• Selinda1959
    geschrieben 1591870588278

@Jana

stimmt, es ist leider nicht wirklich klar........ finde das auch unerträglich, diese mehr als schwammige Aussage unserer Regierung. Denn eines ist doch völlig klar, alleine der Punkt des Gesundheitssystems in Ägypten, sollte doch völlig ausreichen um die Reisewarnung klar und deutlich zu formulieren.

Ich gehe jedoch davon aus, daß dies für Ägypten in den nächsten Tagen kommuniziert werden wird. Warte auf jeden Fall mal noch den 15. Juni ab...... danach kannst Du immer noch reagieren.

Wir machen das so....... da unsere Restzahlung erst am 14. Juli fällig wird, werde ich definitiv zu warten.........fliegen kommt absolut nicht in Frage....

Toleranz ist keine Einbahnstraße.....
  • Jana28
    geschrieben 1591871069015

Selinda1959

Genau, ich bin auch der Meinung, dass das ägyptische Gesundheitssystem Grund genug ist, die Reisewarnung fest aufrecht zu erhalten (mindestens zum 31.08.)

Von den explodierenden Infektionszahlen ganz zu schweigen.

Jedoch spielen bei den politischen Entscheidungen die wirtschaftlichen Aspekte eine Rolle und wir ( das einfache Volk) können uns auf die aktuelle schwammige Reisewarnung nicht verlassen.

Wer weiß, was der Politik als nächstes in den Sinn kommt...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • REJBodenheim
    geschrieben 1591872578736 , zuletzt editiert von REJBodenheim

ok, ich fasse mal zusammen:

1. die Politk ist doof, hat keine Ahnung und nur wirtschaftliche Interessen im Kopf
    2. Reisebüros und Reiseveranstalter sind alles ********, die nur an unser Geld wollen und sich wegducken, wenn es ernst wird.
    3. jeder darf seine Meinung haben und darf sie auch für sich behalten.

Gut.

Könnnen wir jetzt wieder zum Thema kommen: Ägypten, Information und Reisehinweise. Keine Meinungen oder Weltanschauungen.

Danke und einen schönen Tag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!