@Kourion, ne das war ich dann doch nicht, mein Bericht ist schon ziemlich alt und dort war es so er hätte verlegt werden können und wollte nicht. Aber den Bericht gibt es in so unterschiedlichen Versionen, da weiß man eh nicht was stimmt...
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1591352657750
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1591357011340 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Nochmal die Bitte an alle, die völlig unnötige Zitirerei nimmt stark zu und bläht die Threads unnötig auf, macht sie damit nicht lesbarer. Besonders wenn Zitat und Antwort nicht getrennt erscheinen
Auszug aus den Forenregeln:
"Bitte setze Zitate sparsam ein und kürze soweit wie möglich. Rückfragen und Erinnerungen sind normal und dienen dem Informationsaustausch."
In den allermeisten Fällen genügt wirklich auch ein @...User
Nutzt also bitte den Button "Antworten" --dies sollte die Regel sein.
Danke
-
geschrieben 1591357744515
Ein Tipp zum Post von Günter/HoldayCheck:
Ein Zitat ist im Fenster "Zitieren" durch einen grauen Vertikalstreifen links vom Text eindeutig gekennzeichnet. Den entfernt man beim Kürzen des Textes durch die Tabulatortaste über "return".
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1591359528247
Anfrage läuft...
Die Frage ist, glaube ich, ob die Quarantäne aufgrund von Covid Verdacht in Ägypten eine medizinisch Notwendige Maßnahme ist.
Ich gehe auch davon aus, dass es bei akuter Erkrankung keine Frage ist, dass man sie kontaktieren kann.
"Covid" und "Ägypten" explizit erwähnt, damit wir nicht OT geraten...
-
-
geschrieben 1591362857651
soweit ich weiß, war die Aktion kostenlos für Pauschalreisen. Ansonsten mussten die Leute den Rückflug bezahlen....falls sie überhaupt eine. Rückflug ergattern konnten. Die Frau meines Kollegen ist immer noch in Chile...seit mittlerweile mindestens 2 1(2 Monaten. Hat aber zum Glück Familie dort
-
geschrieben 1591363736988
Zum Infektionanstieg... das war wohl das Zuckerfest. Wurde auch in Göttingen gefeiert ( Göttingen schließt alle Schulen) .
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1591368621766 , zuletzt editiert von REJBodenheim
@rejbodenheim sagte:
Und die Liste der 78 Hotels findet sich >>> hier <<< nach Regionen aufgeteilt.
Und ein Update auf jetzt insgesamt 126 Hotels. [Kennt jemand eine zentrale Stelle mit einer übersichtlichen Übersciht?]
Auszug
- Hurghada: Bella Vista, Regina Swiss Inn, Sultan Bey, Dawar Al-Omda, Bellevue, Marriott, Continental Resort, Samra Bay, Club Paradise.
- Sharm El-Sheikh: Charmillion Club Resort, Charmillion Club Aqua Park, and Coral Beach, Marina Sharm El-Sheikh Hotel, Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort, Coral Sea Holiday Resort and Hilton Sharks Bay Resort
Weiterhin keine Partys, keine Buffets, und es werden wohl mehrere neue Hygienesicherheitsvorschriften überprüft, die für das Tauchen, Safaris und alle touristischen Aktivitäten gelten sollen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1591369579536
Ich denke mal, die prüfen weiterhin täglich neue Hotels. Daher erhöht sich die Zahl stetig. Man kann nur auf der Seite von Ahram online nachsehen. Auch auf den FB Seiten der Hotels wird man fündig (falls man ein bestimmtes sucht).
Wie ich das sehe, ist El Gouna nun fast komplett vertreten.
-
geschrieben 1591377304508
Schlechte Nachrichten....
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-