Wir warten auch auf die weitere Entwicklung. Gebucht Sep. 19 für August 20 mit TUI - und hoffen eigentlich, dass wir fliegen dürfen. Abstandsregeln kein Problem, adults only und wir sind ja eh nur zu zweit. Mehr als zu viert waren wir im letzten Jahr dort eh nicht gesessen, dürfte machbar sein. Aktuell überlegen wir aber, ob wir einfach auf 21 umbuchen und dann kurzfristig nochmal für 20 buchen, falls die Lage es zulässt. Für die Menschen vor Ort hoffe ich, dass die Gäste bald wieder kommen können.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Aufrufe
1343471
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1591638728425
-
-
-
-
geschrieben 1591640729939 , zuletzt editiert von R0land
Da kann ich dir nur zustimmen, es ist ein tolles Hotel. Ok mit 4 Kindern ist das nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Wir fühlen uns seit Jahren dort sehr wohl, ja das mit der WM war ne Katastrophe Haha aber das ist ein anderes Thema :-D.
Mit vielen haben wir bis heute Kontakt,und Yvonne kümmert sich wirklich um alles. Jedes Jahr will ich mal ins Albatros White Beach aber,dann denken wir komm egal wieder dahin.Und wir haben es nie bereut:-)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1591640777169
Bitte macht hier keinen Privatchat draus. Könnt ihr per PN machen, danke.
-
geschrieben 1591640843840
Ai Ai Capitan; -)