaut in Ägypten und EU Land. Wenn der „normale“ Tourismus wieder losgeht werden auch die Aquaparks offen sein, die Pools sind stärker gechlort, so das man davon ausgeht, das kein Virus hängen bleibt, für Abstand wird gesorgt. Kidsclubs werden geöffnet und auch Animation die mit Abstand gemacht werden kann, kann stattfinden. Genauso wurden schon Hotels in Ägypten vom TÜV abgenommen, auch ohne Buffet gibt es eine große Auswahl an Essen, aus dem man wählen kann und auch nach bestellen, wenn man möchte. Also wirklich große Mängel sind dort nicht zu erkennen.
Im übrigen hab ich ein tolles Foto von mir an der Küste von Pfingsten, Ort war Büsum, die Leute dicht an dicht in Scharren gedrängt Richtung Hafen und zurück, natürlich ohne Maske, anscheinend gibt es kein Corona mehr ..... da wird dann schnell mal das Gesundheitliche vergessen.