Die einen RV bieten's früher an, andere später. Ist nichts Neues und hat nichts mit "einsehen" zu tun.
Musst halt abwarten, bis dein Veranstalter in die Puschen kommt.
Die einen RV bieten's früher an, andere später. Ist nichts Neues und hat nichts mit "einsehen" zu tun.
Musst halt abwarten, bis dein Veranstalter in die Puschen kommt.
Hotels & Resorts received the "Hygiene Safety" certificate Since 15 of May to 12 June 2020
Alle Hotels mit Hygiene Safety Zertifizierung, Stand 12.06.2020, 19.00 Uhr als PDF in Deutsch.
Die ganzen schönen Zertifikate nutzen aber nichts solange keine Reisen pauschal hingehen - und in der Zeit würde ich niemals getrennt buchen. Gibts denn Linienflüge ans rote Meer die durchgeführt werden trotz der bestehenden aktuellen Reisewarnungen die man nutzen könnte wenn man auf eigenes Risiko runter wollte ? Ich würde sowas niemals machen. Im dümmsten Fall kommt man nichtmehr heim und dann ?
Jetzt gab es die Liste auch auf deutsch, aber ich denke jeder findet es nun auch so, sonst Bescheid sagen.
Heute gab es einen Bericht aus dem Alf Weila, Familien mit zwei Kindern können in ein Zimmer, es können bis 6 Personen an einem Tisch sitzen zum Essen, Kinderrutschen sind auf und es gibt ein bedientes Buffet, also keine Menues, alle Hotels die die Möglichkeit eines bedienten Buffets umsetzen können, können dies nun auch tun. Mundschutzpflicht nur in geschlossenen Räumen
Die Liste ist mit Vorsicht zu lesen, da teilweise veraltete Bezeichungen für Hotels verwendet werden.
Beispiel: Club Azur und Royal Azur sind die heutigen Labranda Club Makadi und Labranda Royal Makadi.
DER Touristik, ITS, Jahn Reisen stornieren alle Reisen nach Ägypten bis 31.07.2020
http://www.kataloge.dertouristik.info/Corona-Informationen-Wiederaufnahme.html
Wir haben über XFTI gebucht und hoffen, dass unsere Reise (21.07. bis 11.08.) doch stattfinden kann - sieht zwar extrem schlecht aus - man freut sich das ganze Jahr auf den wohlverdienten Urlaub und darf nun wieder 12 Monate länger warten und sich "sinnlos abrackern".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!